Folding@Home - Hardwareluxx Team

@Gehacktesmacher

Ich behaupte ja. Meine Opteronkiste hatt gestern eine bigbeta fertiggestellt.
Für gestern sehe ich aber nur 2 Wu´s mit 25.000 Pkt. Für die Bigbeta sollte es
aber 245.000 Pkt. sein. :confused:

Gruß

Tuono

PS: Glückwunsch Hypo !!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal ins FAHlog.txt.

Wenn er diese beendet hat und erfolgreich hochgeladen hat sollte es auch credit dafür geben. Wenn nicht, im folding forum beschweren und das Log posten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

LOL, nicht gecheckt. Das meinte er mit 20 :)

Glückwunsch auch von mir, nachträglich. Boah wenn ich drank denke wird mir ganz schlecht. Noch etwas mehr als 2 Wochen, dann bin ich auch wieder dran :(
 
Boah ich krieg eine A4 nach der anderen ist das ätzend......

Ach und was ist nun mit der Aktion?


Edit:
Nun da niemand antwortet nehme ich an das auch keiner Bock hat sowas zu organisieren, falls doch sagt Bescheid mein Angebot mit der GTX260²/285 steht, ich kann noch ein 33U Rack von HP dazupacken(1,2M tief), da muss aber der Versand gezahlt werden oder man holt es sich ab und 4GB DDR2 Notebook Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Moment kann man ja froh sein wenn 2 BigWu´s hintereinander rein kommen, sonst fast auch nur noch den Kleinkram :rolleyes:
 
Ja, echt Kacke!

aktuell laufen


24/7
i7 2600K @ 4,5 -bigWU (der keine kriegt) :heuldoch:
2x GTX460 @ 810


tägl. 8h
i7 860 @ default SMP 4 (wegen Lautstärke geht nicht mehr als das) :heuldoch:
HD5770 @ default (Drecksteil) :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
P6904. Das ist mal ne *OWNAGE* bigbeta :)
2x E5645 Xeon -> TPF: 53:22, PPD: 111309, Credit: 412513

Die TPF erinnert micht stark an dien Anfänge von mir mit bigadv und nem i7-860, nur gabs damals für eine Unit nicht so viel Credits :d
 
Naja,

überwiegend P 7504 mit 644 Credit
dann auch P 6099 mit 1588 Credit
und auch P 6904 mit 31541 Credit

Haltet durch, hatten wir alles schon.

@Gehacktesmacher, die läuft bei mir auch allerdings etwas gemächlicher mit TPF 1:11 und dann leider nur mit ca. 360000 Credits

Gruß

Tuono
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die E5645 sind @stock bei 2,4GHz auf nem Tyan Dual Sockel Board, sonst würde hier der Stromzähler explodieren.

@Tuono: Auf den Opteron System nehme ich an?
 
Bin mal gespannt, was der 3930K so leisten wird. Zumindest brauch man bei dem Ding nicht mit ner VM tricksen da 6-Kerner :d


Teilweise komm ich mir schon richtig schäbig vor.
Kann mich noch gut daran erinnern ständig diese Futzelunits auf einem bigadv-fähigen System gelöscht zu haben, solange bis wieder ne bigadv unit gezogen wurde.
Oh man und nun mach ich das schon mit bigadv units :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg gar keine bigadv rein ..... ist zum verrückt werden.
 
Die letzte Big kam war heute vor zwei Wochen fertig....nu geht nimma mehr der Upload.
 
Hm ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen. Bevor ich meine I7-2600er im Marktplatz und über Ebay verkloppt habe, hatte ich auf den Systemen regelmäßig bigadv Units und keinerlei Probleme beim Download oder Upload.
Das einzige was vielleicht anders sein könnte ist, war das dies alles Linux Folder waren.

Aber auch eines meiner ausgelagerten Systeme mit einem i7-930 das unter Windows bigadv foldet hat keinerlei der Probleme die ihr beschreibt.
Meine System folden nur noch bigbeta unter Linux, aber die Download/Upload Server sind die selben meines Wissens nach.

Wahrscheinlich saug ich euch die ganzen units ab, daran könnts natürlich auch liegen :asthanos:
(ach nein, zieht ja nur noch einer bigadv, die anderen alle bigbeta)



Benutzt ihr denn alle schon den 7er Client oder noch den alten? - Meine bigbeta nutzen eh alle noch den 6er zwangsweise, aber ich benutze den 7er auch nicht unter der Windows Maschine. Habe also auf allen Systemen noch den alten Client.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

Mal nebenbei, den 3930K kann ich nur empfehlen. Zumindest für bigbeta unter Linux. Das Ding rockt dermaßen ab.

P6903, TPF 37:45, PPD 111083, Credits 291209
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die neuen Sandy-E nicht wirklich interessant und ja ich nutze den V7.
 
Hallo,

ich nutz unter Win7 den 6er Client und die letzte BigADV wurde am 28.10 fertig. Danach kamen nur noch Standard-WUs rein, woraufhin ich den Rechner erstmal ausgemacht hab. Bei jedem erneuten Start kamen wieder nur Standard-WUs rein. So eine Flaute hatte ich letztes Jahr um die Zeit auch schon mal. Wenn auch dort noch zusätzlich einige 2684-WUs dabei waren.

Download/Upload-Probleme hatte ich erfreulicherweise in der ganzen Falterzeit und auch zuletzt so gut wie keine.

ciao Tom
 
Hatte gestern ca. 4 Stunden keinen Upload der WU. Kurz nach meiner Aufregung ging es dann wieder. Aber wie gesagt, BigWUs sind seit 2 Wochen Fehlanzeige. Nutze auch den 6er Client.
 
Unter WIN 7 64 Bit benutze ich den fah client 7.1.38 und zur Zeit kommt bei mir ca. 1 BigWu auf 10 normalen WU´s . Zum Glück gibt es bei dem Kleinkram aber auch solche WU mit einer PPD von ~ 35000, andere kommen nicht mal auf 10000 PPD. Im Moment ist es aber echt eine Seuche was die BigWu betrifft.
 
Hi Leute,

von "bigadv" weit und breit nichts zu sehen, aber dafür P 7505, 7504
ahhh und doch noch eine P 6900.

Wenn der Opteron nicht permanent an "bigbetas" werkeln würde ...

Gruß

Tuono
 
Hallo,

Jetzt hab ich die erste Standard-WU, die sich nicht hochladen lässt.
Was solls. Ich werd dann mal testen, wie Bigbetas auf einem Gulftown@4 GHz laufen.

@tuono
wenn ich Dein Posting richtig verstehe, gibts bei den BigBetas aktuell keine Flaute, oder?

ciao Tom
 
bigbetas rocken eine nach der anderen hier rein :)

Bei den bigbetas müsstest du mit dem Gulftown auf ca. 80000 - 110000k PPD kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd jetzt noch bis ende Monat Falten und wenn dann keine Big WU ´s mehr reinkommen werd Ich aufhören mit Falten!
 
Neuer großer Meilenstein:

Hurra - wir haben was zu feiern:

400-mio-punkted9c73.jpg


400-mio-punkte_smalleld1k.jpg


400-mio-punkte_tiny3vfej.jpg





PHP:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=400-mio-punkted9c73.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/400-mio-punkted9c73.jpg[/img][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=400-mio-punkte_smalleld1k.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/400-mio-punkte_smalleld1k.jpg[/img][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=400-mio-punkte_tiny3vfej.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/400-mio-punkte_tiny3vfej.jpg[/img][/url]

Grüße
franeklevy
 
und ich bin in den top 100 vom team angekommen... mit meinem oldschool system( e6600+8800gtx):asthanos:
 
@Dampfkanes

Hi Tom,

ja so ist es. An Bigbetas scheint es keinen Mangel zu geben.

Gruß

Tuono
 
@Gehacktesmacher:

Hi,

warum verkaufst eigentlich schon wieder deinen 3930K, wurden die Erwartungen nicht erfüllt oder willst du dir doch noch ein Opteron-DP holen?

Grüße
franeklevy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh