Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.Heimwerkerking schrieb:iaber wenn mir so en Skorpionsmutant da oben zu nah kommt kreisch ich wie ne 13 jährige aufm Tokio Hotel Konzert
Pimok schrieb:@mama: s.o. zum 2. cpu. der radi is momentan der einzige, wenn der zweite cpu komtm pack ich noch nen dual dazu. (liegt schon im schrank)
und nein, das is ne passive 6600 mit ohne gt ^^
Beomaster schrieb:Na hör mal?
Wenn der Pilot so gut ist und glei am Anfang der Runde 2 Leute killt muß der ja wohl ne Gefahr fürs Team darstellen.
Wenn ich im Jet sitze bin ich maximal ne Gefahr für mich selbst
eFire schrieb:Flüssigstickstoff ^^ dafür hab ich keine Kannen
naja ich kann eh keinen record aufstellen da das mobo extrem limitiert
...
WhiteTiger20004 schrieb:ist das ein DFI "Venus" oder warum limitiert?
Nemesys schrieb:bei fear gibts nen trick wie man das geläufiger machen kann, einfach die fear.exe in was anderes umbenennen bei den meisten berichten gabs einen geschwindigkeitsschub von ca. 10 fps :P wers nicht glaubt sollte es einfach mal ausprobieren! (vielleicht kennen ja schon welche den trick) und fragt jetzt nicht warum das so ist, da gibts nämlich viele möglichkeiten und keiner weiss es ganz genau!!
@ i!!m@tic
das nicht, aber eine behauptung nicht beweisen zu können ist nur blödes persönliches gefasel, ich guck nicht nach ob jemand anderes recht hat
4n0x schrieb:Sach ma wie alt bist du überhaupt??
ru schrieb:macht mal was sinnvolles....geschwätz wie im kaffeclub
SinSilla schrieb:von meinem neuen Liebling...manchmal wünscht ich mir die Welt wär noch grösser
Heimwerkerking schrieb:wie geil...alle reden über was komplett anderes und er?
wie alt bist Du überhaupt?
So verstrahlt muss man erstmal sein!
Heimwerkerking schrieb:wie alt bist Du überhaupt?
Max0505 schrieb:
"ich bin der pizzabote, wo ist das bett?"
Max0505 schrieb:
"ich bin der pizzabote, wo ist das bett?"
Heimwerkerking schrieb:lol, vor allem 3500Ghz
Dizzy Devil schrieb:das stimmt
3500 Ghz CPU gibbet nich.....aber höher und niedriger
someone schrieb:...
€: also zeigt mal eure teile
Phear schrieb:Jop, hab ein NF4 board, werd emal schauen.
Hmm, wie, die IDe Treiber weglassen?
anti-T-kom schrieb:ja, einfach mal weglassen.
Phear schrieb:Hab mal die neusten IDE Treiber installiert, schint geklappt zu haben. Zumindest das neustarten geht wieder rasend schnell! Danke!!!! ...
anti-T-kom schrieb:...ich meinte aber weglassen - egal Hauptsache des funzt
arctic_storm schrieb:Aber mit etwas Glück holt man da ordentlich Leistung raus.
Hätte ich es nicht selbst gesehen, aber ein Tweak hat mir 10% Leistung auf meinem Athlon XP gebracht.
wenn das wirklich so wäre, wären solche Progs der Renner.
aber normal nutzen das nur CB leser
ich hab gestern meinen pc richtig böse angeschaut, da hatte ich plötzlich 12fps mehr