Folding@Home - Hardwareluxx Team

Also immer noch kein Heiliger...

Die 2684 bleibt das uneheliche Kind, das keiner haben will...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zugewiesen bekommt man die ey früher oder später. Das Projekt selbst konnte wohl nicht geändert werden, also haben sie die Punkte angepasst.
 
Hehe, uneheliche Kind... :haha:

Bisher habe ich die 2684 immer durchgerechnet. Wenn ich das Projekt allerdings 2x hintereinander zugewiesen bekam, dann habe ich nach der Ablieferung der WU F@H beendet und neu gestartet. Alles in der Hoffnung das ich mit einem anderen Server verbunden werde.

Eigentlich ist es schade das es nicht so eine "mittlere WU" gibt. Gesplittete BigWU's, für Leute die ihre Rechner nicht über Nacht laufen lassen können oder wollen.
Dann würden sich bestimmt einige Leute an größere Projekte wagen und nicht nur die kleinen WU's berechnen.
 
heeehehehe.

zu krass was ihr beiden da abzieht.


aber bald habe ich euch. also vielleicht :d
 
Hey hier gibt´s grad den Kampf um Platz 5. :banana:

__________________PPD______TOTAL__
5______jmaak_____42,338___14,282,588
6______Hypocrisy__98,566___14,272,220
__________________________________


Unsere Praktikantin in der Abteilung "Faltung und Entwicklung" die Sandy, ja die ist ne ganz ganz fleissige. :banana: :banana:


Teamranking nach PPD__19:40 Uhr (die sind updatemäßig nicht gut aufgestellt. dauert stets zu lange.)




Und hier meine mit am häufigsten besuchte Seite jeden Tag.

http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=70911




:banana: :banana: :banana:
Hypo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine am laufen. TPF 35:12.
 
Zuletzt bearbeitet:
4,5 @ 2133 RAM @ ich schlafend im bett...

wenn ich surfe oder nen film ins netz streame geht´s auf 35:50min hoch. Kommen angeblich 102.000 Punkte raus.
 
@all
gehts nur mir so, oder gibts momentan keine BigADVs?
 
franeklevy hat vorhin eine bekommen. Ist ja leider öfter mal der Fall dass es ha(c)kt. :fresse2:

Wir haben bald 1/3 der Gesamtpunkte vom PCGHardware Team.
Wenn´s so weitergeht, holen wir die aber trotzdem nicht ein. :d

In der 24h-Faltleistung sind wir fast wieder in die Top-30 zurückgekehrt.
http://folding.extremeoverclocking.com/team_list.php?s=&srt=3
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei hatte ich vor, dieses lange Wochenende mal wieder 3 WUs zu crunchen.
 
Lass laufen, Tom! Kommen schon noch welche.

Mach´s mir nicht zu leicht! ;)
 
Ich bekomm momentan nichtmal ne WU. Er sagt nur :
18:55:27] Initial: 0000; - Error: Bad packet type from server, expected work assignment
[18:55:27] - Attempt #3 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
 
Jo die scheisse hab ich seit heute morgen auch bei drei bigadv foldern, die laufen seit heute morgen im leerlauf.

Wobei eigentlich alle Anfragen an den Server hier gehen http://130.237.232.237:8080

Gibt es nur noch den einen Server der BigUnits verteilt? - Kann doch wohl nicht ernst gemeint sein von Stanford.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie blöd ist das denn? Jetzt wo die neuen Kisten am Start sind - da passiert dann sowas??
 
Mach´s mir nicht zu leicht! ;)
ach, seitdem ich auf Platz 4 durchgereicht wurde, seh ich das sehr entspannt.

Der erste Falter mit 1 Mio Punkten ist nun auf Platz 42.
Als ich 2009 den Platz an der Sonne erfaltet hatte, da war diese Punktzahl für die Top3 gut.

Da immer noch keine BigADV rein kommt, darf jetzt mal die GTX 580 wieder etwas falten.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich dass ich grad mal wieder ein-zwei Plätze gutmachen kann.

Wird wohl auch nur solange halten bis der nächste "gehacktesmacher" mit so krasser hardware hier anfängt. :)

Meine BigWUs sind auch bald fertig. Falls dann nix geht lass ich auch die GPUs falten.
 
1000 mal probiert, 1000 mal ist nichts passiert:
gerade eben nochmal den SMP-Client gestartet. Kam nichts.
Dann hab ich die client.cfg für standard-WUs umgeändert und hab dabei etwas falsch gemacht.
Ich hatte mir die client.cfg schon mal zerschossen obwohl sie optisch normal aussah. Also sicherheitshalber nochmal auf Bigadv umkonfiguriert und es kam auf Anhieb eine BigADV rein.
Ja, wie so oft im Leben immer genau dann, wenn man gar nicht mehr damit gerechnet hat.:banana:
 
Hei,was macht Stanford mit uns? Werft mal den a5 raus und lasst nix außer Client und den SMP über dann 10-15 mal die Fehlermeldung und hoffen das es geht,hatte heute Abend Glück kam mit 2 x 6901er rein,nach 2 Tagen wieder.:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh