Flugsimulator***Quatsch***Thread

Der Fs10 wird ja bald rauskommen und der sieht doch einiges besser aus als der aktuelle. Einfach mal Googeln, da findet man sicher einige Screenshots.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das glaub ich kaum. Welche Software, die heute zu kaufen ist, läuft nicht auf Win2000 oder sogar 98? Ich glaube kaum, dass das Spiel nicht auch Abwärtskompatibel ist. Sooo viele werden vorerst nicht auf Vista umsteigen (von denen, für die solche Spiele in frage kommen, die Firmen kommen nicht drum rum)

Wenns nur für Vista rauskommen würde, müssts sicher auch ein Patch geben, das der FS mindestens auf Win XP läuft. Jedoch habe ich gehört das der neue FS dann directx 10 benötigt. Naja, mal schaun was die Zukunft bringen wird.

ist das denn fs04?
04.jpg

von da -> http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=41078

das wär der FS2004 oder der FS9. Und schön das du ins Flightforum verlinkt hast! ;) Findest auch mich? :d

habe dich bis jett noch nicht gefunden........
FS2004 = FS9???

achso okay.....
wie heisst du bei flightforum.ch?

hm....bist ja recht aktiv :)
iregtwie ist das ziemlich scheisse wenn man sich die fotostorys anschaut, auch fs04 spilenme will, es aber nicht habe dazu keinen joystick und kein geld :(
ziemlich blöd :|

Den FS gibbet ja schon recht günstig bei ebay. Joystick ebenfalls. ;)

Grad nen IFR Flug von LSZR nach LSZH gemacht.. :d

nö diesmal ned, hatte mit den Vektors im Anflug zu kämpfen und hatte deshalb keine Zeit für Pics :)

MesserJoe schrieb:
Den FS gibbet ja schon recht günstig bei ebay. Joystick ebenfalls. ;)

Grad nen IFR Flug von LSZR nach LSZH gemacht.. :d

fs ja ~20€
blos ich habe mich in den x52 "verliebt" :)
x45 ist auch ganz nett aber naja.....auf jeden soll es einer mit schubkontrolle sin

demnächst bekomme ich nen x45 :banana:

hab mir gestern die Demo von Blazing Angels runtergeladen, is aber direkt wieder vonner Platte gefolgen, Arcadespiel deluxx, die Grafik is echt nett, aber der Rest omg!

Die deutschen Piloten:
"Abgeschossen von einem Ami?Ich fasse es nicht!"
"Die Luftwaffe ist unbesiegbar!"

:kotz:

Wie grausam!

is ganz neu, dachte mal wieder sowas wie WWII Fighters (imho die beste Sim bis heute was 2.WK angeht), aber nur son arcadekack ohne Cockpitansicht, nur von hinten...da is Wings of Fury anspruchsvoller gewesen!

WingsOfFury.gif

meine erste "Flugsimulation", geiles Spiel!!!

Zuletzt bearbeitet:
lade mir die demo auch gerade runter....ich kanns nur mit tasta spielen, mal sehen

von wo hast du die?
bei mir war der dl teils kaputt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh