Folding@Home - Hardwareluxx Team

Yepp.

Ich hab nur das Problem, dass sich zwei GTX iwie gestört haben in einem System. Da hat eine der beiden immer 30-50% Leistung verloren.

Und durch das Kühlsystem der Sonics, haben die sich gegenseitig gebrutzelt. An Lüfter @ Auto, bzw. 40% war da nicht mehr zu denken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen ohne wakü sollte man es mit mehreren karten im rechner lassen ;) ich war zum schluss auch immer bei 80% oder mehr lüfterdrehzahl. schön ist das nicht. nach dem umbau auf wakü sind se schön leise (ausgenommen das leichte spulenfiepen - das konnte man vorher nedd hören :fresse:)
 
schon klar das man nur den rechner zwischen hängt :d
komplett mit allem was an der steckerleiste hängt verbrauche ich im im eingeschalteten zustand einiges mehr... hängt auch dann davon ab wie laut die musik gerade ist :shot:

den laptop muss ich aber ma noch testen, da nur dieser bei mir 24/7 foldet sofern ich ihn nicht anderweitig brauche
 
Sagt mal hat noch jemand von euch grade Probleme fertige Wu'S fertig zu melden bzw ne neue Wu zu kriegen ?.
Mein 2. GPU Client ist vorhin fertig geworden und krigt nix neues mehr :wall:

Code:
[21:52:43] + Attempting to send results [December 4 21:52:43 UTC]
[21:53:04] - Couldn't send HTTP request to server
[21:53:04] + Could not connect to Work Server (results)
[21:53:04]     (171.64.65.20:8080)
[21:53:04] + Retrying using alternative port
[21:53:25] - Couldn't send HTTP request to server
[21:53:25] + Could not connect to Work Server (results)
[21:53:25]     (171.64.65.20:80)
[21:53:25] - Error: Could not transmit unit 04 (completed December 4) to work server.
[21:53:25]   Keeping unit 04 in queue.
[21:53:25] Project: 5912 (Run 14, Clone 709, Gen 4)
[21:53:25] - Read packet limit of 540015616... Set to 524286976.
Code:
[21:54:49] - Preparing to get new work unit...
[21:54:49] + Attempting to get work packet
[21:54:49] - Connecting to assignment server
[21:55:11] - Couldn't send HTTP request to server
[21:55:11] + Could not connect to Assignment Server
[21:55:32] - Couldn't send HTTP request to server
[21:55:32] + Could not connect to Assignment Server 2
[21:55:32] + Couldn't get work instructions.
[21:55:32] - Attempt #1  to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
 
der 65.20er ist aber okay. vielleicht nur grad überladen, da zur zeit wieder die 1888er vergeben werden. würd da einfach nen bissel warten.

bissel komisch ist dass bei dir der assignment-server nedd will. ich hab damit jedenfalls keine probleme gehabt (vor ca 10min)

schon interessant. ich hab da so das gefühl die 1888er projekte werden im mom sehr oft vergeben. bei mir haben zur zeit alle (!) neun clienten eine laufen bzw auf halt - ohne irgendwelche beeinflussung.

man sieht das auch schön in den erreichten PPD der letzten tage. große sprünge und nen höherer durchschnitt.
 
oh man der andere client hat nun genau das gleiche Problem :E
:kotz:
 
Hehe eigentlich garnicht mal so schlecht wenn man sieht das die Extreme Editions normal immer 999 Euro kosten ^^.
Atm kostet der Intel Core i7-975 im günstigsten Fall im Preisvergleich 798,91 Euro. Damit ist das Angebot des neuen Intels auf ebay mit umgerechnet
809,44 Euro noch recht erträglich für die Freals :xmas:.
Dazu muss man allerdings sagen das hier 4x 3.33GHz gegen 6x 2.40GHz antreten. Wobei man den sicher noch ein zu ein bischen mehr motivieren kann :shot:.

Edit :

habe übrigens heute morgen endlich 2 neue Wus bekommen :banana:
 
huhu
kann mir jemand sagen,wie ich auf meinem Laptop fah zum laufen bekomme ??
der client mag meine radeon 4650 irgendwie net und meckert ständig über den treiber rum :(
der neuste treiber (9.11) is drauf und gemoddet,aber egal welchen treiber ich versuche es geht net
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,6 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
gemodded?

versuche mal den consolen client nicht den tray starte ihn mit dem befehl -verbosity 9 und poste mal bitte eine detailiertere fehlermeldung :)


mfg
 
also bei mir kommt das hier raus
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    100 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
na das will ich doch hoffen.....
die sagen ja 2xxx/3xxx/4xxx ATI Video Card, or newer
 
Son Problem hatte ich mal mit meiner HD3870 vor Ewigkeiten. Dort war der neuste Treiber das Problem. Irgendwie kam bei mir auch immer genau diese Meldung wenn ich den neusten drauf hatte. Hab dann eine vorherige Version genommen und es ging. Allerdings bringen die Ati Karten eh kaum Gewinn...
 
von 9.8 alle versucht sagteste ne?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

ne sagteste net ^^
 
uff kA... evtl kann man den alten kompatibel machen ist ja nicht grundlegend anders... bei rivatuner etc kann man auch tricks anwenden... schau mal ins forum von fah
 
@tomkno
hilft der Zusatzparameter -forcegpu ATI_r700 (gerhört in der Datei client.cfg hinter extra_parms= rein) vielleicht?
Den Paramter hab ich zb für meine HD 5870 auch gebraucht.

ciao Tom
 
Huhu Leute,

nachdem ich im Augenblick keine Lust mehr auf den Boinc-Clienten habe (Bugs, Keine WUs) etc. habe ich mich heute an F@H gewagt. System steht in der Sig. Meine Graka rechnet auch schon munter hiermit (Windows XP/2003/Vista GPU System tray client with special viewer for NVIDIA GPU's )

Aber wie bekomme ich meine 4 Kerne ans rechnen? Mit dem normalen Client ist es nur einer. Aber bei den High Performance Clienten verstehe ich nun nicht mehr, was ich installieren soll! Hab zwar schonmal über die FAQs geschaut, aber net so richtig gepeilt.
 
@tomkno
hilft der Zusatzparameter -forcegpu ATI_r700 (gerhört in der Datei client.cfg hinter extra_parms= rein) vielleicht?
Den Paramter hab ich zb für meine HD 5870 auch gebraucht.

ciao Tom
ne du,geht auch net
der meckert immernoch wegen dem treiber rum.ich glaube bald das die 4650 einfach net unterstützt wird
 
Huhu Leute,

nachdem ich im Augenblick keine Lust mehr auf den Boinc-Clienten habe (Bugs, Keine WUs) etc. habe ich mich heute an F@H gewagt. System steht in der Sig. Meine Graka rechnet auch schon munter hiermit (Windows XP/2003/Vista GPU System tray client with special viewer for NVIDIA GPU's )

Aber wie bekomme ich meine 4 Kerne ans rechnen? Mit dem normalen Client ist es nur einer. Aber bei den High Performance Clienten verstehe ich nun nicht mehr, was ich installieren soll! Hab zwar schonmal über die FAQs geschaut, aber net so richtig gepeilt.

Ich nutze den MPICH SMP Client, da dieser auf 32bit und 64bit Win laeuft. Hier runterladen und dann diese Anleitung durcharbeiten.
Hast du das schon gemacht? Wo hat es gehakt? Ich hatte das Problem das ich vergessen hatte cmd als Administrator auszufuehren. Versuch des mal nach der Anleitung, wenn du nicht weiterkommst frag nochmal speziell nach.
Ach ja - Willkommmen im Team.
 
Wo kann ich den Stats-Kasten für die Signatur herbekommen?
Also einen von mir... nicht Schlingel oder so :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh