Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
hmm glaubt mir ja eh keiner...

ich mach morgen mal nen foto... oder fahre in ne radarfalle oder so

ich will nen blitzerfoto wo du mit denn scheißhaus 250 fährst.:fresse: :asthanos:
 
ach ich hab da noch eins in reserve. von der letzten 4-punkte-combo in flensburg:

fusee18sl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nen kumpel hat son ding, mehr als 145 geht da doch eh nicht, oder?
 
@cl4w

ja das glaubst du....berg ab und mit rückenwind und heimweh geht da noch ne ganze ecke mehr. hab ich am eigenen leib erfahren. und dann kannste nur noch hoffen, dass dir die franzenbüchse net unterm arsch weg bricht :fresse:
 
asu dem "bin papa geworden" thread

bertel197 schrieb:
[...] ist er schon wireless oder noch mit schnur? :fresse:

WHO CARES ?? schrieb:
[..] Was werden wohl seine ersten Worte sein? Papa - Mama - OVERCLOCK! :fresse: [...]

fooki schrieb:
also was mich bis jetzt gewundert hat... wieso keiner gefragt hat... ist es auch wirklich von dir? eine studie ergab......... :fresse:

naja wirst schon dein fun mit dem jungen haben... fussball spielen etc... ich glaube ich mach mir gleich auch so ein ding....aber die lieferzeiten sind sehr schlecht.... bei 9 monaten :fresse:


greetz
fooki

wie beliebt der :fresse: smilie doch ist. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
en kumpel und der bruder meiner freundin sind schon über 190 gefahren...

Jo ist klar, und der Besitzer des Hundes der Nachbarin einer Freundin kennt jemanden in seiner Gartenkolonie der einen im Dackelverein kennt der in der Mittagspause immer mit der dem Twingo der Sekretärin des Anwalts von nebenan mind. die 200 packt...:lol:
 
der 4nox wieder....ach neeee, schaut her, der geistreiche Post kam von Globalplayer...UUPS!

Sagen wir so, näher als diese Bekanntheitsgrade lasse ich keine Twingo Fahrer an mich heran!
 
McGizmo schrieb:
Tja dann ist das Leben in Freiheit wohl vorbei. Ich wünsche viel Spaß bei Geschrei, Geheule und nächtlichen Exkrementattacken.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch. :)


muahahahaah....ich kann nimmer sry...:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
SinSilla schrieb:
Der Thread hat mich auch fast zum Wahnsinn getrieben...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=228485

Ahnungloser User beschwert sich über die Performance seines Rechners und hat sich bereitwillig von ein paar voreiligen zum OCen überreden lassen.

(eigentlich gings nur um Treibereinstellungen und falsche Erwartungen)

Fands nur lustig wie schnell der arme Kerl sich im Bios wiedergefunden hat ohne eine Ahnung zu haben was er da tut...

er liess sich einfach nicht von abhalten. *g*

Sowas geht mir ja echt auffen Sack. Selbst nicht soviel Ahnung, groß ins blaue schätzen, meist vollkommen überzogen und dann noch ahnlungslosen Leuten, die von der Materie auch keine Ahnung haben OC "aufschwätzen", anstatt ihnen einfach nur bei ihrem Problem zu helfen. :wall:

Die Gefahren / Probleme / ellen langen Stabilitätstests werden von solchen Leuten eh nie genannt. :rolleyes: :kotz:


EDIT: Und das er bei 3120MHz nen Blackscreen hat, wundert mich nicht im geringsten. :lol: Super Empfehlungen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, echt geil :d

aber der "ich bin papa geworden" thread schreit ja nahezu nach so zitaten. herrlich :d

ich hab meine übergroße euphorie zu kleinen kindern aber bedacht zurückgehalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts...hach ist das herrlich heute Abend...:lol:


kaffeeheld schrieb:
gibt aber ganz schön viele Admin, wer da wohl der Super Admin ist :haha:

wer ist den alles EX Mod und wie siehts mit Mobbing aus unter Mod oder Admin etc. :drool:

Mr.GuCCi schrieb:
bei uns gibt's kein mobbing, und das mein ich ernst! ist einfach 'ne klasse truppe mit der das arbeiten spaß macht! :bigok:

darauf wieder er

kaffeeheld schrieb:

thalliuM schrieb:
da sind ja leute dabei die ich noch nie hab posten gesehen :fresse:



-> ich kipp ab...:lol: loooooooooooool
 
firefox89 schrieb:
jup auch alles gute von mir als "noch" kind^^
jup glaub die ersten worten werden glaub ich sein
" ICH WILL UNREAL TOURNAMEND SPIELEN" :fresse:


bertel1987 schrieb:
ja ohne bildung kann das arme kind ja auch nicht wissen, dass tournament mit "T" geschrieben wird

bertel ist genial ;)
 
MC_Money schrieb:
setz ma den htt deiner cpu auf 260, ...

Hätte er mal in die Sig geschaut, wüsste er dass 12x260 garantiert nicht bei 1,45V laufen werden :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh