Heimwerkerking
Enthusiast
@alex!
DAS is mal geil!!!!!!!
DAS is mal geil!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bertel1987 schrieb:hmm glaubt mir ja eh keiner...
ich mach morgen mal nen foto... oder fahre in ne radarfalle oder so
bertel197 schrieb:[...] ist er schon wireless oder noch mit schnur?
WHO CARES ?? schrieb:[..] Was werden wohl seine ersten Worte sein? Papa - Mama - OVERCLOCK! [...]
fooki schrieb:also was mich bis jetzt gewundert hat... wieso keiner gefragt hat... ist es auch wirklich von dir? eine studie ergab.........
naja wirst schon dein fun mit dem jungen haben... fussball spielen etc... ich glaube ich mach mir gleich auch so ein ding....aber die lieferzeiten sind sehr schlecht.... bei 9 monaten
greetz
fooki
Heimwerkerking schrieb:en kumpel und der bruder meiner freundin sind schon über 190 gefahren...
McGizmo schrieb:Tja dann ist das Leben in Freiheit wohl vorbei. Ich wünsche viel Spaß bei Geschrei, Geheule und nächtlichen Exkrementattacken.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch.
SinSilla schrieb:Der Thread hat mich auch fast zum Wahnsinn getrieben...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=228485
Ahnungloser User beschwert sich über die Performance seines Rechners und hat sich bereitwillig von ein paar voreiligen zum OCen überreden lassen.
(eigentlich gings nur um Treibereinstellungen und falsche Erwartungen)
Fands nur lustig wie schnell der arme Kerl sich im Bios wiedergefunden hat ohne eine Ahnung zu haben was er da tut...
er liess sich einfach nicht von abhalten. *g*
Ampelmännchen schrieb:wenn den drecksmoni net willst nehm ihn gerne sieht geil aus echt. will auch so nen "drecksmoni" haben
kaffeeheld schrieb:gibt aber ganz schön viele Admin, wer da wohl der Super Admin ist
wer ist den alles EX Mod und wie siehts mit Mobbing aus unter Mod oder Admin etc.
Mr.GuCCi schrieb:bei uns gibt's kein mobbing, und das mein ich ernst! ist einfach 'ne klasse truppe mit der das arbeiten spaß macht!
kaffeeheld schrieb:
thalliuM schrieb:da sind ja leute dabei die ich noch nie hab posten gesehen
thalliuM schrieb:da sind ja leute dabei die ich noch nie hab posten gesehen
firefox89 schrieb:jup auch alles gute von mir als "noch" kind^^
jup glaub die ersten worten werden glaub ich sein
" ICH WILL UNREAL TOURNAMEND SPIELEN"
bertel1987 schrieb:ja ohne bildung kann das arme kind ja auch nicht wissen, dass tournament mit "T" geschrieben wird
[..] Was werden wohl seine ersten Worte sein? Papa - Mama - OVERCLOCK! [...]
Apollon schrieb:reciht den nun mein netzteil?
cl4w schrieb:jap, das reicht.
Apollon schrieb:danke süße
MC_Money schrieb:setz ma den htt deiner cpu auf 260, ...
dusauber schrieb:Das Vieh saß heute morgen auf der Fensterscheibe und schaute bei mir ins Zimmer herrein.
dareal schrieb:na hauptsache es hat dich nicht gerade bei peinlichen tätigkeiten erwischt
Putz ma die scheibe