Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann mann... ich war mal so vernarrt in den Simulator.... Nur hab ich die Dinger bei der Landung immer viel zu oft in den Boden gerammt... bis es mir zu blöd wurde -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich arbeite am Flughafen DUS und bin auch oft im Cockpit (leider nur am Boden^^), war vor 2 Tagen z.Bsp. noch am Steuerhorn einer MD 80, da möchte man am liebsten gleich losfliegen :teufel:
deswegen bin ich auch am Flusi interessiert, weiss aber nicht wie man da am besten "reinkommt", kennt jemand vielleicht ein gutes Buch oder n Tutorial.
Auf den Flusi-seiten steht ja fast alles nur in Fachchinesisch :haha: .
Die fsx-demo lief bei mir irgendwie nicht geschmeidig, ich wollt mir nächste Woche ja evtl ne x1900gt holen, damit gehts dann evtl. besser.
 
@spuggi

alt und dann

Replay via "options",

PomPom schrieb:
Ich arbeite am Flughafen DUS und bin auch oft im Cockpit (leider nur am Boden^^), war vor 2 Tagen z.Bsp. noch am Steuerhorn einer MD 80, da möchte man am liebsten gleich losfliegen :teufel:
deswegen bin ich auch am Flusi interessiert, weiss aber nicht wie man da am besten "reinkommt", kennt jemand vielleicht ein gutes Buch oder n Tutorial.
Auf den Flusi-seiten steht ja fast alles nur in Fachchinesisch :haha: .
Die fsx-demo lief bei mir irgendwie nicht geschmeidig, ich wollt mir nächste Woche ja evtl ne x1900gt holen, damit gehts dann evtl. besser.


ne, n Buch zum Flusi kenn ich net.....sry....aber du kannst ja ma die einzelnen FLight trainings probiern (im FS9) und im FSX kannste das bestimmt auch machn.
Üben, üben, das wird schon..

greetz

maxl
 
Zuletzt bearbeitet:
finde diese Flugismulatoren ja echt sehr geil... aber einfach wirds wohl nicht sein, würde für mich persönlich wohl zuviel Zeit beanspruchen.

aber wenn ich mal in nem Flieger hocke und die Piloten was schlechtes gegessen haben, wäre ich froh wenn jemand von euch an Board wäre :d
 
Air%20berlin%20Dreamliner.jpg


Das is auch ein schönes Flugzeug :)
 
ne :(
Suche ich selber.

Wo kann man Flughäfen downloaden ?
Bei AVSIM habe ich nichts genaues gefunden
 
schade.
Letzte Frage:
Wie lasse ich mein Flugzeug aus der Parklücke schieben ?
 
Gamer2003 schrieb:
Wie lasse ich mein Flugzeug aus der Parklücke schieben ?

Wenn du FS 04 meinst:
Umschalt + P
und für links/rechts 1 bzw 2 drücken, so nach 2 sec. wird dann "gelenkt"
 
MesserJoe schrieb:
umschalt+e is bei mir die türe.. ^^

Mein ich doch! :P
Keine Ahnung was mit mir los ist.

Hat einer das Soundpaket,wo die höhenangaben kommen?
500
400
300
200
100
50
40
30
20
10

ich hatte das,aber hab ja windows neu drauf gemacht,und find nirgendswo so einen Soundpaket :(
 
@ Gamer2003: Oben die Boeing sieht echt geil aus! Ist die Freeware?
 
Gamer2003 schrieb:
Jop :)
Will auch mal wissen wer das hat :)

Einfach FlusiFix nehmen oder bei avsim.com schauen ...

PS: Bin seit FS 4.0 dabei .... aktuelle FS2K4 Ordnergröße 107GB ... selfmade AI, full pmdg & pss, flytampa, gap owner ;) Und viel viel Zeit bei avsim verbracht .. glaube mein addon download ordner sprengt auch locker die 50GB (nein genau 49,8GB) :)
 
Ist das denn SOOOO schwer die BIlder eben auf 800x600 zu machen? Zumal es bei imageshack eine funktion gibt die das beim Upload automatisch macht!

€: Und dann auchnoch 600 und mehr KB pro Bild *kopfschüttel*
 
joshude schrieb:
Ist das denn SOOOO schwer die BIlder eben auf 800x600 zu machen? Zumal es bei imageshack eine funktion gibt die das beim Upload automatisch macht!

€: Und dann auchnoch 600 und mehr KB pro Bild *kopfschüttel*

Hab jo schonmal gesagt: An ISDN/Modem User wird hier nicht gedacht :fresse:
 
naja, ich habe dsl4k mich stört es nicht sonderlich von der Dateigrösse her, aber du hast schon recht!
 
joshude schrieb:
naja, ich habe dsl4k mich stört es nicht sonderlich von der Dateigrösse her, aber du hast schon recht!

Ja ich habe auch einen KabelHighspeed 6200 Anschluss und habe keine Probleme damit, aber ISDN Nutzer haben hier wohl keine Chance :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh