[Sammelthread] For Honor

Ich bin sehr interessiert an einem Key. Wenn jemand einen übrig hat, dann würde ich den gerne benutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat noch wer eine key? Würde es gerne mal testen. Danke Euch!
Uplay nick: basti4k
 
Zuletzt bearbeitet:
;) muss ich mir gleich mal durchlesen, aber die Überschrift sagt wohl schon alles :/
Frage mich immer, ob die Spielehersteller keine Test´s mit normalen Gamer während der Programmierung machen!?! Da muss doch sowas auffallen...

PS: gibt es denn noch eine Alpha-Phase / Beta-Phase ?

- - - Updated - - -

Oder man muss sich für das Game ein Gamepad zulegen :)
 
Ich hab 2 Alphatest 2 Key/Einladungen zu vergeben. Einfach mir ne PM schreiben und dann auf Uplay adden.

Uplay: Silazyx

Die PM damit ich das Chronologisch verteilen kann ;)
 
startet nicht

also er lädt und bringt den Splashscreen und das wars

jemand ne Idee?
 
Preload gestern Abend, hock aber noch @Work. Ist denn offiziell schon Startschuss? Hab keine Uhrzeit im Kopf.
 
Ist seit 15:00 Uhr. Hab eben schon gespielt.
Gab vorhin noch ein Update von 2Gb.
 
naja habs direkt deinstalliert, startet nicht und was man auf Twitch sieht

ne danke :lol:
 
Ich hab ne Mail bekommen das ich eingeladen bin und 3 Freunde einladen kann. Leider hab ich auf uPlay keine Freunde. ._.
 
für zwischendurch ist es ganz ok
aber nen dauerbrenner wird es nicht, wie ich finde
 
Jo, inviten kann ich auch, aber nur Leute auf der FL. @Andi, such mal "webmi" und adde, dann gibts im Laufe des Abends einen Invite.
 
Also bei mir findet er ständig eine Session aber die anderen Spieler fliegen.
Ab und an hab ich Verbindungsprobleme.

Ansonsten wirkt es einfach super hakelig - das Blocken usw. versteht man ja recht schnell, aber es ist einfach nicht bequem (finde ich; am Controller).
Schnelles Match ist auch alles andere als schnell :) bis er da mal eine gescheite Runde zusammen hat, bin ich über den Browser schneller.
Ansonsten ists mir einfach zu bunt
 
PS4 hier. Sieht gut aus, Kampfsystem muss man wohl erstmal lernen, Multiplayer funktioniert nicht :fresse:
 
Gut das es anscheinend totale Scheiße ist. Hatte sowieso kein Interesse. Keine Ahnung warum Ubisoft mir immer Ihre Betas andrehen will.
 
Benchmark mit und ohne SLI

5960X@4.5Ghz und 2x Titan X Pascal@2Ghz.

UHD-Auflösung und Extreme-Preset.

Min: 51, AVG: 62: Max: 117

Ohne SLI
Min: 49, AVG: 60, Max: 83


 
Moin,.

Ich habe die Beta gestern bis spät in die Nacht getestet. Das Spiel fühlt sich zu 100% wie jeder generische Konsolen Titel an, den man gewohnter Weise nicht länger als eine Woche spielt. Was spielbar war hat funktionierte, hatte eine ansehnliche aber nicht überragende Grafik. Besonders wer die Kamera Freiheit von MMOS zu schätzen weiss wird schnell davon genervt sein, dass man mit Maus bewegungem in die entsprechende Richtung blockt. Dadurch animiert habe ich zum gamepad gegriffen und war nach 5 Minuten sowohl eingespielt als auch zufriedener.

Abgesehen davon, dass dem Spiel jegliche Physik für umgebungselemente fehlt spielt sich der Rest recht sauber. Grundsätzlich war das Spielerlebnis konstant kurzweilig aber absolut unspektakulär, es gab nicht einen Moment der wirklich fasziniert/geflasht hat. sobald man dann ein Team hatte, das verstanden hat, dass man im Pulk alles niedermetzelt ist der Frustfaktor durch die Decke geschossen. Besonders 2vs1 Situationen gegen Klassen mit hohem atk.speed endeten für gewöhnlich damit das ich weder ausweichen noch blocken geschweige denn flüchten konnte und binnen 5-6 autohits zu Boden ging. Ebenso frustrierend war es dann, dass mein Muskel bepackter Krieger sage und schreibe 2-3 schwere Hiebe austeilen kann bevor er für die nächsten Sekunden völlig wehrlos durch Erschöpfung rumeiert, während der Bildschirm ausgraut.

Die Tatsache das es scheinbar ein p2p Multiplayer ist hat sich darin geäußert, dass ständig netzwerkfehler und verbindungsabbrüche auftreten. Ausserdem kommt es nicht selten vor, dass man bei einem Random Game in Spiele geworfen wird die scheinbar aufgrund der NAT-Einstellungen nicht starte,n was dazu führt dass man den clienten neustarten muss.
 
Hat noch jemand einen Invite übrig? würde mich sehr freuen :)
 
Habe gestern am Abend auch ein bisschen gespielt und ich muss sagen, dass es mir obwohl ich doch sehr interessiert war, persönlich nicht so gefällt.
Liegt aber wahrscheinlich auch am Spielstil. Ich bin eben nicht derjenige der gerne 1 VS 1 Spielt. Klar kann man auch 2vs 2 oder 4 vs 4 Spielen aber im Endeffekt hat dann doch wieder jeder seinen eigenen Gegner. Und wenn es dann mal 4 vs 3 steht geht es meistens eh ruckzuck weil die unterlegenen nieder gezergt werden.
Die Steuerung mit Controller hat aber gut funktioniert, aber auch hier muss ich sagen, dass es mir ein bisschen zu hektisch ist.
Abschließend kann ich noch sagen, wenn man das spiel auf hohem Niveau spielen will, muss man schon sehr fingerfertig sein.
 
sind jetzt alle bedient mit invites?

Habs zwar nicht vor selbst zu zocken, weil mir in der Alpha die Steuerung nicht zugesagt hat, aber müsste noch jemanden einladen können..
 
Zuletzt bearbeitet:
sind jetzt alle bedient mit keys?

Habs zwar nicht vor selbst zu zocken, weil mir in der Alpha die Steuerung nicht zugesagt hat, aber müsste noch jemanden einladen können..

Ich könnte noch einen Key gebrauchen,wenn du so nett wärst :)
 
Gestern mit einem Kumpel 1vs1 geübt und dann wollten wir loslegen mit 4v4. Haben es fast eine halbe Stunde lang versucht, immer wieder irgendwelche Network-Errors. Spielen nicht möglich. Schade. Haben dann den neuen CTF Modus in OW gespielt und das war ohnehin viel spaßiger.

@ajaa, Invite geht nur via Uplay Freundesliste. Gibt keine Keys.
 
Würde mich auch über einen Key freuen, wenn einer einen abzugeben hat.
Thx Guys
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh