HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sind asics, die koennen nur spezielle probleme bearbeiten. nicht nur bitcoins, aber fuer folding@home sind sie auch nicht zu gebrauchen.Eine gute Frage wäre es ob man diese ganzen Bitcoin-Miner für solche Rechenaufgaben nutzen könnte, aber vermutlich können die nur die Bitcoinberechnungen machen.
Ist ein durch ein Konzern gerettetes Leben weniger Wert als eins durch "Open Source" gerettetes?bevor ich meine rechenzeit spende, will ich sichergestellt haben, dass das daraus entwickelte medikament open-source wird. milliardengewinne und dann noch um gratis cpu zeit betteln.
Nichts ist älter als die News von gestern. Ausser die von vor 2 Tagen.
Die Werbung hat anscheinend gut geholfen. F@H wurde wohl geradezu mit derart viel Rechenleistung überschüttet, das sie es seit Samstag schon nichtmehr schaffen, genug WUs bereitzustellen, damit überhaupt alle Clients noch was abkriegen, was sie berechnen könnten.
Wurde hier im HWL-Thread zu Folding@Home und im Folding@Home-Forum auch schon mehrfach festgestellt.
Ich habe gestern den ganzen Tag gerademal eine WU abgekriegt, die meinen PC knapp 1h beschäftigt hat.
nein, damit der wirkstoff frei ist und ihn auch die 3. welt sich leisten kann.Ist ein durch ein Konzern gerettetes Leben weniger Wert als eins durch "Open Source" gerettetes?
Er zieht die nicht vor, sondern es gibt CPU und GPU-Packages. Wenn du nur ein GPU-Package kriegst, macht die CPU halt nix und umgekehrt.Interessant ist das er anstelle meines 3950x, die Radeon 5700xt zum rechnen vorzieht.
Äh, ja. "Is eh an".Was den Strom angeht.....ist mir schnuppe, Der Rechner ist eh an.
Ausserdem dürfte deine 5700xt in dem Anwendungsfall immernoch weit effizienter sein, als dien 3950x.