[Sammelthread] For Honor

mit dota hat das spiel nun so gar nichts am hut..

es ist eher eine kombination aus einer relativ offenen map, mittelalter und streetfighter/tekken.

es kostet auch keine 100€, sondern ist für 30-40€ zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch im 4vs4 hin und wieder Verbindung wurde abgebrochen und ihr bekommt keine Punkte für die Runde. Hatte es jetzt ein paar mal das nervt leider etwas.

Wenn ihr eure Hardware testen wollt nimmt Maps bei Nacht und am besten die open beta map bei Nacht mit Feuer ist die frisst richtig fps...
 
Diese nervigen verbindungsabbrüche Abbrüche hab es schon in der Beta.

Ich hoffe ja dass es noch gefixt wird, glaube aber bald dass das p2p daran schuld ist..

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Mit Season Pass dann schon eher Richtung 100 ;)

es zwingt aber niemand dazu direkt den seasonpass zu kaufen, schon gar nicht bei release zum vollpreis...

ich kaufe meist immer nur das hauptspiel, wenn ich das gefühl habe das mir das spiel auch in ein paar monaten noch regelmäßig spaß macht, dann wird später vllt mal noch günstig der seasonpass geholt.

- - - Updated - - -

Nutzt das Spiel nur einen Kern oder warum ist das bei dem so? Stehe auch kurz vor dem Kauf. 60€ tun halt schon weh wenn es sich nicht lohnt, liest viel negatives..

For Honor PC Framerate Performance FPS Test i7-6850K GTX 1080 WHQD 2K - YouTube

wenn du dir die auslastung mal anschaust dann siehst du dass das spiel nicht nur einen kern nutzt.

warum bei dem typ der erste kern so massiv genutzt wird kann ich dir aber auch nicht sagen, bei mir ist die last gleichmäßig verteilt.
 
Find es etwas schade das die fuss soldaten immer nur in die mitte laufen :(. Die könnten sich auch aufteilen und ja es hat einen kleinen hauch eines mobas aber mir macht es ansich auch spass und bereue den kauf nicht.
 
Mit Season Pass dann schon eher Richtung 100 ;)

Wer kauft denn bitte ohne vorher zu wissen was man bekommt sofort den Pass mit? (Ich weiß doofe Frage. Die Antwort: Viel zu viele Leute)

Und selbst wenn ich vorher wüsste was ich bekomme würde ich den Pass FRÜHESTENS bei erscheinen des ersten DLCs kaufen. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn. Man zeigt dem Hersteller sonst einfach nur das sie den größten Dreck produzieren können und wir ihnen trotzdem Geld dafür geben.

Ich hoffe das diese Einsicht mal langsam mehr Leute bekommen. Ich hab mir das Preordern außer in ganz speziellen Fällen (Witcher 3, Dark Souls) mittlerweile abgewöhnt. Ebenso kaufe ich nur noch die Standardversion und nicht "Deluxe"-Mist.
Leute euer Geldbeutel ist die einzige Sprache die die Entwickler verstehen. NUTZT DAS!
 
Mir machts richtig Spaß. Kampagne ist durch.
Heute ein paar Stunden Multiplayer.
Hat ne steile Lernkurve find ich.

Was nur gar nicht geht ist das Serversystem. Was ich heute schon Ragequits von Hosts erlebt habe... unglaublich....
 
Bin seit heute auch dabei.

Leider erst kurz zum testen gekommen, scheint aber richtig Spaß zu machen.

Muss jetzt nur noch rausfinden, ob M&K oder Controler. Momentan sieht's eher nach Controler aus, was bei mir schon sehr ungewöhnlich ist. [emoji51]

Hab mir mit der Nobushi aber auch die beste Klasse rausgepickt für'n alten Movementkrüppel wie mich... [emoji847][emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch dabei und das Game macht ordentlich Laune :).

Ich spiele gerade die Knights Kampagne und auf dem höchsten "Schwierigkeitsgrad". Leider ist es schon sehr frustrierend, kurz vor Schluss ins Graß zu beißen und dann nochmal alles durchzuspielen -.- ...

Mein Gamertag in Ubisoft: SaberRider_GER
 
Hi, funktionert bei euch msi afterburner overlay?

seit ich gestern den rivatuner static server geupdated habe gehts nun auch bei mir nicht mehr..


edit:
mit der älteren version 6.5 funzt es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötigt man eigentlich diesen Ubilauncher, wenn ich mir die Steamversion kaufe? Das ist bisher der Hauptgrund, der für mich gegen For Honor spricht.
 
Steam wird den Ubi starten und der dann das Game.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Also ja, schade.
 
ich verstehe nicht warum da an den dedicated Servern gespart wird, bei Division ist doch auch komplett in a**** gegangen

wie schaut es denn allgemein aus, kommt man solo schnell in ein spiel, matchmaking? und gibt's Probleme mit cheatern? hält das game bei laune?

bin schon lange am überlegen, da ich das (einzig wahre) kampfsystem aus DS liebe
 
Funktioniert bei euch allen das Spiel nach dem letzten Patch noch richtig? Ich hab seitdem massive Probleme und alle paar Sekunden freezt es. Vor dem Patch war alles super und nun ist es absolut unspielbar. Bei allen anderen Spielen gibt's keine Probleme, deswegen dürfte entweder der Patch oder der letzten Grafiktreiber 378.78 dafür verantwortlich sein.
 
Also mir macht das Spiel 0 Spaß. Kann mich einfach überhaupt nicht begeistern. Hab wegen SLI und zwei NV-Keys einen davon einfach eingelöst, was aber ein Fehler war.

Gibt es eine Seite bei der man Keys tauschen kann? Ich hätte gerne PUBG. Weiß das jemand? Sorry für OT.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh