Flugsimulator***Quatsch***Thread

freakx schrieb:
ham die meisten eh schon gelesen..:d

Wie kommste eigentlich drauf, daß der FSX nur mit Vista läuft????:xmas:


€: der FSX kommt im Oktober...., nur ma so nebenbei..

Jetzt sag mir nicht das ich mich umsonst fertig gemacht habe. Kommt der FS X auch für Windows XP ? Und wann? Oh mein gott ist das GEIL.
(Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu). Wie ich darauf komme naja es hieß ja das man dafür DirectX 10 braucht und der muss irgentwie noch für XP programmiert werden oder so. Aber das ist mir jetzt egal solange ich das Spielen kann :)

€: Ok hast ja jetzt gesagt wann der rauskommt. Danke. Kann ich auch dafür kostenlose Add-Ons laden, wie TK,LH etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@korn.p:

nö, brauchst gar net soviele Knöppe aufm Joystick.Ich hab z.B. auf meinem Yoke nur zwei belegt..mehr brauch ich net.
Schubregler sind extra vorhanden, der Rest wird via Tastatur gemacht...

aufe Pedale kannste z.b. Seitenruder legen....



@reddragon90: DX10 Patch wird halt irgendwann fürn FSX nachgeschoben....

€ Es gibt JA AUCH SCHON DIE DEMO VOM FSX!!
 
Zuletzt bearbeitet:
freakx schrieb:
@korn.p:

nö, brauchst gar net soviele Knöppe aufm Joystick.Ich hab z.B. auf meinem Yoke nur zwei belegt..mehr brauch ich net.
Schubregler sind extra vorhanden, der Rest wird via Tastatur gemacht...

aufe Pedale kannste z.b. Seitenruder legen....



@reddragon90: DX10 Patch wird halt irgendwann fürn FSX nachgeschoben....

€ Es gibt JA AUCH SCHON DIE DEMO VOM FSX!!

Irgentwie bekomme ich nichts mehr mit. Wahnsin die Lade ich mir natürlich sofort . Danke Danke
 
Zur Info: man kann die meisten FS2004-Fliger in den FSX einbinden.. nur fehlen meistens die passenden gauges..
 
Ich habe die Demo jetzt gespielt aber ich kann keine Terminal bzw. Gates ansteuern. Würde es sich nicht eigentlich noch lohnen FS 2004 zu kaufen. Weil die Grafik zu Vista optiemiert ist. Kauft ihr euch die X Version?
 
reddragon90 schrieb:
Ich habe die Demo jetzt gespielt aber ich kann keine Terminal bzw. Gates ansteuern. Würde es sich nicht eigentlich noch lohnen FS 2004 zu kaufen. Weil die Grafik zu Vista optiemiert ist. Kauft ihr euch die X Version?

Wenn du keine Gates ansteuern kannst, hilft auf der FS 2004 nix ;) Ich würde mir jetzt nicht mehr den FS 2004 holen!
 
freakx schrieb:
Ich hab die FSX US Deluxe Version bestellt:xmas:

@reddragon: wieso kannste keine Gates ansteuern??
keine ahnung. Ich habe nur eine Startbahn zur verfügung. Wird die Grafik auf Xp so wie FS 2004 oder schlechter.
 
Ich habe mir gerade einige Add-Ons geladen für FS 2000. Aber ich weis nicht wo ich den reinkopieren soll. Dies gilt für Flugzeuge und Flughäfen. Könnt ihr mir helfen?
 
fs+google earth

falls es jemanden trotz fs-x interessiert.......

http://fsearth.fsutil.com/

damit ist es möglich die sat bilder von google earth im fs2004 zu nutzen.....

die vollversion kostet knapp 11 euro...günstig wie ich finde.....
auch ein guter fs ist x-plane in der version 8..... mit der deutschlandscenery nord und süd kostet der spass ca 140 euro..... sieht aber besser aus als fs2004+google.....
solong
 
ich auch..:banana:

wird dann ma Zeit fürn extra FSX Sammelthread...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
omg...jetzt auf einmal 13.10...und die US Version soll schon ab 03.10 erhältlich sein....

beim FS9 kam auch die US Version früher raus...:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. der FSX wär schon ne überlegung wert.. aber dann müsst ich erstmal in einen neuen Joystick was investieren.. und das Geld dazu ist einfach nicht da.. :( Mal schauen..
 
Also ich möchte mir das Game aufjedenfall kaufen, nur weiß ich jetzt nicht ob es sich lohnt soviel Geld für ein Spiel auszugeben ohne zu wissen ob man das überkaupt packt son Flugzeug ordentlich zu Starten und zu landen. Ist es schwer sowas zu lernen? Und da gibt es ja vass-sag da muss man ja Prüfungen mit machen wie funktioiert das? Sind die Test schwer? Ich weiß das ich da nicht mitmachen muss aber wenn ich das Spiel habe will ich das. Geht das überhaupt mit dem FS X?
 
Meinst du ne VAGG-SAG? Das ist ein Onlineflieger verein auf der Basis des fs9. Ein muss ist das natürlich nicht. ;)

Fliegen lernst eigentlich am besten mit der Flugschule im FS.. :)
 
Meinst du ne VAGG-SAG? Das ist ein Onlineflieger verein auf der Basis des fs9. Ein muss ist das natürlich nicht. ;)

Fliegen lernst eigentlich am besten mit der Flugschule im FS.. :)

Ja ich meine den Online Flieger Verein. Und bei der Fs Flugschule lernt man doch nur ne Cessna zu "bedinen" ich ich möchte ehr ein A319 oder B737 Fliegen :S
 
ausserdem ist besser mit kleinen fliegern das fliegen richtig zu erlernen..
im RL ist es nicht anders!
 
erstma die "Basics" lernen bzw. üben...und jeder hat mal klein angefangen...
 
Ok. Haha lol. Man war das lustig ich weiß jetzt warum ich nicht Landen und gut fliegen konnte mit der Cessna. Weil ich die ganze seit mit der Tastatur gespielt habe. Jetzt habe ich mal mein Gamepad rausgeholt und es damit versucht und es klappte wunderbar *freu*:) Ich denke mit einem Joystick würde es besser funktionieren, k<önnt ihr mir da eins empfehlen das gut mit dem FSX geht und so ca. 20€ kostet:)
 
Ok. Haha lol. Man war das lustig ich weiß jetzt warum ich nicht Landen und gut fliegen konnte mit der Cessna. Weil ich die ganze seit mit der Tastatur gespielt habe. Jetzt habe ich mal mein Gamepad rausgeholt und es damit versucht und es klappte wunderbar *freu*:) Ich denke mit einem Joystick würde es besser funktionieren, k<önnt ihr mir da eins empfehlen das gut mit dem FSX geht und so ca. 20€ kostet:)

Den Microsoft Sidewinder Precision Pro kann ich dir empfehlen :love:
 
Den Microsoft Sidewinder Precision Pro kann ich dir empfehlen :love:



Ist der noch gut zu kriegen? Denn auf der Seite von Mediamarkt ist nicht zu finden und Google spuckt auch nicht wirklich tolle Infos aus :(

Ich habe aber noch mal eine frage bezüglich dieses Online-Verein "Iveo". Und zwar muss man da englisch sprechen können?
 
"ivao"....

englisch is halt standart, grad in der Fliegerei..

aber warte halt ma auf den FSX und dann könn´wa ma die neuen online Funktionen testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den bei Amazon vorbestellt... die liefern normalerweise pünktlich am Auslieferungstag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh