[Sammelthread] For Honor

Mir hat sehr gut gefallen was ich gesehen habe. Hat halt leider nicht funktioniert. Werde ich heute Abend wieder versuchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AramisCortess:
Nette Zusammenfassung. Ich hab bisher nur das Tutorial abgeschlossen aber das mit dem Attack speed hab ich mich dann auch direkt gefragt, als ich gesehen habe, dass man selbst von leichten Angriffen unterbrochen wird. Dh ein Kensei unterbricht im extremsten Beispiel mit einem leichten Hieb einen Wikinger? Das wäre jedenfalls lächerlich.
 
der Multiplayer geht immernoch/wieder nicht
Konnte gestern gegen halb vier eine Partie online spielen - seither findet er kein Spiel oder Netzwerkfehler
 
hab noch 3 invites...wer will sollte mich adden in Uplay :

Uttie
 
Eben nochmal angetestet...ist kein spiel für 50€....konsolenpart. Ich kann dem nix abgewinnen. Wird bestimmt wieder ne luftnummer xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
ich hab ne einladung zur closed beta, das game geladen und kann es aber nicht starten, lädt kurz ein popup und schließt sich.
muss man es mit nem code (testversion) freischalten? (ich habe keinen bekommen..im uplay acc auf der website steht auch keiner) :confused:
 
Nein, gibt keine Codes.
Ein Kollege hatte ein Problem, was sich so ähnlich anhörte, und hat es gelöst, in dem er in genau dem Moment, als das Popup erscheinte, seinen Virenscanner ausschaltete, bis das Spiel geladen war. Kannst ja mal testen.
 
danke für den tipp. geht und war wohl die firewall..
 
Ich kann auch noch 3x invites ausführen.
Wer also noch eine Einladung haben möchte gibt sein uplay nick hier an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsanfrage habe ich versendet, du muss diese nun noch annehmen.
Dann kann ich dich bezüglich des Spiels einladen.

- - - Updated - - -

Erledigt :)

2x noch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsanfrage versendet... :)

- - - Updated - - -

Erledigt... :)

1x noch vorhanden.
 
Habe es schon angespielt.
Finde die Grafik sehr gut gemacht und dass Spiel auch.

Ich komme aber mit der Steuerung noch nicht ganz klar... andere Killen mich... :d
 
Wie hast du das mit dem Inviten gemacht ? Immer wenn ich dadrauf klicke leitet der mich auch eine Seite weiter worüber das angeblich funktionieren soll aber dort ist nichts zu finden.
 
Genau und dann hast du ein Button mit Freunde einladen.
Darauf geklickt werden dir alle Freunde angezeigt die du hast.

Dort wird dann auch schon gelistet wer solch eine Einladung zum Spiel schon bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Button hab ich da aber iwie nicht. Hab nämlich auch gelesen das er das sein sollte.
uBlock ist aus.

So sieht das bei mir aus:
for honor.PNG

Getestet mit Firefox und Chrome.

Fehler vermutlich gefunden:
If you got access via a redemption code, from the Scars website or a third party promo for instance, you will not >be able to invite friends (even if the email says you can)

Hätte noch nen Freund der nen Invite bräuchte. Also wenn du noch einen zu vergeben hast wäre das super. Scheint ja bei mir nicht zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der fehlt bei dir tatsächlich.
Dann weiß ich es leider auch nicht.

- - - Updated - - -

Letzter invites ist nun bei mir auch weg. :)
 
Falls noch jemand ne Einladung (PC) über hat, ich würd mich auch sehr freun!
Dirk_Deagler
 
Also das Spiel ist ja mal totale Grütze ....
Es ist einfahc zu lernen aber es hat mich gerade mal ne Stunde beschäftigt, dann war es so langweilig ....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh