Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Leutchen .. das heißt Glückwunsch!! :haha: :haha:

(fragt mich jetzt nicht, woher das kommt) ;)

Zuletzt bearbeitet:
So Leute macht mal mit beim Folden.
Steh auf weiter Flur alleine *wie man so sagt*.

Platz 490 zum WE.

Ich tu was ich kann!! Bei der Arscheskälte hab ich sogar meine CPU OCed, obwohl ich ja nich so der OCer bin.

Aber das spielt sich bei mir in Dimensionen ab .. ich bekomme wöchentlich ja nur ein Bruchteil von deinem Daily Output zusammen! :haha: :haha:

Für mich ist das jetzt toll, dass ich combined (CPU+GPU) 3184 PPD habe!! :d

Jedes CrunchPPD bringt unser Team nach oben.
Meine Grafikkarte bläßt zwar 70°C warme Luft hinten raus,
reicht leider nicht zum Heizen. Vielleicht noch ne 2 rein^^,spart die Gas Kosten.

Wir haben hier im Arbeitszimmer 3 PCs, die regelmäßig laufen. Den Server (24/7), meinen und DKs PC. Daher haben wir hier die Heizung bisher noch nicht anmachen müssen.
Nur im Wohnzimmer haben wir sie schon angemacht; das schafft der Fernseher, der HTPC und der Subwoofer nämlich längst nicht weil das Zimmer viel größer ist.
..nuja .. der Strompreis sollte mal sinken!! ;) :haha:

Jau und ich habs jetzt zum ersten Mal gewagt, meinen E6850 noch a bissel weiter zu OCen. Der geht ja ohne zu Mucken auf 3.5 GHz (Original: 3) und jetzt macht er ~1100 PPD (auf einem Kern) .. das is doch mal geil, das ist halb soviel wie meine auch schon hochgetaktete 2900 XT!!

Wir müssen noch mehr Leute mobilisieren!
(Und die Weltherrschaft an uns reißen,... *narf*)

Zuletzt bearbeitet:
welches file muss ich installen, um mit meiner ati zu folden? wenn ich den gpu clienten nehme, meckert er immer rum, weil kein cuda installiert sei (logisch^^)..

gruß

Zuletzt bearbeitet:
danke. läuft jetzt. ich hatte inter C:\Users...\Roaming\.. noch alte dateien "von früher" mit der 8800gts

macht 3300ppd aber auch geräusche wie ein fön die 4870... mal schaun, obs bald gescheite kühler für das teil gibt

Der neue GPU Client unterstützt meine R580 wohl nicht mehr? Und den alten kann man nicht mehr runterladen. Gibt es noch 'ne Möglichkeit meine X1900 folden zu lassen?

Eigentlich kein Bock mich jetzt dort anzumelden. Eventuell kann mich ja doch noch jemand hier weiterhelfen.

Die alten ATI Karten X18/X19/X2xxx werden nicht mehr unterstützt.
Nur noch die R600 und R700 Serie.

folding@home soll doch auch mit den ati x1xxx karten laufen oder? mit welcher version geht das? bei der aktuellen bekomm ich immer gesacht das die gpu nicht unterstützt wird oder ich einen alten treiber habe(treiber ist der neuste)

In der FAQ steht das der aktuelle GPU2 Client nur Ati-Karten der Reihe 3XXX und 4XXX unterstuetzt. Den alten GPU Client kann man aber nicht mehr runterladen.

mhm... kann man den nicht noch irgendwo herbekommen oder hat den vlt einer aufn rechner?

Ich hab das mal geFAQed:

In der FAQ steht das der aktuelle GPU2 Client nur Ati-Karten der Reihe 3XXX und 4XXX unterstuetzt. Den alten GPU Client kann man aber nicht mehr runterladen.

FYI bitte auch den Blog-Beitrag von F@H durch lesen, danke.

Nochmal mit aller Deutlichkeit, es gibt keinen GPUv1 Client mehr und wenn würde es euch nix nützen, weil ....

1.)
Es gibt keine WUs mehr für den alten Client.

2.)
Der Server wurde deaktiviert.

3.)
http://folding.typepad.com/news/2008/05/gpu1-to-gpu2-transition-why-does-gpu1-need-to-end.html

So ich habe seit heute eine 8800GT die meinen Quad ab jetzt tatkräftig beim Falten unter die Arme greift.

Eines finde ich allerdings sehr merkwürdig, ich habe hier und auch in anderen Threads gelesen, dass man mindestens einen Core des Prozessors für die Grafikkarte lassen soll. So gelesen, so getan - mit dem Ergebnis, dass ein Core nie mehr als mit 40% ausgelastet ist - und ich nutze den Rechner noch für normale Sachen weiter, also Internet, MP3 etc.
Ich nutze übrigens den neuen GPU Clienten von der Nvidia Seite und 3 bzw. 4 mal den Dos Clienten 6.2 (CPU).

Bisher (bin noch nicht lange dabei) sehen meine Stats so aus:

http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?un=BeamWalker&t=70911

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh