Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
und nachts is kälter als draussen!

aus dem WM Wetter Fred...

warum das gibt es auch bei VW, denn die versicherung bei VW möchte ich nicht sein die den hagelschaden bezahlt :haha:
 
ja hab ich auch schon gelesen, aber das wichtigste haste unter den tisch gekehrt:

Die Effektivität der Hagelbekämpfung mit Silberiodid ist jedoch wissenschaftlich nicht belegt und es wurden auch schon Hagelverstärkungen trotz Impfung beobachtet. Da die Vorgänge in einer Gewitterzelle sehr komplex sind, ist der Nachweis, ob zum Beispiel auch ohne das Impfen kein Hagel gefallen wäre, nur sehr schwer zu erbringen.

und nirgends hab ich bisher was vom Einsatz bei VW, Mercedes oder Playmobil gelesen, und die Russen erzählen gerne dass die sowas machen...
 
Mit dem Unterschied, dass ich denen das aber ohne weiteres zutraue...:fresse:

Und hier bitte nun langsam mal wieder btt.
 
eigtl ist es nicht lustig, sondern extrem traurig... :(


counderman schrieb:
SCHLECHTE MENSCHEN SIND EINFACH KRIMINELLE MENSCHEN MÖRDER KINDERSCHÄNDER VERGEWALTIGER ICH WEISS NICHT OB DU VON SOWAS SCHONMAL GEHÖRT HAST ABER SOLCHE LEUTE GIBT ES

und solche menschen haben bei mir keine rechte mehr

redtrotsky schrieb:
Du musst Dich fragen, WER festlegt, wer als Schwerverbr..er definiert wird, und wer nicht.
[...]Eine weitergehende Überlegung: Wenn man erst mal die Menschenwürde für bestimmte Menschen außer Kraft setzt, wie von Dir gefordert, dann hat man den Damm schon gebrochen.

...
counderman schrieb:
und wenns nach euch geht dürfte man ********** garnichtmehr bestrafen weil sonst bestraft man ja auch unschuldige irgendwann und bald stehen auch Tiere vor gericht

so, und nun das sahnehäubchen:
counderman schrieb:
ich hab ez eure meinung wieso sollte man schwer********** nicht einfach den arsch küssen wie man es damals mit dem österreicher gemacht hat
 
Heimwerkerking schrieb:
ja...genau...
**********

wieso kann man ********** nicht schreiben??
oder ********

oder Schmierfink...doch...Schmierfink geht!

das hat mit einem früheren vorfall mit e-b-u-g zu tun ;) ist glaube ich so vorgeschrieben worden (sonst klage) das diese wörter nicht mehr benutzt werden dürfen.
 
lol Elite.....
 
Neulich in der Antike...
hi,
weiss hier einer, warum man nicht die zeit anders einteilt?
also zb warum man nicht 1 minute als 100 sekunden definiert
Antwort:
Beschwer dich bei denen die den Tag in 24Std eingeteilt haben, laut wiki waren's die bösen Babylonier.. also fahr in den Irak und beschwer dich dort.
Ich mag den Golfer - weil er so oft zitiert werden kann :haha:

€dit: Rundreisen in den Irak sind zurzeit recht günstig, sind aber nur mit Hinflugticket buchbar :d (schwarzer Humor muss auch mal sein).

Grüsse
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Counderman schrieb:
aufjedenfall die gx2 und schau auf alternate da steht der countdown
dienstag würd ich sagen

tybo412 schrieb:
Weiß den jemand schon wann die 7950GX2 auf den Markt kommt? Weil dann würde ich noch solange warten. Habe zwar ein SLI Board aber die 7950 soll ja in Test fast doppelt so viele Punkte haben wie die 7900GX2.

irgendwie hast du da ziemlich viele fehler reingehaut

Weiß den jemand schon wann die 7950GX2 auf den Markt kommt? Weil dann würde ich noch solange warten. Habe zwar ein SLI Board aber die 7950gx soll ja in Test fast doppelt so viele Punkte haben wie die 7900gtx

so passt das schon eher

Von hier.

Beide Deutschunterricht sechs - setzen. :fire:
 
AndiD schrieb:
Öhm, ihr müsst nach EF noch den 1.3 Patch installieren.
Also BF2->SF->EF->1.3
oder auch BF2->SF->1.3->EF->1.3, was aber umständlich und unsinnig ist.


dann auch danke für die tipps!

Waldfee123 schrieb:
Wieso ... Andre Agassi ist doch auch "Grafficker" :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236781

bertel1987 schrieb:

na riesig, nich nur geclosed sondern gelöscht...spielverderber!

Cyberwar schrieb:
Das einzige Problem besteht darin die Pumpe das erste mal voll und saugend zu bekommen.

Das Problem besteht nichtnur bei Pumpen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh