Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol. musste einfach kurz schmunzeln ;)

greetz
fooki

Viva Billy schrieb:
Suche 2x6600 GT PCI Express SLI Verbund Preisvorstellung ca.
200,- €


SFVogt schrieb:
Sorry für Spam

Aber kauf dir der Leistung lieber ne 6800GT ;) Bei der hast du die Leistung in jedem Game! SLI bringt nicht in jedem Game die volle Leistung, da das nicht jedes Game unterstützt und ehrlich gesagt ist nen 66GT SLI für Po! Es sei denn dir geht es nur darum zwei Grafikkarten im Rechner zu haben.


Viva Billy schrieb:
kann gelöscht werden danke

close
 
so, um mal wieder etwas @topic zu bleiben:
Phoenyx schrieb:
Hallo,

seit kurzer Zeit vernehme ich bei (fast) jedem PC-Start ein abnormales Geräusch. Irgend ein Lüfter im PC dreht bis an die Maximalgrenze hoch und normalisiert seine Geschwindigkeit dann wieder. Ich tippe auf die Grafikkarte, bin mir aber nicht sicher.

Das Geräusch hört sich an, als ob das Lager des Lüfters kaputt ist. Schwer zu beschreiben, so ein heftiges Knacken eben :-/.

Das kommt direkt nach dem PowerOn. Wenn ich den BIOS Screen der Grafikkarte sehe. Während dem gesamten restlichen Betrieb vernehme ich das Geräusch allerdings nicht mehr.

Also was meint ihr? Grafikkarte oder Mainboard? Ich habe eine XFX 7800GTX Extreme und ein DFI LanParty Ultra-D mit original Chipsatzkühler.

Noch habe ich sowohl Garantie als auch Gewährleistung. Aber eben nicht mehr lange. Was soll ich tun?

AvenDexx schrieb:
Halte beim Systemstart doch einfach mal den Graka-Lüfter kurz fest. Dann merkst du doch, ob das Geräusch noch da ist. Davon geht die Graka auch nicht drauf. Nur kurz halten.

Phoenyx schrieb:
Dachtest jetzt auf die Idee wäre ich nicht gekommen, wa ;-). Dem ist allerdings nicht so. War mir von vorne rein bewusst. Mein Case steht nur so scheiße, dass ich hier alles umbauen müsste um den Tower erst mal auf zu bringen ;-).

:fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=230347
 
Zuletzt bearbeitet:
lol´....ja megalol, jetzt les ich ja erst wer das geschrieben hat :lol:
Der Unox wieder..die olle Tütensuppe...:haha:

Auch geil..

TryOnce schrieb:
Das kannst du laut sagen!!! Bin 22 und hab jetzt schon viel stress. Meine Eltern sind seit 3 Monaten vereist, ... :)

Und ich sag schon immer dass so KoKüs nix für jedermann sind...
 
naja bei den aktuellen Temperaturen sollten die aber bald mal wieder auftauen ;) :p
 
MAFRI schrieb:
und zur cam die gehört meiner ex ex freundinn. die muss ich der donnerstag weidergeben. also nur ein paar tage gute fotos. aso ich werde alle fotografieren was hier rumliegt. also alle graka mobo rams etc. damit ich erstmal vorgesogrt habe.
:fresse:

edit: @enox du nervst
 
Mr.Mito schrieb:
So, er hat das Geld heute gutgeschrieben bekommen.
Hier die Überweisung. :fresse:

attachment.php


Auf den Kontoauszug bin ich gespannt. :lol:

:shot:
 
rofl kartoffel
 
Stiffmaster1 schrieb:
Aber hier gehts um Wohnungseinrichtungen, die teilweise echt Cool oder auch sehr "Ordentlich" sind , und nicht um Irgendwelche Audiophile Orgasmusunterstützer und so ein Zeug.

Ging gegen Everest. Link gibts nicht. Mods waren schneller. :fresse:

@atb
Danke fürs Aufräumen. :hail:
 
Hab mal etwas aufgeräumt... endgültig nun: :btt::motz:
 
:fresse: naja shit happens.
 
mal kurz etwas OT im OT...
darf man eigentlich mal wieder so nen lustige Sachen ausm Internet Fred aufmachen?Ich weiss, der letzte wurde geschlossen weil wegen böse User usw. aber ich hab so viele geile neue Sachen, die will ich Euch echt nich vorenthalten...
 
lol. da ist ein Bein ja schon dicker als meine beiden zusammen :fresse:

und man sieht nichtmal alles :fresse:
 
wer weiß, welches von den 3 Beinen das ist *duck* :fresse:

aber schon komisch, Haare wachsen doch nur bei Licht und MP5K666 ist doch glaub ich Gamer = Kellerkind ;)
 
Haare und Nägel wachsen auch nach dem Tod weiter, und jeder weiss:

Tod = dunkel

-sNOOp- schrieb:
Ich habe auch Interesse. Ist der [IPod] mit HDD oder Flash?

anacoma schrieb:
HDD oder Flash, gute Frage :d

Biet mir einfach mal nen SK. Wenn du sofort überweist, wär ich natürlich froh :)

oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Gedenken an einen der besten Smilies der Welt

fressehalten.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh