Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
d.herrmann schrieb:@blueside2k: von wo hast du den treiber. und an alle die zufrieden sind, von wo habt ihr den... guru3d?
Katao schrieb:ich hab meinen auch von CB
und damit gleich 2700 punkte in Aqu3 mehr als mit dem 71.20
aber der Temp.Bug hat sich auch wieder eingeschlichen
ca. 10° hab ich jetzt mehr - und ich hab so das gefühl das sich das ganze auch auf mein übriges system auswirkt...
Shuttle SN95G5 + MSI 6800GT
66.93:
Graka 54° CPU 36° alles IDLE
75.90
Graka 64° CPU 39° auch IDLE
bei gleichen Zimmertemps ect.
sonst hab ich auch nix verändert
naja was solls - ich hoffe mal das das im nächsten offiziellen treiber behoben ist
btw. hat zufällig wer ne idee wann der eigentlich kommen soll ?
Cubeikon schrieb:Genau das was auch bei den 71.24 war, in CSS total überzeichnetes Bumpmapping, auf Aztec z.B. sind auf den Grastexturen überall weiße Punkte....und das Wasser in HL2 is pissgelb... (wusst ich doch das ich den Treiber nicht hätte installieren sollen)
xbox schrieb:Gut möglich das Nvidia hier was gemacht hat.
Ich hab jetzt aber keinen Bock dies genauer zu testen ob der Treiber das OC auf einer Freigeschaltenen Karte unterbindet.
Ich erreiche mit dem 75.90 im 3dMark05 mit 16/6 300/700 Standardtakt genau soviel wie mit 440/920 MHz OC.
Gruß
Nope. NFSU2 geht nicht mit höheren Details. Egal, ob 1024 oder 1280, höhere Details lassen die Kiste abschmieren. Allerhöchstens ein Benchmarktreiber, die 3DMarks werden gepusht.Jenji schrieb:also alle mit ner 66oogt : INSTALLIEREN!!
d.herrmann schrieb:kann mir jemand sagen wie ich den treiber wieder auf deutsch einstellen kann. wär mir lieber!
MacSkywalker schrieb:Ich habe den neuen inoffiziellen nVIDIA 75.90 BETA Treiber installiert und musste feststellen, dass dieser massive Leistungseinbrüche nachsichzieht.
Bei 3DMark 2001SE habe ich bei Dragotic Low Detail nur noch um die 210 FPS.. vorher waren es 330 FPS.
Bei Aquamark erreiche ich nur noch 2/3 der Punkte, die ich vorher hatte (34000 zu 51000).
Selbst eine Deinstallation des 75.90 BETA und das Raufschmeißen des alten 66.93 brachte nichts.
Das Komische ist, dass diese Leistungseinbrüche nur bei Benchmarks auftreten.
Woran liegt das ?