Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf ich auch ein bischen mithelfen, hab hier zwar nur einen 2160@2880 mhz, aber der läuft rund um die uhr.
gruss grobjo
Immer gerne und die HD4870 auch gleich mitrocken lassen!!
(bei den Mhz in der Sig verschrieben oder hier im Posting?? )
Ich lasse meinen PC auch nicht extra für F@H laufen. Daher sinkt mein Durchsatz immer beträchtlich, wenn ich unter der Woche gesch. unterwegs bin. Aber es lohnt sich trotzdem (s. Stats). Bei den GPU-Päckchen muss man etwas aufpassen, weil die immer nur glaub 3 Tage haltbar sind, aber die CPU-Pakete sind ewig haltbar!ja aber bei mir im geschäft wird der strom pauschal abgerechnet, der rechner zuhause (der aus der sig) läuft nur abends und am we.
glaub wenn ich den rund um die uhr laufen lassen würde, hätte ich nach der ersten stromrechnung ärger mit meiner frau
Für mehrere Kerne: SMP Clientbin jetzt auch mal dabei :P
ich hab den normalen windowsclient geladen.. benutzt der auch meine gpu?
edit: hab nur 25% auslastung
Socket bezieht sich aufs Networking eigentlich .. aber besonders schlau werde ich jetzt daraus auch nicht."socket failure error stack mpidu_sock_post_connect(1228)" ab)
NaN heißt "Not a Number", sprich ein erwartetes Resultat ist vielleicht NULL oder so.. aber wie bei der ersten Fehlermeldung kann ich mir jetzt hier auch keinen Grund/Lösung vorstellen.[21:56:08] Starting GUI Server
[21:56:12] mdrun_gpu returned
[21:56:12] NANs detected on GPU
[21:56:12]
[21:56:12] Folding@home Core Shutdown: INTERRUPTED
[21:56:14] CoreStatus = 66 (102)
[21:56:14] + Shutdown requested by user. Exiting.
Folding@Home Client Shutdown.[/spoiler]