Folie am besten?

eXo

Enthusiast
Hi Leute...
Ich hab mal wieder Lust an meinem PC rum zu basteln!
Ich hatte eigentlich vor nen Spiegel auf dem Gebhäuseboden zu legen (darunter würden die Kabel verlaufen).
Gibt es da nicht eine bessere Lösung z.B irgendeine Folie die auch spiegelt und die dann auf sperrholz kleben ?
Somit würde sich das ganze dann besser bearbeiten lassen und könnte auch löcher bohren für die Kabel...

Hat jemand noch eine andere Lösung?
Oder wollt ihr ganz davon abraten weils shice aussieht? ^^
Wenn Folie die beste Lösung ist, wo bekomme ich diese am Besten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
folie ist misst
du brauchst Acrylglasspiegel
6334_elsicherung6.jpg

Schau mal im Baumarkt, oder @e*ay nach Spiegelkacheln, die gibt´s für ein paar Euro in vielen Größen. Das sieht gut aus und ist später wieder leicht entfernbar. Das Ganze gibt´s auch aus Plexiglas, also eine Seite plexi, die andere Seite verspiegelt.

Solange du mit Chromfolie oder Spiegelfolie gut umgehst und sie nicht all zu sehr verkratzt sollte das problemlos möglich sein.

wenn du die folie benutzt, muss der untergrund sehr glatt sein, also da darf keine kleine unebenheit sein, das sieht man sofort und ein perfektes ergebnis ist schwer zu erreichen.
also kann ich mich meinen vorredner anschließen und dir Spiegelplexi empfehlen!!

Ergänzung: e*ay händler hbholzmaus hat sowas meist günstig im Angebot, habe es dort mal gekauft, ansonsten die erwähnten Spiegelkacheln aus dem Baumarkt :

:)

hbholzmaus gibts irgendwie nichtmehr oO ich konnte heut mittag den ebay shop nicht erreichen oO laut ebay wäre der benutzer nicht vorhanden -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh