Mistry
Undercoverluxxer
Hier, Hier, ich hab auch n Pentium D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl4w schrieb:na dann fahrt mal alle schön diesel
dafür klingt dann eure karre wie nen dhl lieferwagen.
der 525d zieht schon wie ein pferd, klar, tolle sache, der 530d wird dann noch besser ziehn, aber bei dem sound? no way.
Jedi schrieb:DHL setzt keine Fahrzeuge von BMW ein.
Tatsache4n0x schrieb:Mensch dann sind ja ca. die Hälfte aller HWLuxx-Leser und Forum-User cool
vectrafan schrieb:sry aber ganz so dolle kennst du dich mit pcs auch net aus, weil sonst wüssteste dass dvi rein gar nix bringt und somit ein monitor ohne dvi nicht zwingend schlechter ist.
Heimwerkerking schrieb:man beachte auch den Nick...Klar das Opelfahrer Qualität nicht kennen!^^
Kaskade schrieb:Ich Würde Gerne einen Aplina B6 Fahren
Aber da ich keine 114,000euros habe bleib ich halt bei meinen Mofa
DaReal schrieb:Die Tussi is high end ... aber die Kühlung
KorK schrieb:Ich hab hier mal ein paar witzige Sachen aus'm IRC von diversen Online-Gamern:
<tulki> ich geh jetzt aufräumen und saugen
<dragomir> defrag und emule?
<tulki> ZIMMER UND BAD!^^
----------------------------------------------------------
[.......]
------------------------------------------------------------------
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
-------------------------------------------------------------------
<tSh|Hirntoaster> lol hab grad meiner mutter alle killerspiele gezeigt.
<tSh|Hirntoaster> jetzt will sie mir den strom abstellen was sie aber eh
nicht macht...
*** tSh|Hirntoaster has quit IRC (Ping timeout)
der ist geil!!!
hab noch mehr, das sollte erstmal reichen...
und ich fühl mich auch besser im alltag. gestern locker die 3000m in sport gelaufen wie noch nie. morgens 2 stücke schwarzbrot und ne banane, n becher milch und n actimel, guter start in den tag.
Bitte watt ham wir gemacht?Heimwerkerking schrieb:bis mich das Völkchen hier zu Ihrem Gott wählte...
MC_Money schrieb:schon mal probiert deine cpu ein bischen zu übertakten? wie heiß ist deine cpu? ich denke dein prozessor solltest du ca. auf 2700mhz übertakten können
Zakutt schrieb:Also.
Nach dem ich ein BIOS reset durchführen durfte *KOTZ* weil ich den fsb von 200 auf 260 gezogen und un vcore auf 1,449 V!!
Bin ich wieder da.
SO: Windows nagel neu drauf, Viren keine, Antispy krams nix, Treibe neuste von nvidia.de. Andere Progs nein.
MC_Money schrieb:ich habe gesagt du sollst den cpu htt auf 260 stellen den ram teiler(ram frequenzy) auf 150. und dann habe ich gesagt du sollt den graka takt wegen der schwarzen striche um 20 mhz senken und den graka ramtakt auch
Zakutt schrieb:Also habe das ganze nochmal durchgegangen
FSB auf 260 (Standart = 200)
VCore auf 1,449V (Standart = 1,36V)
RamMemory auf 150 (Standart = 200 )
Black screen !!
-> BIOS Reset zum 2.
excoutor schrieb:tolle antwort.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=230441
McGizmo schrieb:So ganz fair ist das nicht. Würd ich meiner Lehrerinn den (zugegeben durchaus gigantischen) Willy auf den Tisch packen würde sie mir wohl kaum bessere Noten geben...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3648539#post3648539
ich kann nicht mehr *tränen wegwisch*
eraser777 schrieb:Sorry, aber aufm 1. Blick irgendwie Fies...
deinpapa schrieb:Der Rückspiegel wird ignoriert (bin eh der schnellste), sobald jemand eingeholt wird, muss geschoben werden (lassen sich Teilweise nicht einmal von meinem 540I Schriftzug entmutigen), es nervt einfach, die linke Spur wird ständig von einem stinkenden, qualmenden Traktor besezt.
mfg
bertel1987 schrieb:solange man selbst nicht zum vorurteil aktiv beiträgt, sollte man sich nen dreck um die (neidischen?) blicke scheren
wenn ich mit meinem twingo auf der autobahn an allerlei geschossen (mercedes, bmw...) vorbeiziehe, dann werd ich auch immer angeglotzt