[Sammelthread] For Honor

Sharif

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2016
Beiträge
1.386
Ort
München

For Honor: Alpha-Termin steht, Details zur PC-Version
Wer „For Honor” noch vor dem Release am 14. Februar 2017 ausprobieren möchte, kann sich ab sofort auf der Website des Spiels für die Alpha- und Beta-Phase registrieren. Allerdings will Ubisoft nur eine begrenzte Anzahl an Spielern zulassen. Teilnehmen können Nutzer aller drei Plattformen, auf denen das Spiel erscheint.

Für Alpha Registration For Honor - Closed Alpha NDA | Ubisoft

Kampagne solo und kooperativ spielbar
Die Story-Kampagne erzählt vom Krieg zwischen Rittern, Wikingern und Samurai. Eine gewaltige Katastrophe hat ihre Welt zerstört und Apollyon, die unbarmherzige Anführerin der Blackstone-Legionen, hegt finstere Pläne. Die Spieler treten für eine der drei Fraktionen an und können zu legendären Helden ihrer Nation werden. Die Kampagne ist sowohl solo als auch kooperativ spielbar. Sehr schön: „For Honor” unterstützt einen Splitscreen-Modus, sodass zwei Freunde gemeinsam an einer Konsole auf einem geteilten Bildschirm spielen.
In der Kampagne treten die Spieler gegen Apollyon und ihre Blackstone-Legionen an. Im Verlauf der Missionen wird der Spieler die Geschicke aller drei Klassen übernehmen. Damit einher geht, dass der Spieler drei Regionen besuchen wird, in dem es Schlachten zu schlagen gilt. Das kalte Valkenheim, heimat der Wikinger, Myre, das Land der Samurai mit seiner japanisch üppigen Vegetation, und Ashfeld, Land der Ritter mit vom Krieg gezeichneten Ruinen, Burgen und Schlössern.

• EINZIGARTIGE KRIEGER Wähle deinen Krieger aus tapferen Rittern, brutalen Wikingern und tödlichen Samurai, jeweils mit eigenen Waffen und Spielstilen.
• UNVERGESSLICHE STORY-KAMPAGNE Stürme Burgen und Festungen in riesigen Schlachten und tritt in intensiven Duellen gegen tödliche Bosse an, um das Überleben deiner Leute gegen den mysteriösen Feind zu sichern.
• BESIEGE DEINE FEINDE ALLEIN ODER MIT FREUNDEN For Honor bietet packende Einzel- und Multiplayer-Modi und eine Offline-Kampagne.
• INNOVATIVES KAMPFKUNST-SYSTEM Dieses System verleiht dir die volle Kontrolle über deinen Krieger, du spürst das Gewicht deiner Waffe und die Kraft eines jeden Hiebes.
• DEIN KRIEGER, DEINE FARBEN Passe jede Facette deines Kriegers am, inkl. Brust, Schultern und Helm.




Da ich für die Alpha gewählt wurde kann bis zu drei User für die Alpha eine Einladen Senden. Bei Interesse Bitte Melden.



Für die Teilnahme an dieser Closed Alpha werden die Spieler keine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen müssen, das heißt Streamen, Teilen, Twittern und jede sonstige Kommunikation über das Spiel ist erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde auch von einem Kollegen eingeladen. Die Beta hat ja schon entspannte 12,94 Gb :d Aber ich schau auf jedenfall mal rein. Interessiert mich sehr das Spiel^^
 
Hab Interesse sharif
 
Ich auch auch Interesse wenn du noch einen übrig hast. :) Uplay ist Silazyx

Gruss

*Edit* Hab dich mal geaddet Sharif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich geaddet, Sharif (maverick261)
 
Sind die invites für alle Plattformen? Würde das sehr gerne auf der PS4 anspielen.
 
Hab dich auch geaddet Sharif, wäre gern dabei :)
 
Einladung ist raus.

TheMadVector
maverick261

ein Key hätte ich noch übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Sharif, freue mich drauf! Preload ist schon durch, ging flott.

Heute Mittag 15 Uhr geht's los soweit ich das richtig verstanden habe?

Jemand Lust dann zusammen bisschen im TS abzuhängen?

Grüsse
 
Hallo @all

Ich bin auch auf der Suche nach einem PC Key wäre idal bevor ich es mir bestelle :)

Will das in 4k 28" mal checken :)

Also wenn einer noch einen PC Key hätte das wäre der Hammer ! !

Uplay ID : Devjaam

Danke @ Hardwareluxx Forum User`s ! ! !
 
Ich bin in 20 Minuten zu hause. Letzte Key habei ich Dozer versprochen. Ich kannst garnicht abwarten. Wie ist das Spiel so
 
Soo, bin bisher nicht über die Tutorials rausgekommen, ist doch etwas komplizierter als gedacht, bzw. so will ich nicht menschlichen Gegnern gegenüberstehen.

Interessantes Kampfsystem, bin aber bisher vom Gefühl her noch nicht wirklich warm geworden damit, heute abend mal noch etwas ernster reinfuchsen.

Performance ist super, bei 3.5K und 21:9, wieviel FPS genau hab ich nicht geschaut, aber sehr flüssig und agil das Ganze.
 
Zu For Honor:

Gefühlt kommt man aus dem Tutorial raus und der Schwierigkeitsfaktor erhöht sich um den Faktor 1000. Gerade wenn man gegen AI spielt, ist es deutlich schwerer. Gegen normale Spieler ging es Mittwoch noch ziemlich gut, denn die hatten wie ich auch, die Komplexität dahinter noch nicht verstanden. :fresse: Denn was einem im Tutorial keiner erzählt, ist die Tatsache das man je nach Kämpfer total unterschiedliche Kombos machen kann (ja ich weiß in den weiteren Tutorials die man sich anschauen kann, wirds einem erklärt). Und damit kann man dann ganz nettes Zeug machen. Ich hab dann noch knappe 2h gegen AI gezockt um rein zu kommen. Aber selbst dann ist das ganze mit den möglichen Kombos je nach Krieger recht komplex. Was man aber sagen muss: Lead Plattform sind die Konsoleros. Ich fand das Game auch mit 360er Pad leichter zu zocken, als mit Tastatur und Maus.

Aber selbst dann ist das Game für mich selber nicht wirklich was. Darum ich werds mir zu Release nicht kaufen. Der technische Aspekt, also Performance, Bugs etc ist für eine Alpha aber sehr gut. Wenn das Ubisoft nicht noch komplett gegen die Wand fährt, sollte das ein recht reibungsloser Release werden.
 
Wie steht es denn um die Steuerung mit der Maus, ist das fummelig oder geht das derweil?
 
Also mit Maus ist das Katastrophe oder ich hatte sehr Schwierigkeiten so zu Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh