worldoffe
Semiprofi
Ich geh am Releasetag direkt nach Media Markt oder wo anders hin und hol ihn mir
dito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geh am Releasetag direkt nach Media Markt oder wo anders hin und hol ihn mir
Heute wurde die Final Demo von Flight Sim X rausgegeben, wer mit der ersten nicht zufrieden war kann ja jetzt mal die Final testen:
LinK:
http://www.gamershell.com/download_15811.shtml
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Kleiner Nachtrag da ich es jetzt mal installiert habe:
Helicopter ist jetzt mit drin+ neue Flugzeuge, werde aber mal weiter Testen ..
ich net. bis zum erscheinen der US Version dauerts ja net mehr lang...
wasn da fürn heli dabei?
is die grafik wirklich so schlecht, hab alles auf maximum gestellt und bin von der grafik absolut enttäuscht
will aber nen tscheträinscher.. -.-
Warum den US Version
Da sind die ganzen Flugschuhl Sessions doch in Englisch...
Erstens der Tower-Modus, in welchem er online Fluglotse (Controller) "spielen" kann und die anderen Teilnehmer sicher durch die Lufträume leitet. Zweitens kann ein so genannter "Share-the-Cockpit"-Modus angewählt werden, in welchem zwei Benutzer sich ein Cockpit teilen und so gemeinsam einen Flug ausführen können.
Hallo,
mal eine Frage an die Experten hier.
Ich hab jetzt mal FS X Demo installiert, meinen alten Stick vom Speicher geholt entstaubt und angeschlossen.
Soweit geht alles bestens.
Wenn ich mit dem Flugzeug in der Luft bin und den Stick los lasse, gehts in einer rasanten Fahrt nach unten^^. Ist das normal ?Sollte das Flugzeug nicht gerade aus Fliegen ohne zu sinken oder steigen?
Ich denken ich habe nur irgendwas falsch eingestellt oder was weiss ich.
Wäre nett, wenn mir jemand da mal eine kleine Flugstunde geben kann bin absoluter Flugsim Noob möchte das aber gern mal probieren.
Danke
mfg
Du kannst die Maschine trimmen oder auch mal den Stick kalibrieren!
ich denk aber, dass S.T.C. auch mit nem Heli spass macht, nur halt ma so ne spassrunde drehn...