Woraus schliesst Du das? Diese Fahrzeuge sind deutlich robuster, als deutsche Autos. In USA herrschen viel aggressivere klimatische Bedingungen. Hast Du dich mal gefragt, warum Audis in USA als total unzuverlässig gelten, während sie hier Inbegriff von Qualität sind?
dann habe ich das wohl missverstanden. Wenn hier ich jedoch was von schlechter Bremsleistung lese, kommt der Gedanke auf das ich dann bei der "Deutschen Fahrweise" nach einiger Zeit wohl möglich in leere trete weil die Bremsen am Ende sind.
Dann wird mal wieder von nicht Vollgasfest geschrieben. Bedeutet das jetzt das man nicht mehr hin und wieder mal voll auf den Pinsel treten darf weil wohl möglich einem der Antriebsstrang(man sieht ja was eine AMI Automatik im BMW taugt ) um die Ohren fliegt ??
Wenn ich dann was von "Das ist kein perfekter Audi oder BMW" lese dann kommt mir so was wie Alfa und Co. in den Sinn... oder was ist in dem Zusammenhang mit "nicht perfekt" gemeint ?
Wozu soll das gut sein? Dann kostet der Camaro hier 60.000€ und die Amis lachen sich einen ab, weil die Deutschen dann denken "Ja, gegenüber nem BMW isser billig"
Ich kaufe in den USA ein neues Auto und stehe so von beginn an ohne Garantie da.
Und halt Details wie, kein legales Xenon, falsche Radiofrequenzen usw....
Zuletzt bearbeitet: