Folding@Home - Hardwareluxx Team

Hallo Luxx-Community,

ich habe mich nun auch mal bei euch angemeldet...

Derzeit falte ich noch bei einer anderen Seite mit, würde aber demnächst sehr gern komplett zu euch wechseln. Ist es denn daher möglich die bereits erreichten Punkte in ein anderes Team mitzunehmen, oder werde ich wieder bei Null Punkten anfangen?

EDIT:
Hi Hypo - du kannst mir bestimmt helfen, hast ja den gleichen Weg beschritten :)

Grüße und schon mal danke für eure Antwort.
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey franeklevy :)

deinen ersten Post gleich für´s Folding! :banana:

Aber leider muss ich dich auch direkt enttäuschen. Einmal erwirtschaftete Punkte bleiben da, wo sie sind. Keine Chance die mitzunehmen.
Daher fiel es mir ja auch recht schwer den Schritt zu machen.

Aber wer weiß, wieviele Leutchen wir noch "motivieren" können.
Und vllt. steht die Moderation hier im Luxx so einigen Ambitionen auch aufgeschlossener gegenüber als anderswo...:moved:

Na dann mal fröhliches hierweiterfalten.

Gruß
Hypo.
 
Hi,

das habe ich doch fast befürchtet.
Man tut was man kann - und für das Folding ist mir der 1. Post gerade recht genug.

Mal sehen was die Zukunft im Luxx bringt, aber beim bisherigen Querlesen wurde ich nicht enttäuscht, hier scheint einiges besser als bei "den Anderen" zu sein. Und zumindest gibt es hier wohl in unregelmäßigen Abständen tatsächlich News über das Projekt, wer hätte das gedacht...

Okay - genug internes.

Grüße,
Franeklevy
 
Ist es denn daher möglich die bereits erreichten Punkte in ein anderes Team mitzunehmen...
wie Hypocrisy auch schon geschrieben hat: das geht leider nicht.
Das hat mich damals aber auch nicht von einem Wechsel abgehalten.

@all
ich hab schon länger überlegt meine Signatur anzupassen, um mehr Falter anzulocken.
Ob die Signatur so zu hoch ist?
Falls ja, dann fliegen halt die Infos zum Rechner raus.

@Schlingel_INV
was ist denn bei Dir los? hoffentlich macht Dein Rechner keine Probleme.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine etwas einheitliche Folding-Signatur hat bei CB eine Menge Leute angelockt. Man hat spürbar die Performance mitbekommen.

Ich werde meine auch nochmal anpassen.
 
Hi,

wir hatten damals bei CB diese Sigantur verwendet, anschließend gingen die Userzahlen deutlich nach oben - leider wurden wir aber von CB selbst nicht unterstützt.

BE PART OF THE LUXX FOLDING@HOME TEAM
Wir brauchen weitere Mitglieder. Es zählt jeder einzelne Punkt - auch wenn die Hardware nicht High-End ist.


PHP:
[FONT="Verdana"][SIZE="5"][B][URL="http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=611797"][Color="#44b4d7"][U]BE PART OF THE LUXX FOLDING@HOME TEAM[/U][/COLOR][/URL][/B][/SIZE]
[Color="#44b4d7"][SIZE="1"][B]Wir brauchen weitere Mitglieder. Es zählt jeder einzelne Punkt - auch wenn die Hardware nicht High-End ist.[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Grüße,
franeklevy
 
Hi wilkommen an Board =D

Ich werd mir das auch mal in die Signatur haun :xmas:
 
Hi,

sieht gut aus - wäre natürlich super, wenn alle die selbe Signatur verwenden würden, dies trägt dann zu mehr Penetration bei und bleibt bei den Usern besser hängen. Um mal ein wenig PR-Erfahrung raus hängen zu lassen :d

Grüße,
franeklevy
 
Das komische ist das er bei mir die Schrift nicht in der Größe 5 annehmen will. 4 Jedoch schon . Deswegen siehts bei mir nicht so aus wie bei dir. Keine ahnung woran das liegt.
Er sagt dann einfach der Text wäre zu groß oO

Edit:

Hab das jetzt schon 20 mal ausprobiert Link etc selber eignefügt etc per editor dort die größe angeben, deinen Code kopiert etc er will einfach die Schriftgröße 5 nicht aktzeptieren. Das geht einfahc nicht :wall::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt´s nur eins: Alle Weihnachtsressourcen zusammenkratzen und sich selbst ein schönes Geschenk machen. :xmas::xmas::xmas:
 
Ich bin schon so gut wie raus nachdem meine GraKa mucken macht :mad:
Ja wenn ich die Graka auch noch nutzen könnte.... meine PPD sind derzeit 100% Quad-Power! :d
(naja, zwei Stück halt - der Xeon und der Q9650 ... aber die ackern mit insgesamt 12 FahCore-Threads)

Welcher warst du denn gleich in der Liste??
 
hehe die 8800GTX schluckt jedenfalls zuviel ;) im idle knapp 70W für die karte und unter last 100W zusätzlich :fresse: wenns nach mir geht könnte der fermi gerne morgen erscheinen :d

aber hauptsächlich steht erstmal urlaub an ;) nächstes jahr wird die hw neu strukturiert. wird endlich zeit gaming-sys vom storage-sys zu trennen - da kommt nur das kommende AM3 MSI ganz gelegen - zusätzlich noch nen Controller + die Intel NIC möglich.

im gaming-sys gibbet dann auch neue karten + hauptsächlich nur SSDs... das stand schon lange auf der liste. bis dahin lass ich die aktuellen karten nur ab und an falten wenn der rechner eh an ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gamingkiste faltet aktuell immer wieder n paar Stunden wenn ich grad mal dran denk den Client laufen zu lassen und nicht zock oder mir das gefiepe allzu sehr auf die Nerven geht.
Aber ich hab ein gutes Gefühl dabei weil A) die teure Karte was zu tun hat (die muss ihr Geld ja auch irgendwie wieder rein spielen ;) ) und B) das ganze für ne gute Sache ist.
 
Scharfer Typ oder? :d

Naja, Fachchinesen sind einfach oft strange. Aber dafür bringen sie was zustande.
 
Ich werd heute auch mal wieder ne Hand voll Punkte liefern. Mit den aktuellen NV Treibern muss SLI nicht mehr deaktiviert werden um CUDA auf beiden GPUs zu nutzen :)
 
...muss SLI nicht mehr deaktiviert werden um CUDA auf beiden GPUs zu nutzen...
läuft das jetzt auch stabil?
Gehn tuts unter Win7 ja schon seit August 2009. Damals hatte ich aber andauernd Abbrüche (NANs detected und unstable Machine). Kaum hatte ich SLi wieder zum Falten deaktiviert, liefen beide Clients wieder stabil.

ciao Tom
 
Das Problem hatte ich anfangs auch. Hab dan den "work" ordner und die qeue gelöscht und nun läufts seit jeweils 3 WUs stabil.

Inzwischen machts mit den G80 Karten kaum noch Spaß angesichts der Übermacht neuer Karten ;)
 
was soll ich denn da mit meiner 4870x2 sagen ??
bald jede nvidiakarte is besser
komme mit der karte grade mal auf ca 2400 ppd und das bei nem phenom 2 @3,6 ghz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh