Berlinrider
Ruhestand
Eine GPU ist für gewisse Berechnungen schon besser als eine CPU. Nur würde ich die GPU nicht 24/7 auf Volllast laufen lassen. Ich weiß nicht, ob GPUs das so gut abkönnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WC?? gibt nicht auf:
--> Metamorphose [hab mit dem Hauptschalter gedroht ]Na siehste, wird doch
echt immens!Scherz. Eh kein Platz mehr. Aber ist schon beeindruckend, was die Grakas leisten.
--> Metamorphose [hab mit dem Hauptschalter gedroht ]
Also über Nacht war er bei 46s/Frame und ist jetzt nach 13 Minuten mit bißchen Belastung durch Firefox auf 48s/Frame hochSchlingel du
sag an wieviel Zeit/frame dein Athlon benötigt, merci.
Dass ein G4 alles platt gemacht hat, wundert mich nicht. Da hat die PPC Architektur ihr übriges zu getan.
Kein Benchmark ist universell repräsentativ. Denk mal an SuperPi. Da hat ein A64 ein Pentium locker platt gemacht. Beim Videorendern drehte sich der Spieß wieder um. Es kommt halt immer auf den Einsatzzweck an. Und wer hat da bei medizinischen Berechnungen die Nase vorn? Das ist zu klären. So wie es aussieht der C2D deutlich. Bleibt das Warten auf den K10. Sind die viel gerühmten Cell Prozessoren eigentlich viel schneller?
Achso, zählen die Punkte von diesem abgeschlossenen "United Devices Projekt" Projekt also dazu.
gibts bei folding@home auch ein ende?
Bis jetzt auf jeden Fall noch keines.
Ein Frame (von 4000) soll bei mir knapp 29min dauern, die WU am 1. August fertig sein. Hab die WU p3404...