Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch dann sind ja ca. die Hälfte aller HWLuxx-Leser und Forum-User cool :fresse:
 
Du und ich dann ja nicht :fresse:

cl4w schrieb:
na dann fahrt mal alle schön diesel ;)

dafür klingt dann eure karre wie nen dhl lieferwagen.

der 525d zieht schon wie ein pferd, klar, tolle sache, der 530d wird dann noch besser ziehn, aber bei dem sound? no way.
Jedi schrieb:
DHL setzt keine Fahrzeuge von BMW ein. :rolleyes:
 
xD Ich kann nicht mehr. :lol: vorallem dann die trockene Antwort vom Jedi :lol:
 
:lol: geile zitate von gizmo

leider ist der thread schon weg, worum gings da eigentlich? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
KorK schrieb:
Ich hab hier mal ein paar witzige Sachen aus'm IRC von diversen Online-Gamern: :d

<tulki> ich geh jetzt aufräumen und saugen
<dragomir> defrag und emule?
<tulki> ZIMMER UND BAD!^^

----------------------------------------------------------

[.......]

------------------------------------------------------------------

<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

-------------------------------------------------------------------

<tSh|Hirntoaster> lol hab grad meiner mutter alle killerspiele gezeigt.
<tSh|Hirntoaster> jetzt will sie mir den strom abstellen was sie aber eh
nicht macht...
*** tSh|Hirntoaster has quit IRC (Ping timeout)

:d der ist geil!!!

hab noch mehr, das sollte erstmal reichen... ;)

Hust nicht ganz zufällig von hier:

http://german-bash.org/action/browse

Mein dort gelesener Favourit:
So oder so ähnlich ^^:
Person 1.: Man kann die Inteligenz von Personen an den von ihnen gestellten Fragen messen.
Person 2.: Hä?
 
ja german bash is cool, aber HWLuxx is besser, daher bleiben wir bei unseren Zitaten!

@sinsilla: Jo, das dachte ich damals auch noch,....bis mich das Völkchen hier zu Ihrem Gott wählte...:fresse:
 
und ich fühl mich auch besser im alltag. gestern locker die 3000m in sport gelaufen wie noch nie. morgens 2 stücke schwarzbrot und ne banane, n becher milch und n actimel, guter start in den tag.

hmmmm njaaaa... :rolleyes:

es funkssssioniert :fresse:

(mal ganz abgesehen davon, dass kachelmanns wi**** reines marketing ist, schwarzbrot beim sport auch nicht viel bringt, bananen erst nach dem sport gegessen werden sollten usw...)
 
Leichter Anflug von Größenwahn......;)
 
Der Thread hat mich auch fast zum Wahnsinn getrieben...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=228485

Ahnungloser User beschwert sich über die Performance seines Rechners und hat sich bereitwillig von ein paar voreiligen zum OCen überreden lassen.

(eigentlich gings nur um Treibereinstellungen und falsche Erwartungen)

MC_Money schrieb:
schon mal probiert deine cpu ein bischen zu übertakten? wie heiß ist deine cpu? ich denke dein prozessor solltest du ca. auf 2700mhz übertakten können

Zakutt schrieb:
Also.

Nach dem ich ein BIOS reset durchführen durfte *KOTZ* weil ich den fsb von 200 auf 260 gezogen und un vcore auf 1,449 V!!

Bin ich wieder da.

SO: Windows nagel neu drauf, Viren keine, Antispy krams nix, Treibe neuste von nvidia.de. Andere Progs nein.

MC_Money schrieb:
ich habe gesagt du sollst den cpu htt auf 260 stellen den ram teiler(ram frequenzy) auf 150. und dann habe ich gesagt du sollt den graka takt wegen der schwarzen striche um 20 mhz senken und den graka ramtakt auch

Zakutt schrieb:
Also habe das ganze nochmal durchgegangen
FSB auf 260 (Standart = 200)
VCore auf 1,449V (Standart = 1,36V)

RamMemory auf 150 (Standart = 200 )
Black screen !!
-> BIOS Reset zum 2.


Fands nur lustig wie schnell der arme Kerl sich im Bios wiedergefunden hat ohne eine Ahnung zu haben was er da tut...

er liess sich einfach nicht von abhalten. *g*
 
excoutor schrieb:
tolle antwort. :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=230441


McGizmo schrieb:
So ganz fair ist das nicht. Würd ich meiner Lehrerinn den (zugegeben durchaus gigantischen) Willy auf den Tisch packen würde sie mir wohl kaum bessere Noten geben...

:lol::lol::lol::lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3648539#post3648539




:fresse: :lol::lol::lol::lol: ich kann nicht mehr *tränen wegwisch*

@Heimwerkerking: ok mein fehler, hab den link von excoutor benutzt und das war nur ein link zu gizmos post, welcher bereits gelöscht wurde.

aber die meisten zitate auf der 7. seite in dem thread sind echt zum totlachen :lol: keine lust jetzt alles hier reinzuposten, deshalb nochmal der link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=229530&page=7
 
eraser777 schrieb:
Sorry, aber aufm 1. Blick irgendwie Fies...:fresse:

attachment.php

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=230720

LOL :lol:
 
deinpapa schrieb:
Der Rückspiegel wird ignoriert (bin eh der schnellste), sobald jemand eingeholt wird, muss geschoben werden (lassen sich Teilweise nicht einmal von meinem 540I Schriftzug entmutigen), es nervt einfach, die linke Spur wird ständig von einem stinkenden, qualmenden Traktor besezt.

mfg


.
 
das ist wieder das Problem, leider sind die meisten BMW Fahrer Deppen.

wenn ich an nem Zebra Streifen anhalte bekomm ich meistends misstrauische Blicke, genauso wenn ich einen vor mir einscheren lasse.
Die denke wohl ich will die verarschen und dann noch schnell vorfahren.

schade das BMW so ein schlechtes Image in der Hinsicht hat. :(
 
das liegt daran dass das alles Firmenwagen sind und die es immer eilig haben.
 
solange man selbst nicht zum vorurteil aktiv beiträgt, sollte man sich nen dreck um die (neidischen?) blicke scheren :bigok:

wenn ich mit meinem twingo auf der autobahn an allerlei geschossen (mercedes, bmw...) vorbeiziehe, dann werd ich auch immer angeglotzt :d
 
bertel1987 schrieb:
solange man selbst nicht zum vorurteil aktiv beiträgt, sollte man sich nen dreck um die (neidischen?) blicke scheren :bigok:

wenn ich mit meinem twingo auf der autobahn an allerlei geschossen (mercedes, bmw...) vorbeiziehe, dann werd ich auch immer angeglotzt :d


:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh