Folding@Home - Hardwareluxx Team

ich wuste ich hatte es irgendwo gelesen nur ernsthaft ich konte es nicht mehr finde
probier ich direk morgen aus
sobald ich für pc2 das neue mainboard hab
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich mach nun auch bei euch mit. Mein PC läuft zwar nicht 24 std. aber einwenig bringt das hoffendlich doch.
 
Jeder Neuling, egal was für einen Rechner er wie lange laufen lässt, ist bei uns herzlich willkommen. :wink:
 
Jo, vor allem wenns mir weiterhin fleißig die WUs zerhaut :(
 
Genau, je mehr Leute umso besser, HWLUXX ist echt net gerade weit vorne, CB ist glaub ich um die 100 Plätze weiter vorne und PCGH ultra viel weiter... immerhin läuft bei mir alles gut, und irgendwie haben meine WUs jetzt ne Deadline von 6 Tagen und kein Unterschied zwischen bevorzugter und endgültiger Fälligkeit mehr...
 
bin in den letzten Tagen auch fleißig am falten - allerdings fällt das mit nur einem C2D E6600 und einer Radeon HD4850 nicht gerade derbe ins Gewicht ... das ist mir aber egal :xmas:
 
ich grinse grade von ohr zu ohr

ati 4850 aleine mit dem consolen gpu clienten

3321 ppd

die 3850 schfta im höchstfall um die 2000
deswegen bau ich die jetzt in pc2 ein

muss noch auf ein neues mainboard warten damit im pc2 die 3850 zusammen mit der 2600 laufen kann
das mainboard was ich hatte ging garnicht nvidia chipsatz wolte die ati karte nicht :(
 
So, bin jetzt auch bei euch dabei :)
 
Hallo,

ohne das ich an der Hardware was geändert hab, konnte ich meine PPD auf 20.000-27.000 (je nach WUs) steigern:
attachment.php

Die Steigerung müsste so bei ca 50 % liegen.
Was habe ich gemacht: jede Graka arbeitet jetzt an zwei WUs. Der G200 scheint mit einer WU nicht vollständig ausgelastet zu sein.

ciao Tom
 

Anhänge

  • F@H ppd.png
    F@H ppd.png
    13,3 KB · Aufrufe: 127
Nicht übel! Wie richtet man das ein?
 
@X909
ich hab nur den Ordner kopiert und dann in der Client.cfg vom neuen Ordner bei "nomachineid=2" eine andere Nummer eingetragen (jede Nummer darf nur einmal vorkommen)

ciao Tom
 
@snoopyx
siehe Sig:2x GTX 280 (deswegen jetzt 4 clients)
 
Leider wird mir die Sig als auch Avatare und anderes gerade nicht angezeigt. Dein Spoiler ist fuer mich leer, daher habe ich gefragt, thx.
 
@snoopyx
verstehe

@all
das nenne ich mal geballte PPD-Leistung:Was macht man mit 23 Geforce GTX 295?
Die PPD müsste so bei 240.000-270.000 liegen (bei einem Client pro Chip, bei 17 Grakas sinds ja schon 34 Chips)

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam ist hier ja echt was los, des ist gut :)

Jetzt auch mal diese Sig da genommen, die darf man doch einfach verwenden, oder?
 
Der neue Geforce Beta Treiber hat Unterstützung für CUDA 2.2, welche allerdings noch nicht draußen ist. Dadurch wird das Falten dann hoffentlich noch schneller gehen.
 
binn nun etwas sauer

wenn ich die consolen clienten laufen habe auf pc1 mit der neuen hd 4850
friert der pc regelmäsig ein dann komt ein schwartes bild für ca 4 sec
dann gehts wieder bis zum nächsten freez
das pasiert nur im 2d bei spielen kann ich stundenlang ohne freez spielemn

liegt daas nur an einem bug vom treiber ?

ATi Catalyst Treiber 9.3 den 9.4 lade ich grade runter zum testen

oder kann die karte defect sein ?
 
Der neue Geforce Beta Treiber hat Unterstützung für CUDA 2.2, welche allerdings noch nicht draußen ist. Dadurch wird das Falten dann hoffentlich noch schneller gehen.

Das ist doch in dem 185.66 oder? Merk man da jetzt schon was oder muss da auch noch der Client geupdatet werden? :fresse:

mfg Karl
 
fehler behoben
update von 9.3 auf 9.4

den cpu client gegen den normalen getauscht
gpu konsolen client läuft wieder normal
 
Bin z.Z. etwas im WU-Verzug, da erst ne LAN und jetzt Familienbesuch anstand.
Ab Sonntag bin ich wieder fleißig dabei. ;)
 
Mein System muss ich im Moment auch mal ein bisschen schonen. Während ich mich auf dem Balkon der Sonne erfreue, sind die gestiegenen Temperaturen nichts für meinen Rechner. Hatte die letzten Tage immer mal wieder Abstürze und somit etliche Punkte in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Habe jetzt erstmal wieder etwas runtergetaktet, mal sehen ob's was bringt, oder ob ich in der neuen, wärmeren Wohnung doch mal in einen größeren Radiator inverstieren muss.
 
Bin auch seid eben dabei.
Habe mich erstmal ein wenig in die Thematik eingelesen.
 
Mein System muss ich im Moment auch mal ein bisschen schonen. Während ich mich auf dem Balkon der Sonne erfreue, sind die gestiegenen Temperaturen nichts für meinen Rechner. Hatte die letzten Tage immer mal wieder Abstürze und somit etliche Punkte in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Habe jetzt erstmal wieder etwas runtergetaktet, mal sehen ob's was bringt, oder ob ich in der neuen, wärmeren Wohnung doch mal in einen größeren Radiator inverstieren muss.

Mo-Ra 2 Pro mit 9x Yate Loon @ 5V <<< FTW !!!!!!


@PureHatred
Willkommen im Team !!! :wink:
 
@X909
ich hab nur den Ordner kopiert und dann in der Client.cfg vom neuen Ordner bei "nomachineid=2" eine andere Nummer eingetragen (jede Nummer darf nur einmal vorkommen)

ciao Tom

Kann man mir sagen, welcher Ordner hier kopiert wurde?
Weil dann könnte ich mit meiner GTX260 noch mehr zum falten beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ordner Folding@home-GPU im Roaming-Verzeichnis des Users. Musst dann in der Verknüpfung zum Starten noch das Arbeitsverzeichnis anpassen.

Bei meinen G80 Karten bringt nicht viel.
 
Ok, den Ordner habe ich.
Und wie passe ich das Arbeitsverzeichniss an, sorry das ich so blöd frage. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh