WuestenFuX
Neuling
mann mann... ich war mal so vernarrt in den Simulator.... Nur hab ich die Dinger bei der Landung immer viel zu oft in den Boden gerammt... bis es mir zu blöd wurde -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spuggi schrieb:mit "-" und "*" kannst du im Cockpit weg- und ranzoomen. So haste ne bessere Übersicht
PomPom schrieb:Ich arbeite am Flughafen DUS und bin auch oft im Cockpit (leider nur am Boden^^), war vor 2 Tagen z.Bsp. noch am Steuerhorn einer MD 80, da möchte man am liebsten gleich losfliegen
deswegen bin ich auch am Flusi interessiert, weiss aber nicht wie man da am besten "reinkommt", kennt jemand vielleicht ein gutes Buch oder n Tutorial.
Auf den Flusi-seiten steht ja fast alles nur in Fachchinesisch .
Die fsx-demo lief bei mir irgendwie nicht geschmeidig, ich wollt mir nächste Woche ja evtl ne x1900gt holen, damit gehts dann evtl. besser.
Stiffmaster8190 schrieb:Ja,Sichtflug wirste am besten gelotst
Stiffmaster8190 schrieb:Hast du Paderborn richtigen Flughafen?
MesserJoe schrieb:Meinst jetzt mich? ^^
Gamer2003 schrieb:Wie lasse ich mein Flugzeug aus der Parklücke schieben ?
hellikopter schrieb:na klar dich , du bist doch hier doch grösste simu noob
MesserJoe schrieb:umschalt+e is bei mir die türe.. ^^
Gamer2003 schrieb:Jop
Will auch mal wissen wer das hat
joshude schrieb:Ist das denn SOOOO schwer die BIlder eben auf 800x600 zu machen? Zumal es bei imageshack eine funktion gibt die das beim Upload automatisch macht!
€: Und dann auchnoch 600 und mehr KB pro Bild *kopfschüttel*
joshude schrieb:naja, ich habe dsl4k mich stört es nicht sonderlich von der Dateigrösse her, aber du hast schon recht!
hellikopter schrieb:the faster your download , bigger your penis is
back to topic !
hellikopter schrieb:the faster your download , bigger your penis is
back to topic !