Forceware 81.85 WHQL erschienen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir säuft damit 3dmark05 nach dem 1. test ab.
 
hmpf und bei mir nach 1h Doom3 zocken :fresse:
 
Sind einige Bugfixes für Fear enthalten, welches mit diesem Treiber auch deutlich schneller läuft.
Desweiteren wurde in den 80er-Treibern auch endlich die Handbremse der 70er-Treiber für die 7800er gelöst.
Hier gibt es zum Teil riesige Performancegewinne.

Den gleichen Treiber gibt es ja schon ne Woche oder so als Beta und den 81.84 schon eine halbe Ewigkeit.
 
gibts nen Review zu dem Treiber? (oder dem Beta davor?)
 
Bei mir löppt er problemlos. ist aber auch der erste, den ich mit dieser Karte ausprobiere ;)
 
ich habe den die Woche auch installiert...bisher aber nur mal Aquamark und 3DMark03 gebencht (gleich gut wie der Vorgängertreiber) und CollinMcRae2005 gespielt ohne Probleme.
 
Habe nur Doom 3 damit gespielt und hatte keine Probleme. Habe allerdings auch eine etwas ältere Karte. ;)

SniperMK :coolblue:
 
7800 GTX und UT 2004 laufen wunderbar...
 
Die wollten ein Windows-konformes Layout einführen, so in etwa wie die Systemsteuerung in der neuen Ansicht aussieht.
 
Hab' ja auch nur gefragt ob das neue Layout bei jemandem aufgetaucht ist. Ist für mich so mit das Letzte was ein Treiber haben muss.
 
hmm.. hab den diesmal über die 78.01 drübergebügelt und 3dmark crasht nicht mehr.. 3dmarks ziemlich genau gleich, aber FEAR hat zumindest im performance testlauf ne ganze ecke mehr FPS "over 40" als vorher.
 
Also meine 6600GT AGP machte mit dem 81.84 im BF2 ganz hässliche Bildfehler (eigentlich war es kein Bild mehr sondern nur noch Streifen.
Lag definitiv am Treiber, denn Rückspielen auf 77.xx löste das Problem.
Evtl. sind die 8x.xx doch auf die 7er Reihe ausgerichtet und bringen für kleinere Modelle so gut wie nix und eher noch Fehlerquellen
 
... ich such' das "neue" Control Panel auch noch ... :-)

Gruß Christian :coolblue:
 
wow! ich hab bei diesem futuremark 3d über 200 punkte mehr als mit dem treiber "nVidia ForceWare - V. 78.01 International"

cool :)
 
also bei mir ist gar kein unterschied in den punkten geschehen aber in meinen augen lief 3Dmark05 vieeeeeeeeeeel flüssiger als bevor (keine slowdowns)

78.01:6730
81.85:6754
 
was denn, der neue is doch schneller
uglyking.gif
 
Ich benutze den 81.84, lohnt es sich überhaupt umzusteigen ?
 
Ich hatte mit dem 77.77 4940 Punkte im 3DMark05

Mit dem 81.85 habe ich nun 4923 Punkte
 
Hab wieder den 81.84 drauf. Der neuere Treiber bremst die Leistung meiner Karte in OpenGl Anwendungen um knapp 8% ab :rolleyes:
 
naja also habs eigentlich bisher nur an CS getestet aber da war alles iO also keine grafik fehler oder sooo
werd heute mal quake und so testen
 
Also, ich meine auch ein paar fps in aquamark,3dmark zu haben. Allerdings habt ihr mal die luna demo getestet? Bei der 2. Demo sobald das grüne licht um sie fliegt, wird luna schwarz, alle texturen weg. Ist immer so. Mit dem 78.01 hatte ich das nicht. Kann das wär bestätigen?
Habe die 7800gt.

Mfg
 
Der Treiber ist in Ordnung besser als der beta...:coolblue:

Komme auf 7499 3DMark 05 Punkte mit dem Finalen jetzt.:bigok:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh