Flugsimulator***Quatsch***Thread

*ausbuddel*

Möchte nur sagen das der FS probleme mit dem neuen Internetexplorer hat! Wenn man versucht das Kniebrett zu öffnen gibts einen Blackscreen und der FS wird beendet. Ich hoff Microdoof bekommt das in Griff..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem im PIC Flusi Thread gequatscht wird,......

diesen hier gibbet auch noch, ..........

bitte fortfahren..:p
 
Jedes mal nachdem die Nachricht kommt:
Sie sind 22km östlich von Dortmund, drehen sie nach rechts auf Kurs 230° bis sie auf Landekurs sind. Rufen sie dann Dortmund Tower auf ...

Nachdem ich dann den Tower ruf, hab ich immer einen Fehlanflug,egal ob mit oder ohne Autopilot.
Wer kann mir da mal erklären,was ich falsch mach?
 
Ja da kan ich dir sagen. Der FS-ATC is für die Tonne. ;)

Such dir mal was richtiges raus: VATSIM oder IVAO. :)


Fehlanflüge hab ich eignetlich nur noch absichtliche (Goarounds) oder wenns Wetter-Minima ned stimmt.
 
Am aktivsten Flieg ich auf Vastim. Werd auch bald (wenn new Graka) auch anfangen Controller spielen. ;)
 
Stiffmaster8190 schrieb:
Nachdem ich dann den Tower ruf, hab ich immer einen Fehlanflug,egal ob mit oder ohne Autopilot.
Wer kann mir da mal erklären,was ich falsch mach?

also: ATC vom Flusi is Müll, das wurd ja schon festgestellt....

Nur wieso hast Du nen Fehlanflug? Selbst wenn ich die ATC ignorier, komm ich doch trotzdem aufe Bahn runter....
 
Gut, was ich mir denke => mit B747 angefangen zu fliegen..
 
Du meinst bestimmt die @standart...
aber selbst mit der komm ich n´ILS runter.....z.B.
 
Ne, meine mit der B747 oder B777 die ersten flüge gemacht. ;)

Ich selber fliege am liebsten mit den kleinen Propellerfliegern. Die Mooney find ich am gelungensten von allen FS-Fliegern. :)
 
Ja,ne Meisterlandung mache ich auch jedesmal,aber ich meine,wieso immer die Nachricht kommt...

Kann mir nicht einer mal einen direkten Link für ein gutes Navi geben?
 
ahhhsoooo......

OT: ich vermiss´Meigs Field....:heul: :heul:

Stiffmaster8190 schrieb:
Ja,ne Meisterlandung mache ich auch jedesmal,aber ich meine,wieso immer die Nachricht kommt...

Kann mir nicht einer mal einen direkten Link für ein gutes Navi geben?

->> dann haste wahrscheinlich ne AI Kiste aufa Bahn, anders kann ich´s mir net erklärn..

->>was verstehst Du unter einem guten Navi?
 
Zuletzt bearbeitet:
www.vatsim.com

was anderes wirklich REALES gibts ned, ausser ivao halt. ;)

€: Ja, Meigs field war schon was.. nur wies heut dort ausschaut.. :heul: :heul:
 
Ja, das is und war echt ne Sauerei......schade, wirklich schade drum.
Meigs Field war immer mein "Hub", da hab ich vor Jaaaahren die allerersten Ründchen gedreht...:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Aber irgendwie => :fresse:

Wir sind doch schon ein eigenes Volk irgendwie, oder? :xmas:

€: beste Postzahl erreicht: 754! :d
 
ne kleine Frage:

Kennt jemand nen Aktuellen, guten Kampfflugzeug Simulator ?

Jane's fällt mir da ein ... is aber auch schon älter ...
 
754 is immer gut, herzlichen Glühstrumpf:fresse:

das mitm "Volk" stimmt scho.......

€: ich hab mitm FS 3 angefangn zu fliegn.....1988..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm leute Meigs Field gibts auch im FS2004 sogar noch besser dargestellt den müsst ihr nicht vermissen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh