Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Falte jetzt mit.
Game Rechner.
PS3.
HTCP habe ich versucht ist aber zu heiss geworden, da muss ich aber sowieso noch was an der kühlung machen.

Heute ist net so prall wegen der Server downtime.
Habe beim GPU Client 10 Fertige WUs liegen, doch der Server wo die WU hin soll ist seit 1 Tag offline.

ich habe im f@h forum gelesen, dass die machine id die kernbelegung festlegt
bsp: id 0= kern 1, id 1= kern 2, id 3= kern 1+2 usw. (gpu-client)
ich dachte mir dass es beim cpu-clieneten auch so ist

Um das nochmal auszugraben, vielleicht kanns ja jemand mal brauchen:

Ich glaube hier handelt es sich nicht um die machine id.

Man kann für den NVIDIA GPU-Client seit Core 1.07 eine Umgebungsvariable "NV_FAH_CPU_AFFINITY" definieren.

Der zugeorndete Wert bestimmt die Prozessorzugehörigkeit:
1 ==> CPU 0
2 ==> CPU 1
3 ==> CPU 0 and 1
4 ==> CPU 2
8 ==> CPU 3
15 ==> CPUs 0-3

Quelle: http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=43&t=3689

löschen? :d

(work-Verzeichnis und queue.dat - wenn du den SMP-Client hast weis ich jetzt aber ned, ob der mehrere WUs da drin hat, also vorher gucken!!)

Ah
ist schon wieder gut steht jetzt auf 10 Tagen.
Bin gerade im Cool n Quit.
Werde jetzt erstmal aussetzen, Urlaub Yeah.
Danach geht es aber mit voller Power weiter.

Guten morgen ,

hab heute morgen festgestellt als ich F@H starten wollte , mit der meldung berüst wurde meine beta sei abgelaufen (siehe bild)
betar3z.jpg

Irgend wer sonst noch betroffen ?

Mfg

Sam

Mornings,

so wie es aussieht gibt es neue Clients zum Downloaden.

Hier geht auch nix mehr. Die Betas scheinen wohl abgelaufen zu sein, egal welche und die HP von F@H ist auch nicht erreichbar. Mal abwarten was der Tag so bringt.

ich hab eben mal den 177er beta treiver für g80 gpus und den 6.20er betaclienten installiert --> läuft wunderbar!! kein treiberhack notwendig --> 4230ppd

Guten morgen ,

hab heute morgen festgestellt als ich F@H starten wollte , mit der meldung berüst wurde meine beta sei abgelaufen (siehe bild)
betar3z.jpg

Irgend wer sonst noch betroffen ?

Mfg

Sam

Hier!!!!
Ich hab jedenfalls probiert das Dinge neu zu installieren...aber immer noch die selbe Meldung... :-(
Gibts irgendwo nen neuen GPU Client den ich übersehen habe? :confused:

Hehe war heute morgen auch etwas überrascht als ich die Meldung gelesen habe aber eine neue Version vom GPU Client ist ja bereits verfügbar. Mit der Version bekommt meine HD 3870 auch endlich mal größere Wu´s. Aktuell schuftet sie an der Wu mit der Nummer 4738 gibt 234 Punkte :banana:.

@Oban

Die Version, die du verlinkt hast, ist aber für CPU und nicht GPU.

Wo gibts den neuen GPU-Client?

EDIT: Habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
oh auch grade gesehen sry hast recht ist der cpu client aber den gpu gibs auch schon xD :coolblue:

Den Client benutze ich aber....
und trotzdem bekomme ich noch die selbe Fehlermeldung...

EDIT:
Ich hab ihn mal komplett runtergeworfen und neu installiert...jetzt gehts auf einmal wieder... :fresse:
Keine Ahnung wieso...

Zuletzt bearbeitet:
hmm also auf der downloadseite stand extra das man die alte version vorher deinstallieren soll liegt eig daran das der installer immer ins selbe verzeichnis installiert :d

Werd diesen Monat wohl so gut wie gar nix falten. Zu viel um die Ohren, zu selten im Erstwohnsitz, zu heiß, zu viele Gründe :(

Freut mich das es dennoch weitergeht :wink:

Werd diesen Monat wohl so gut wie gar nix falten. Zu viel um die Ohren, zu selten im Erstwohnsitz, zu heiß, zu viele Gründe :(
Ach, lustig - is bei mir grad alles andersrum: Projekt in Übergabephase, weniger beim Kunden als sonst, nach der Sintflut gestern schön kühle Luft hier, viele Gründe um meiner 2900 XT mal wieder schön Feuer unterm Transistor zu machen!! :d :fire: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh