Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgens Temps um die 12-16 Grad da MUSS gefaltet werden :fresse:
Gibt wahrscheinlich bis 16 Uhr wieder volle Power^^
Meine Arme 8800GT :fresse:

Ich falte bei jeder Temperatur.

@DaTod na in 3 Tagen hast du mich überholt.
Tja eine GTX 260 hat keine Chance gegen 3 8800 :-( *zum ewig 2. degradiert*

Hätte es vorher den GPUv2 geben, wären wir noch weiter oben.
Mal sehen ob ich noch Ressourcen ans Land ziehen kann.

Dürfte länger dauern.
Aktuell laufen nur ca. 8800PPD und du hast in letzter Zeit nicht viel gefoldet (hat zumindest laut kakaostats so ausgesehen)

Jo hab mal wieder gefummelt an meinem Baby.
Nun läuft es wieder ..hatte 3 (1680Pkt WU verloren)
3 GPU Wuauch..:motz::motz::motz::motz:schei* Mushkin Speicher:motz::motz::motz:

Schau mal in das Unterforum, da gibt es einen Faq Thread dazu... schau mal rein und wenn die weitere Fragen hast, kannst du gerne fragen. :)

Toll, jetzt hab ich mir in wochenlanger Arbeit Platz 17 erkämpft gehabt .. und dann rauscht so ne Granate an mir vorbei und ich bin wieder auf 18... huahaha! ;)

Toll, jetzt hab ich mir in wochenlanger Arbeit Platz 17 erkämpft gehabt .. und dann rauscht so ne Granate an mir vorbei und ich bin wieder auf 18... huahaha! ;)

Lol, was meinste wies mir geht. Ich hab mich in monatelanger Arbeit auf Platz 6 oder 7 vorgekämpft, wohlgemerkt nur mit Prozessorleistung. Da ich keine annehmbare Grafikkarte fürs Folding besitze, bin ich da leider raus. So schnell wie die aktuellen Grakas die Punkte raushauen macht das absolut keinen Sinn nur mit dem Prozessor zu rechnen.

MfG

Fragman

Doch die Prozessorclient bekommen neue WU's, die GPUv2 laufen all die WU nochmal durch, die ein SMP client schon gemacht hat.

F@H testet derzeit ob die Ergebnisse der GPUv2 Clients den 99,9999% korrekten Berechnung einer CPU entsprechen.

Also Keep Folding..ich tue es auch..habe auch 300000 Punkte nur mit CPU gemacht,
aber jetzt bedrängt mich DaTod mit seinen GPUs...

Solangsam gehts auf Platz 600 zu..haut rein...bis zum WE schaffen wir es mir vereinten Kräften.

@DaTod:

Wieso schwächelst du, so wenig PPd momentan. *Aufatmet...wieder ne Chance*

Schaffe derzeit mit CPU Q9450 und GTX260 knapp 10000PPD.

alter besen... ich freu mich schon, wenn fahmon statt 4300 mal 4600 anzeigt...
wie laut ist die kiste bei 10000ppd? allein die cpu muss ja ordentlich warm sein...

Sehr leise ist sie..sogar mit LoKü.
Die Temps sind bei der GPU bei 72°C alle Cores bei 3.8GHz OC 45°C.

Zimmertemp hat ne Delta T von 26°C.

das sind aber sehr gute werte!!! hab grad 24grad im zimmer. die gts hat 84°C, die cores 47°C/45°C. PC ist aber lautlos bis auf die platten... ich falte aber auch nur mit der graka..

Delta T ist für mich Durchschnittstemperatur im Raum.
Zumindest hatte ich es damals im Physikunterricht gelernt.

Naja 26°C Zimmetemp im Schnitt besser?

Also ich habe im Physikunterricht und im Studium gelernt das Delta immer eine Differenz darstellt :d

Wollte nur ein bisschen necken ;)

Delta T ist die Differenz... da hatter recht *klugscheiß*

Hat von euch schon einer in den Clienten reingesehen der heute mit dem neuen Treiber gekommen ist?

Die Version von Folding@Home ist die selbe wie auf der offiziellen F@H Seite.

Neuste Treiber findest bei nvidia (ForceWare 177.83 WHQL)

Man was für Traumwerte. Ich komme momentan grade mal auf 1530 PPD insgesamt. :wall:
Warum nur so wenig? Übertakteeeen, die 2900 XT .. die kann die 2000!!! :d :d :d

Also ich habe im Physikunterricht und im Studium gelernt das Delta immer eine Differenz darstellt
Delta T ist die Differenz... da hatter recht *klugscheiß*
Chi-hi-hi-hi .. und ich wollte auch schon was schreiben.. ;)

Warum nur so wenig? Übertakteeeen, die 2900 XT .. die kann die 2000!!! :d :d :d

Joa die 2000 hat sie auch schon mal gemacht auch ohne OC aber bei dem momentanen Projekt (4728) schafft sie irgendwie nur 1276PPD. Kein Plan warum.

Mit OC würde sie mehr schaffen, ist schon richtig aber dann frißt die Sau einfach zu viel. Und nur zum Folden gleich wieder das BIOS der Karte ändern ist mir doch nen bischen blöd momentan.

Man faltet ja nicht dauerhaft.

Die CPU kann auch mehr wie 3,2GHz aber bei 3,6GHz habe ich das selbe Leistungsaufnahme Problem.

Warum das BIOS ändern? Ich takte immer mit dem ATITool. Da hab ich mir diverse Profile eingespeichert und wenn ich wie jetzt nach Hause komme und die endgültige Fälligkeit des vor ein paar Tagen angefangenen Päckchens steht wieder vor der Tür, dann wird das "Max F@H"-Profil geladen *schwupps* und sie vespert ihre 2099 PPDs weg! :d :d

//Edit: die is gut drauf die Kleine (freut sich wahrscheinlich, mich wiederzusehn) - sie fegt grad mit 2127 Sachen durch die WU!! *gg

(NVIDIA-Crunsher, haltet jetzt bloß die Klappe!! :fresse: :haha: )

Zuletzt bearbeitet:
Hab durch den neuen GPU-CLienten etwas an PPDs eingebüßt.
Meine 8800GTX @ 621/1512/1000 macht momentan auch nur 4065 PPD, das sind knapp 600-800 weniger als beim Beta-Clienten.

@7even

mit ATITool klappt das nicht so ganz bei Vist 64bit. Also kann ich das schon mal knicken und AMDClockGen will ja dann im 2D Modus bleiben und da reicht die Spannung nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh