Flugsimulator***Quatsch***Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ich suche für den FS 2000 (ich weiß ist super alt :o) den HAM und ADB Flughafen und Flugzeuge von TK des Typs A320. Und dann auch noch AI Traffic also das ich da nicht alleine rum fliege. Und es wäre nett wenn ich schreiben könnetet wo ich die Airport,Flugzeuge und AI Traffic hinkopieren müsste.

Vielen Dank
 
aicrafrt in den aircraft ordener, scenery in den jeweiligen scenery ordner, müsste ja aber auch im readme stehen.
 
bei VACC-SAG (Online Fliegener "club") muss ich da auch englich sprechen könne wenn ich mich inerhalb deutschland "aufhalte" bzw. Fliege? Ich meine ist in Real ja auch so das wenn man seine PPL macht das man wenn man nur in Deutschland fliegt nicht englisch braucht und wenn man ins ausland fliegen will muss das halt lernen und ne Prüfung absolvieren, oder nicht?
 
Englisch ist seit JAR pflicht.. gibt da so nen Voice-Kurs den du bei PPL machen musst. Auch in der VACC-SAG wird meistens englisch gesprochen.. eigentlich ausschliesslich.
 
Hi Flugverrückte,

habe auf XP gewechselt und seitdem reagiert mein CH Virtual Sim (USB) Horn sehr schnell, obwohl ich die Sensibilität im Fs2004 runtergestellt habe. Im FSX (Demo)kann ich es gleich vergessen. Muss ich irgendwo händisch die Einstellungen des CHs ändern? Ich möchte ja nicht alle Flugzeug.cfgs ändern, damit diese anders reagieren.

Danke
Mischa
 
moin moin, fliegt hier wer fs9 und ivao? will morgen mal ne runde tegel-->jfk fliegen mit der ldv763, die nat's kann ich auch raussuchen! sonst wäre ich auch mit hamburg--frankfurt oder so zufrieden ja :d
 
ich flieg eigentlich nur aufm vatsim.. aber halt auch fs9 ;)
 
Huhu....Hier geht es ja nichtnur um des FS oder?

Wenn dem so ist, hätte ich mal ne Frage zu Il-2.

Nämlich, ob es einen Unterschied macht, wenn ich IL-2 1946 kaufe oder Il-2 mit PF, Ace, und FB?!

Da ich gerade nämlich ein Fliegerbuch lese (Stuka) habe ich ziemlich lust, mir IL-2 zu kaufen (den 1. Teil habe ich schon, aber der is ja nicht so Bombig)

Danke schonmal :)
 
IL2 '46 beinhaltet alle Addons. Online spielen kannste aber weitestgehend nur mit '46.
 
Lässt sich der Flugsimulator X nur auf Laufwerk C installieren?
Ich finde nirgends eine Option um auf ein anderes Laufwerk zu installieren.
 
Doch doch, das hat MS etwas merkwürdig gemacht.
Du musst glaub ich soweit ich mich erinnere auf "Benutzerdefinierte Installation" drücken, dann kannst du das einstellen.

Ist aber wirklich merkwürdig, hab auch etwas gebraucht.
 
Ja aber wo steht benutzerdefinierte Installation?
Bei mir geht sofort die Installation los.
 
Tach.

Ich habe mal ne Frage zum FS9.
Ich habe ihn gestern mal wiede rinstalliert, allerdings kann ich in den optionen nichts ändern, da alle regler nicht verschiebbar sind, und ich sonst auch nichts verstellen kann.

Any Ideas?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh