Stiffmaster8190
Semiprofi
was ist openGL?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chrisxp schrieb:Es gibt sogar noch viel mehr Add-Ons, Operation Overlord, Ostfront, Wings Over Waves, Banzai, The Last Days, Battle Over Europe, Aufstand der Ehre, Operation: Fall Blau und Operation Barbarossa.
Nochmal zu deinem Bericht:Stiffmaster8190 schrieb:So,ab heute Abend bin ich wieder in der Luft unterwegs.
Denk mal so,um 22Uhr kommen ein paar Bilder von Barcelona nach Düsseldorf
joshude schrieb:Danke für die Auflistung.
Habe mir IL-2 mal inner gamestar oder so gekauft, macht auch eigentlich recht viel fun, aber dieses Jahr gehen NFSC, TDU und das logitech driving force pro vor, nächstes Jahr oder so kaufe ich mir es dann, wobei man es (alles zusammen) mit ein wenig Glück bei Ebay für 10€ schiessen kann
Ja definitiv, habe keine Probleme damit! Läuft einwandfreiIcevogel schrieb:@worldoffe: Wie lief die Demo denn mit dem Conroe?
Da müsste sie doch schon akzeptabel laufen, oder?
joshude schrieb:Danke für die Auflistung.
Habe mir IL-2 mal inner gamestar oder so gekauft, macht auch eigentlich recht viel fun, aber dieses Jahr gehen NFSC, TDU und das logitech driving force pro vor, nächstes Jahr oder so kaufe ich mir es dann, wobei man es (alles zusammen) mit ein wenig Glück bei Ebay für 10€ schiessen kann
-RAMMSTEIN- schrieb:Hallo Leute,
Ich bin Heute von London nach Wien geflogen. (FS2004)
Ich wollte euch mal ein paar screenshots posten.
Flug-Nr: Turkish Airlines TC-JGL 120
Von: London Gatwick
Nach: Wien
Geschätzte Flugzeit: 1:45h
Fluggerät : A340
Erstmal am Gate warten
Cockpit
Endlich richtung startbahn
Starterlaubnis erteilt, Triebwerke auf volle leistung
Cockpit
Richtung 33000 Fuß
Ein Boing 737-400 zu sehen
Kurswechsel (richtung 105)
Wieder runter,,, richtung 15000 Fuß (Über Deutschland)
Landeanflug auf Wiener Flughafen
Nur noch wenige meter
Touchdown
Sicher gelandet
Wieder richtung Gate
ENDE....
Ich hoffe die pics haben euch gefallen