Folding@Home - Hardwareluxx Team

Jo die läuft, wie gesagt mit Beta 13.3 und 7.3.6, das APP SDk hab ich jetzt auch mal drauf gehauen, bringt aber bei dem Projekt nichts, weiterhin 5400 PPD.
Auslastung schwankt zwischen 74 und 96%.


Lol 4x Titan + 10 CPU Threads = 190-240k PPD @800-1000W

http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=38&t=23944
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du must im Client Beta einstellen. Configure > Expert > Extra client options > add > Name: client-type / Value: beta.
Deinen geklauten CPU Thread kannste dir auch zurück holen.Configure > Slots > cpu > edit > CPU Threads:8
 
Zuletzt bearbeitet:
@24/7er: wieviel habt ihr eigentlich an stromkosten so? :)
 
1-personen haushalt?
 
Meine letzte Jahresabrechnung 11300kWh 4 Personen Haushalt, Warmwasser über Durchlauferhitzer. Abschlagzahlung 240€ im Monat.
 
Wow krass. Ich habe in 11 Monaten gerade einmal ca. 1.000 kWh verbraucht. Bin aber auch sparsam von wegen Licht aus und so... ;)
Dachte nicht, dass es so wenig ist, gerade auch weil mein Heimkino-Set schon nicht wenig zieht. Naja...
 
@dsby2k

Danke für den Tip, jetzt hab ich auch mal eine 7xxx WU abbekommen und bei 850/1250 + 8 CPU Threads macht das Sys derzeit 56k Punkte wovon die 7950 31k leistet, die Auslastung liegt bei 98%.


Zum Verbrauch, 4600 KWh letztes Jahr, 1 Person, Warmwasser per Durchlauferhitzer, inkl. Nachtspeicher 181€ im Monat.
 
Gerne, musste auch erst eine Woche googeln um der 7950 das falten beizubringen. Alle schreiben immer nur AMD geht nicht nimm Nvidia zum falten.
 
AAaaaaaaahhhh geht ja gut los. Per Remote Desktop versucht die GPUs neu zu starten und direkt zwei 80% fertige 7626iger vernichtet. 20k futsch. Dabei weiß ich es doch... grrr
 
Probier mal:

Configure the slot to only download WUs of small (~5MB), medium (~10MB) or large (up to 500MB) WUs

Name: max-packet-size

Value: small or normal or big

kopiert aus dem overclock.net Forum
 
man sollte aber dazu sagen, dass selbst die kleinsten WUs bei ner normalen CPU durchaus nen tag brauchen können...
 
Ich hab´s mal eingetragen. Heute Nacht wird die WU fertig sein, dann schaue ich mal. Wäre halt gut öfters die kleinen WUs zu bekommen - die bringen mehr PPD und sind besser für Pausen geeignet, so wie ich glaube (Pi mal Daumen).
 
So. Seit 2 tagen werkelt auch noch ein i5 4*2,67. Ma schaun was man aus der cpu noch so rausholen kann.

uploadfromtaptalk1365940143458.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Hardwareluxx App
 
soda, vorerst mal das ergebnis.

INTEL i5-750 2,67 @ 3,6 ghz @ Stock VCore | 8GB Kingston | HD 5770 | Gigabyte Gigabyte GA-H55N-USB3

ich mag den 750er :) denk mal der würd locker auf 4ghz gehen. allerdings wird sogar schon mit standard vcore die NB recht heiss. mal schaun ob ich das bauteil noch in die wak integrieren kann. wohler wär mir dabei auf alle fälle
 
Die PPD geht bei mir immer weiter in den Keller. Von ehemals 22.000 zu Beginn auf mittlerweile 12-13.000. Der Rechner wird selten benutzt. Keine Ahnung woran es liegt. Temps sind auch total i.O.

I like.
 
mal neu starten, hatte ich früher auch hin und wieder...

Ansonsten Virenscanner deaktivieren.

Grüße
 
Naja das kann´s nicht sein. Hlft nix. Und ohne Virenscanner komme ich in die digitale Hölle.
 
hast du mal über ein Dualboot-System nachgedacht - um unter Linux zu falten? Evtl. geht das ja...

Allerdings sind manche WUs auch einfach langsamer und drücken auf die PPD.

Grüße
 
Wow, ich wusste gar nicht, dass wir ein Folding Team im Forum haben. Ich klink mich heut Abend mal rein :)
 
Gerne. Einfach den client runter laden, team 70911 und einen 32stelligen code rein und los geht's. Bei Fragen meld dich einfach.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Danke, aber ich weiß wie Folding läuft, wusste nur nicht, dass wir hier ein Team haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh