d.herrmann
Semiprofi
habs auch nicht gechekkt...cl4w schrieb:ihr seit alle verrückt
Ich geh jetzt erstmal nen Bier trinken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs auch nicht gechekkt...cl4w schrieb:ihr seit alle verrückt
Ich geh jetzt erstmal nen Bier trinken
lol.....
cl4w schrieb:so, nachdem ich diesen Brüller nun auch kappiert habe muss ich sagen das der nicht witztig war.
cl4w schrieb:fooki heute:
incredible...
muss wohl seine tasten schonen...cl4w schrieb:fooki heute:
incredible...
alıkHeimwerkerking schrieb:vielleicht is das türkisch und heisst
trottel
trottel
trottel...
btw: was heisst trottel auf türkisch?is sehr nützlich!
jni schrieb:Wenn ja, woher ? Ich meine aber keine ES.
Danke für die Info
Jens
Rupy schrieb:Ich denke für das C1-Stepping wirst Du noch ein bisschen warten müssen
Super schrieb:warten ist echt sinnlos, das sich die CPu's eigentlich nichts geben und man die zeit in der man zufrieden sein könnte so verbringt das man im ungewissen ist, aber wenn ihr mal gewartet habt...ihr wisst selber
cl4w schrieb:die haben dann ein funktionierendes Speedstep, wenn du das "sich nichts geben" nennst...
Super schrieb:kannst unter den neuen auch schlecht gehende haben, das weiß du nie im vorraus.
RedTrotsky schrieb:Wahnsinns-Thread, endlich kann ich mal meinen wahren Glaubuen bekunden:
- Elvis und die sieben Zwerge leben am Nordpol, alle haben sich gentechnisch verändern lassen, sind in Wirklichkeit so alt wie Adam&Eva... Elvis ist Adam!
- Der Osterhase legt gar keine bunten Eier, er bestellt sie bei Teleshopping und seine Helfer beim Verstecken sind diese Milka-Hamster-Mutanten.
- Die Anschläge des 11. September 2001 haben gar nicht stattgefunden. Osama bin Laden gibt es gar nicht. George W. Bush auch nicht. Merkel ist Kohl und Schröder Putin. Die Halluzinogene im Trinkwasser verhindern nur, dass wir das merken.
- Wenn kahlrasierte Stiefelträger jüdische Friedhofe mit Hakenkreuzen beschmieren, dann nur, weil sie die tiefmystische, aus dem hinteren Orient stammende Bedeutung dieses Symboles hervorheben wollen.
- Jesus konnte nicht nur über's Wasser laufen, sondern auch selbiges in Natursekt verwandeln.
- Die Welt wurde von einer weisen göttlichen Macht erschaffen und zwar vor ca. 6.000 Jahren. Dinosaurier hat es nie gegeben. Die ersten (heidnischen) Menschen hatten nichts besseres zu tun, als weltweit Fälschungen von Fossilien zu vergraben.
- Evolution und Anpassung gibt es nicht, alles läuft nach einem göttlichen Plan, der vor ca. 2.000 Jahren von irgendwelchen Predigern aufgeschrieben bzw. aus älteren, z.B. ägyptischen Quellen abgeschrieben wurde.
So, müsste für jeden was dabei sein.
Super schrieb:ich hab nichts von taktbarkeit geschrieben, ich hab geschrieben das sie gut gehen(mehr oder weniger)
claw schrieb:tja, gibt hier nicht wirklich viele intel user.
liegt sicher daran das intel user viel mehr ahnung von pcs und so haben und dann natürlich keine Fragen haben usw.
oder hast du schonmal nen thread mit dem titel "unterschied presscot/cedar mill" gesehen?
wogegen es "unterschied winnie/venice" threads wie sand am meer gibt
*Achtung: nicht jeder Teil dieses Posts ist 100%ig ernst gemeint*
skynetwork schrieb:heiliger jesus, da wurde wohl ein kind ohne mittagessen nach oben geschickt und missbraucht nun papis pc
ARRIVER schrieb:******** Tobiatsch
floposter HAT SMELLY EGGS
FORUMDELUXX STINKT ALLE BENUTZER DIE DEN ARMEN ARRIVER DISSEN SIND HÄSSLICH BESONDERS CODY