Flugsimulator***Quatsch***Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aalso, vatsim is wie in real, es hat richtige fluglotsen. das machts ja gerade so spannend! ;)
 
wie gesagt im mom bin ich da so gern gesehen wie ein Tarnkappenflieger nur das meine maschine sowas aufspüren kann
 
Komm ma schnell in MSN, ich schicks Dir. ;)

@Sentry: hats einen bestimmten Grund warum Du nicht gern gesehen wirst?
 
ja weil ich anscheinend irgendetwas mit der luftraumüberwachung falsch mache.(Nebenbei ist das Geschwarder 12 eine anerkannte Alarmrotte für "falschflieger") also keine ahnung was die wollen
 
Stiffmaster8190 schrieb:
nö,weiß ich nicht :(

-_-

Hast mir ja was im MSN gesagt, und deshalb is die Squawkbox inkompatibel. Weil was dabei gedacht ham sich die Enwickler schon..
 
der Flight Simulator X wird ja wohl ende dieses Jahres kommen - soll der dann eigentlich auch nen "Onlineplayer" Modus haben? Ich mein es hätte doch was wenn man "echten" Flugverkehr simuliert ;)
 
Wieso? Gibts doch heute schon. Vatsim und ivao mit realen Fluglotsen. ;)
 
Naja den 2004er kauf ich mir sicher nich mehr wenn es bald nen neuen gibt ;)

Zum gelungen Online Modus fehlt dann nur noch die Staffel F-18 in den US Großstädten die dich abfangen wenn du dem Empire StateBuilding zu nahe kommst ;) ...

Und um das richtigen Pilotenfeeling zu bekommen fehlt noch die Saftschupse mit der man sich vergnüngt wenn der Autopilot die Arbeit übernimmt ;)
 
Hm naja, dann müsst aber auch die F/A 18 mit Piloten bestückt sein.
 
wir machen das doch wir im geschwarder12 starten online wenn sich z.B. ein anfänger verflogen hat und lotzen ihn runter mit kampfjets
 
Gut, dann komm ich ma heut abend mim Hawker Hunter, ma schaun ob Ihr mich kriegt. :p
 
na ob du mit einem kampfjet heute während der wm über deutschland fliegen darfst weiß ich nicht und ich glaube heute haben wir keine starke besetzung aber ich fliege mit der E3 wie gesagt schon etwas länger über Deutschland rum wann kommste den
 
Wenn dann komm ich mit der HB-RVV. :) Die is ja Zivil registriert. :d

Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen.
 
naja trotzdem ich sag die wenn du innerhalb deutschland startest habe ich dich nach spätestens 10min auf dem radar egal wie weit du weg bist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh