[Sammelthread] For Honor

Hmm, wofür sollte ich es mir holen....die PS4 od. PC ???

Können Spieler, unterschiedlicher Systeme miteinander/gegeneinander spielen? Oder ist jeder unter sich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Crossplay: Wird es nicht geben. Nur der Fraktionskrieg, also diese Territorienkarte, wird plattformübergreifend gewertet.
 
was denkt ihr, wenn ich in der Open Beta eine Fraktion wähle, habe ich dann die Möglichkeit in der Final Version eine neue zu wählen oder bin ich an diese erstmal gebunden?
Normalerweise sollte nach einer Beta alles zurückgesetzt werden oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar wird alles resetted. Das ist ja jetzt auch keine Beta mehr, sondern mehr oder weniger eine zeitlich begrenzte Demo. Als ob die nach diesem WE noch irgendwas großartiges ändern.
 
Um ehrlich zu sein ... total unübersichtlich das Spiel. Komme so gar nicht klar mit der Steuerung.
 
Bei mir kommt immer EasyCheattool hat ein Problem mit meinem Gerät festgestellt..
 
dann probier es doch mal ohne cheats.
 
Was für ein toller Kommentar....
 
bin ich der einzige der nicht sprinten kann?

weder durch drücken der shift-taste, noch durch drücken von LS am gamepad laufe ich schneller o.o

edit:
spiel mal neu gestartet, funzt nun..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Neustart des LTE Modem hat das Problem behoben.
 
wenn ich das Game öffne, hab ich ständig Strict Nat und der MP geht nicht.
De->Aktivier ich meinen aktiven Netzwerkadapter kurz, hab ich sofort einen grünen NAT Status und find sofort Spiele :/
 
Finde das Konzept gut, aber wie schon bei The Crew wird hier imo Einiges an Potential verschenkt. P2P im 1on1 würde wohl klar gehen, aber mit mehr Spielern kann man das vergessen und es ist mMn ne absolute Frechheit, wenn man auch noch 60€ fürs Spiel verlangt. Die Keybudenpreise von 35-40€ gehen schon eher klar, sind mir persönlich aber immernoch ein wenig zu hoch. Steuerung finde ich komisch, aber wird man sich sicherlich dran gewöhnen. Mal schauen, werde es wohl in irgendnem Sale mitnehmen und zu Release eher drauf verzichten. Bin gespannt, wie es sich entwickelt. Vielleicht ja auch doch deutlich positiver als ich denke.
 
Ja das Game macht Laune.hab mir das Game ebend bestellt.

Was ich aber nicht hinbekomme,sind die Fatalitys? Spiele mit dem Xbone One Controller am PC.
 
die gehen nur aus speziellen Moves mit X/Y.
Das wird dir dann aber angeboten: beim Orochi bspw. direkt nach einem Stormrush, der killt
 
Heute spontan beim Saturn mitgenommen.
Seit 21:00 lädt er den obligatorischen Day One Patch. (2,55GB)
 
@ Vantim ok,hab mit dem Samurai gespielt und hatte nie die Option mit X/Y? :d

Werden die Level von der Beta ins Spiel übertragen?

nein - Wipe
Samurai ist ja die Fraktion. Ich hab mich eigentlich nur mit dem Orochi beschäftigt.
Hab aber auch gut 12 Level gebraucht, bis ich bspw. den Deflect sauber konnte
 
grade mal runde multiplayer gespielt, die ersten sind schon fast lvl 20 xD
 
ja funzt tadellos
 
Ich bin total begeistert von diesem Spiel. Die Spieltiefe und einzigartige Spielweise von jeder Klasse ist wirklich sehr geil und man muss erst den Dreck fressen wenn man erste Erfolge feiern will. Verstehe hier einfach nicht das gejammer (obwohl das für Luxx eig. ganz normal ist...) die über die Abwechslung im Spiel hier beschweren. Habt ihr das Spiel überhaupt länger als eine Stunde gespielt? Es ist nun mal ein reines Fightgame wo Skill gefragt ist. In der Openbeta war ich von den Kampfmöglichkeiten und Kombos die man machen kann echt überwältigt. Gestartet habe ich mit dem Conquerer und es war die Hölle am Anfang. In den 1vs1 Duellen habe ich nur den Radis von oben gesehen.... bis ich das Blocken perfektioniert habe. Er ist wirklich ein Tankmonster. Hier geht der Dank an den anonymen Warden der mich innerhalb von 10 Matches vollkommen zerstört hat. Aber nur so konnte ich das eigentlich Blocken und die richtigen timings lernen. Jetzt habe ich das advanced skill training video angesehen und es ist echt brutal geil was man so mit richtigen Kombos, Parrieren und Movement anstellen kann. Auch in Brawl sind 2vs1 Matches gut machbar, wenn man genau weiß wie jede Klasse sich bewegt. Das Game ist halt wie Poker, leicht zu erlernen, hart zu meistern. Und ich bin mir sicher das es etliche Stunden brauchen wird um meinen Conquerer zu perfektionieren, wobei ich schon gut 40 Stunden(inkl Beta) drauf habe. So langsam kriege ich den Dreh mitm Conq gegen andere Klassen gut raus und kann alle Klasse bis auf Noboushi perfekt blocken.

Hier muss ich aber wirklich die Devs loben. Alle Klassen sind sehr gut gebalanced und habe ihre Stärken und Schwächen je nach Rolle die man in Modis spielt. Hoffentlich wird es in der Zukunft beibehalten und sich eine Community wie bei RB: Siege entwickeln.
 
Mir machts auch Spass.. Spiele den Lawbringer und muss mich echt auf die ganzen schnellen Klassen gut einstellen, um überhaupt von der Klasse vernünftig Gebrauch machen zu können. Man hat soviele Counter und unblockbare Angriffe, die man anbringen kann. Gegen lahme Klasse einfach, gegen schnelle wirds da schon spannend. Aber die theoretische SPieltiefe der Kämpfe ist schon geil. Ausweichen, Blocken, Parieren.. 3 Schlag und Abwehrrichtungen, Blockbreaker, die aber auch gecountert werden können und unblockbare Fähigkeiten, denen man aber ausweichen kann oder sie parieren, wenn man den richtigen Moment erwischt. Dann eine nette Kombination aus stuns, Kettenangriffen usw hinlegen und man kann stellenweise Leute ohne gegenwehr umhauen, wenn sie überrascht sind.

Bei den Spielmodi siehts aber anders aus. Das 4vs4 Elimination ist hart bescheuert. Je nach Karte reicht es im Normalfall, wenn einer im Team verreckt und nicht wiederbelebbar ist. Dadurch ist sofort eine dauerhafte Überlegenheit vorhanden, die bei gleichwertigen Spielern kaum zu countern ist. Daher spiel ich lieber Domination durch den taktischen Aspekt. Während man in Team Deathmatch im Normalfall gewinnt durchs zusammenziehen der LEute in Überzahl, geht das da mit dem Einnehmen der Punkte nicht. 2vs2 und 1vs1 Duelle sind auch noch sehr cool, da beim 2vs2 meistens die Spieler warten, wenn man in Unterzahl gerät und nicht 2vs1 draufprügeln.

Einzig im Lootsystem blick ich noch nicht durch. Mein Lawbringer ist nun lvl12 und ich finde immer noch lvl1 Krempel in grau (gewöhnlich).. nichts seltenes oder im Lvl höher. Die Kisten spucken aber lvl4 loot aus. Darüberhinaus wird scheinbar je nach Spielmodus das Equipment vernachslässigt und ist nicht aktiv? Keine Ahnung :d
 
Ich bin ja wirklich am überlegen aber irgendwie ist mir dieses Spiel keine 100€ wert. Das ist doch im Grunde nur ein dauerhaftes 4v4 mit den 3 Punkten? die Solokampagne soll zwar ganz nett sein, aber auch sehr kurzweilig. 1v1 und 2v2 wären evtl. noch in Ordnung aber auch nicht dauerhaft fesselnd und die anderen Modi wie sprousa sagt schon eher ein Witz :d

Am Ende zahlt man quasi 100€ für ein aufgehübschtes Dota 2 mit weniger Helden aber netterer Grafik und close combat?! Funktioniert die Tastatursteuerung mit dem Blocken ganz gut? Das war so mein erster Gedanke weil ich das fast nur Leute mit Controller spielen sehe in Streams :d
 
War am Anfang auch meine Befürchtung zwecks der Abwechslung und Langzeitmotivation. Jedoch bereue ich die 50 Tacken nicht, habe nicht die Goldversion. Ich spiele nur 1v1, 2v2 Modis. Und so von außen betrachtet denkt man das es das Geld niemals wert ist. Aber was ich schon an intensive Fights und Comebacks gehabt habe, dafür würde ich auch mehr ausgeben. Habe jetzt gut 44h auf dem count und bis jetzt nur eine einzige Klasse gespielt :d Ich werde mir aber auch vermutlich Season Pass hollen, die datenminer haben schon die erstes Anzeichen für weitere Rassen im Spiel gefunden. Spartaner und Azteken. Ob das stimmt wird die Zukunft zeigen. Aber Potential zu einem competition game ala moba oder rb:siege hat es auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt für mich sieht es halt stark aus wie ein aufgebohrtes Dota oder Heroes die man halt umsonst daddeln kann :d

Ich werde mal noch ein wenig abwarten denke ich und vielleicht in nem Sale mal zuschlagen. Nach No Mans Sky bin ich generell skeptisch xD
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh