Flugsimulator***Quatsch***Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
hab mal den FS2004 wieder ausgebuddelt. Doch musste ich leider feststellen, dass der PC immer abstürzt, nachdem ich 10 sek auf dem Rollfeld stehe. Hab dan herausgefunden, dass das mit der Soundkarte zusammenhängt. Wenn ich diese deaktiviere, kann ich stundenlang rumfliegen, nur is das ohne sound nicht so prickelnd. habe auch schon auf 9.1 gepatcht, aber auch das half leider nichts.
Ich habe den Fehler ausschließlich bei diesem Spiel, frage mich nur warum.
Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Heute wurde die Final Demo von Flight Sim X rausgegeben, wer mit der ersten nicht zufrieden war kann ja jetzt mal die Final testen:

LinK:
http://www.gamershell.com/download_15811.shtml :wink:
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Kleiner Nachtrag da ich es jetzt mal installiert habe:

Helicopter ist jetzt mit drin+ neue Flugzeuge, werde aber mal weiter Testen .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So alles auf High geht bei mir nicht --> auf mittel High okay ..

Und das mit einer GF 6800 und AmD 3400+ 64er dazu 1.5GB Ram DDR 400er

Mhh was braucht man um wirklich alles auf High spielen zu können, man will ja auch die Tiere in Afrika beobachten können Elefanten/Giraffen und viels mehr:

Kentsfield CPU + 8600Ultra von Nv und 2 GB Ram das müsste doch reichen oder was meint ihr ?

Und die DX 10 Bilder oha, es kann einfach nicht´s mehr realistischer dargestellt werden :confused:
 
ich net. bis zum erscheinen der US Version dauerts ja net mehr lang...
 
Game kaufe ich, aber installieren erst wenn Direct X 10 und die dazugehörige Karte kommt ;)

Alter Schwede wo ich das gesehen habe mit den Bildern puhh ...
 
goil, röbeli fliegen.. xD

will aber nen tscheträinscher.. -.-

:d
 
is die grafik wirklich so schlecht, hab alles auf maximum gestellt und bin von der grafik absolut enttäuscht :heul:
 
is die grafik wirklich so schlecht, hab alles auf maximum gestellt und bin von der grafik absolut enttäuscht :heul:

Naja, hast du deine grafik mit der, der Screenshots verglichen? :hmm:

Btw: Das Röbeli fliegt sich ja mal sowas von schlecht.. naja.. ist ja ein Robinson.. aber trotzdem.. ^^ Hoffentlich wird der Jetranger ned sone Krücke.. ^^
 
die neue Demo vom FSX stürzt bei mir genauso ab, wie der FS2004. der sound is sehr mager, und nach ner Kurzen zeit, oder wenn ich die ansicht wechseln will, wars das dann und ich darf den reset knopf drücken.....woran liegt das bitte ?
 
Jo, der Heli is strange o_O

Aber sonst nett, wenigstens hab ich nich mehr den Fehler, dass wenn die Lichter am Flugzeug blinken dass Flugzeug kurz schwarz wird :fresse:

Sonst ist die Performance finde ich mies, aber die Grafik geil :d



 
yeah..hab Post bekommen,

"die Auslieferung steht kurz bevor"

>>FSX US Deluxe...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum den US Version :confused:

Da sind die ganzen Flugschuhl Sessions doch in Englisch...
 
Erstens der Tower-Modus, in welchem er online Fluglotse (Controller) "spielen" kann und die anderen Teilnehmer sicher durch die Lufträume leitet. Zweitens kann ein so genannter "Share-the-Cockpit"-Modus angewählt werden, in welchem zwei Benutzer sich ein Cockpit teilen und so gemeinsam einen Flug ausführen können.

Hört sich shr Interessant an, da ich bis jetzt nicht so der Flugsim. Fan bin eine frage. Wenn mand das Game im Internez zockt, bzw. im deutschen Luftraum,wird/kann man da auch deutsch sprechen oder englisch only? ;) :(
 
ich denk ma, wenn de im FSX ne online session erwischt, wo alle sich auf deutsch einigen dann schon...

aber englisch is halt "Betriebssprache"..

bzw. bei "Share the cockpit" kannst dich halt auch mit Deinem Mitstreiter auf ne Sprache einigen..

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
mh,ok

Nur komme ich noch nicht so ganz dahinter,was der der Co-Pilot machen soll bzw. was man überhaupt die ganze Zeit machen soll wenn man z.b 2h fliegt :)
 
na ja, wenn de z.B. ne 737 fliegst (share t.c.) dann übernimmt der CO bzw. pilot non flying den Funkverkehr, einstellung radios, flaps, usw...

und während nem 2std flug kannste dich über Gott und die Welt mit deinem CO unterhalten;)

greetz

ich denk aber, dass S.T.C. auch mit nem Heli spass macht, nur halt ma so ne spassrunde drehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal eine Frage an die Experten hier.
Ich hab jetzt mal FS X Demo installiert, meinen alten Stick vom Speicher geholt entstaubt und angeschlossen.
Soweit geht alles bestens.
Wenn ich mit dem Flugzeug in der Luft bin und den Stick los lasse, gehts in einer rasanten Fahrt nach unten^^. Ist das normal ?Sollte das Flugzeug nicht gerade aus Fliegen ohne zu sinken oder steigen?
Ich denken ich habe nur irgendwas falsch eingestellt oder was weiss ich.

Wäre nett, wenn mir jemand da mal eine kleine Flugstunde geben kann bin absoluter Flugsim Noob möchte das aber gern mal probieren.

Danke

mfg
 
Hallo,

mal eine Frage an die Experten hier.
Ich hab jetzt mal FS X Demo installiert, meinen alten Stick vom Speicher geholt entstaubt und angeschlossen.
Soweit geht alles bestens.
Wenn ich mit dem Flugzeug in der Luft bin und den Stick los lasse, gehts in einer rasanten Fahrt nach unten^^. Ist das normal ?Sollte das Flugzeug nicht gerade aus Fliegen ohne zu sinken oder steigen?
Ich denken ich habe nur irgendwas falsch eingestellt oder was weiss ich.

Wäre nett, wenn mir jemand da mal eine kleine Flugstunde geben kann bin absoluter Flugsim Noob möchte das aber gern mal probieren.

Danke

mfg

Du kannst die Maschine trimmen oder auch mal den Stick kalibrieren!
 
Du kannst die Maschine trimmen oder auch mal den Stick kalibrieren!

trimmen? sprich nicht in Rätzeln.
Der Stick ist kalibriert. Habe aber an der Unterseite des Sticks 2 so Schieberegler
zum "Feinjustieren" muss ich an denen auch was einstellen?

Aber im Grunde habe ich recht und der Flieger sollte gerade in der Luft bleiben wenn der Stick in Mittelstellung gelassen wird.

mfg
 
Auf die Hubi Flugstunde würde ich dann gerne mal zurück kommen :)

Zum trimmen: Das hat nix mit der Kalibrierung zu tun... Trimmen kannst Du Dein Höhen- und Seitenruder. In Deinem Fall stimmt die Trimmung dann nicht mit der Geschwindigkeit überein... gibt ne Nette Session in der Flugschule dazu. Ich glaube sogar ziemlich am Anfang. Musst mal im Manual schauen welche Tasten das sind. Ich weiß das gar nicht, weil das bei mir über die Hardware geht... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh