Also wenn der X2 24/7 läuft, würde ich da einmal den SMP Clienten ausprobieren. Bei Deinem Quad sowieso, wenn er täglich 6 Stunden läuft solltest Du auch die Deadlines problemlos einhalten können. Für Deine 8800GTS den GPU2 Clienten installieren, da würdest Du in 6 Stunden bestimmt gut 1250 Punkte gutmachen können. Deine ATI Grafikkarte wird leider nicht mehr unterstützt, deren Leistung steht aber auch in keinem Verhältnis mehr zum Mehrverbrauch, insofern wäre das wohl eh nicht ratsam.
Die Clienten kannst Du alle
hier herunterladen. Beim SMP Clienten gibt es 2 Varianten DEINO und MPICH. Ich nutze die MPICH, da das die einzige ist, die sowohl mit 32 als auch 64 Bit Systemen funktioniert. Um die zu starten, musst Du eine Verknüpfung von der EXE erstellen und da unter Eigenschaften hinter Ziel das flag -smp hinzufügen, beim DEINO Clienten zusätzlich auch noch -deino.
Beim Erststart er Clienten ist am Anfang jeweils eine Abfrage Deines Usernamens etc., dort musst Du "ja" sagen bei advanced options und wenn Du dann bei machine ID angekommen bist, für jeden Clienten eines Rechners eine andere ID eintragen (also SMP=1, GPU=2 ).
Wenn Du Fragen hast, oder ich was ganz wichtiges vergessen haben sollte, melde Dich hier wieder.
BeamWalker