buyman
Fotomaster August '12
Nachdem das Programm bei mir abgestürzt ist und die aktuelle WU und viele Stunden Rechenzeit damit weg sind hab ich das Programm nun wieder von meiner Festplatte verbannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mein Tagfalterkommt jemand von euch auf die Website der Stanford Uni ?
Jetzt wollte ich meine Punkte ankucken, die ich für die 2. WU bekommen hab und die Seite geht net
Hinzugefügter Post:
Korrigiere!
unter Configure - Advanced - Checkpointing Frequenzy
den Schieberegler auf 3 Minuten einstellen --> work wird alle 3 Minuten gesichert.
so, hier ein vernünftiges Programm für die Mac-User InCrease
http://calxalot.net/InCrease/Help/
ich frage mich ob das allerdings normal ist:
[08:50:01] Completed 320000 out of 500000 steps (64 percent)
500.000 Steps?!
Yes, Sir! Das gehtkann man eigentlich auch mehrere PC´s unter einem namen betreiben??
Dicker Brocken
Arbeitest du noch mit deinem X2?
dann ist dein x2 ja langsamer als mein 3200+ VeniceJa, dicker Brocken , brauch 1 m 3 s pro Frame .
Hab noch den X2 3800+. Läuft momentan mit 2500 Mhz.
dann ist dein x2 ja langsamer als mein 3200+ Venice
ich hab über Nacht ohne Hintergrund-Programme 43s / Frame @ 210x10 1:1 mit 1 GB Ram
Absolut normal. Ich habe 25000000. Musst nur durch 1000 teilen um die Frames zu erhalten.
Nein, das denke ich nicht... für den SMP Clienten gibt es besondere WU's die zur Zeit richtig viele Punkte bringen!
wohn ja in nem Wohnheim, daher Strom inkl. und da zumindest der Rechner nahezu 24/7 läuft, warum nicht?
Das ist natürlich sehr praktisch.