Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Off Topic]
Betareverse schrieb:
Schön das Du das so siehst. Über die eigene Dummheit lachen - das kann nicht jeder. Es ehrt dich also umso mehr.
Eigene Dummheit? Du hast ja noch nicht mal das Prinzip von Wirkungsgrad und Verlustleistung verstanden…Du gehst von einen Maximal wirkungsgrad von 1:1 aus bei sehr guten Netzteilen? :hmm: Seit wann sind den Netzteile oder generell Elektronische Bauteil/Geräte, die zum betrieb Strom voraussetzen, Selbstversorger, so das sie eine Wirkungsgrad von 1:1 erreichen können, in dem sie alles was rein kommt auch abgeben können ohne Verlust? :stupid: Lernt ihr eigentlich heute noch was in der Schule? (Rethorische Frage kein Antwort erwünscht.)
[/Off Topic]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorne steht doch nur Forumposts....
 
nen thread von covah mit dem titel "Frage zu S-Bahn mit Oberleitung"
Covah schrieb:
kann es sein, dass es bei solchen S-Bahnen an der Oberleitung manchmal zu Entladungen kommt die so aussehen wie der Blitz einer Kamera?

Oder war das ne Knipse? kann mir irgendwie nich vorstellen, dass die an ner Oberleitung befestigt wird, auch ne Rotlichtüberwachung würd für mich da rausfallen
alexthebrain schrieb:
Was hat dich dazu bewegt, diese Frage in das Sport-Subforum zu stellen? S-Bahn-Hopping? :hmm:

*moved*

:fresse:
 
derMeister schrieb:
Mir geht Ebay auf die Nüsse.
Haben neulich erst zwei Auktionen beendet, weil ich Links zu den jeweiligen Herstellern dazugeschrieben hatte :mad: .
Dann heute noch eine Auktion rausgehauen, wegen "Suchspam".
Wo ich auf den CD Player schon über 50€ stehen hatte grrr und etwa 8 Gebote grrr
Und zieht euch mal das Zitat org von der Ebayseite rein, das stand unter den angebotenen Artikel direkt von Ebay.

Bei eBay in der Kategorie "Computer" finden Sie ein breites Sortiment an neuen und gebrauchten Rechnern wie Intel Pentium Prozessor, Intel Celeron Prozessor, CPU MHz FSB und Celeron GHz. Unabhängig davon, ob Sie einen einfachen PC oder ein aufwendiges Gerät der neuesten Generation suchen, bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz, ist bestimmt das passende Angebot für Sie dabei wie zum Beispiel Sockel 478 Intel, CPU Intel, Intel Processor oder Kühler. Auch jede Menge Zubehör rund um den Rechner, sowie zahlreiche Peripheriegeräte oder Einzelkomponenten wie 266 MHz, S775, Intel Dual Core, Boxed, FSB533, PC533, Intel Celeron 2800 MHz, 533MHZ, 253GHZ, Händler, 256KB, 306GHZ, 64Bit, 266GHZ, Tray, 21GHZ, LGA775, Cache, 280GHZ, 213GHZ, S478, D325, S478NEUWARE, Originalverpackt, Restgewaehrleistung, Socket, Lüfter, 2800MHZ, Zubehoer, Cpuprozessor, 533FSB, Unbenutzt, Neuwarein, Inklusive, ANSEHEN280, SOCKEL775, Neugarantie, Ghzboxed, Fachhändler, 478NEUWARE, Platform, Prescott, Inklkuehler, BX80546RE2533C, 256BX, BIT, D331, D346, D351, Lga, alt, 04A, D335, Fsbneu, CPU775, 24GHz, 267GHZ, 320GHZ, 333GHZ, 293GHZ, 28GHZ, SL7TW, D830, 330J und Monate können Sie bei eBay online ersteigern oder über die "Sofort-Kaufen"-Option zum Festpreis erwerben. Hier in der Kategorie "Computer > CPUs & Kühler > Desktop CPUs > Intel Celeron D" finden Sie übrigens auch zahlreiche Produkte, mit denen Sie Ihren Rechner optisch und technisch auf den neuesten Stand bringen können. Viel Spaß beim Bieten und Online-Shopping wünscht Ihnen eBay!
Haben die jetzt völlig den Verstand verloren eBlöd??? :lol:
Keks-geh-Thread
 
das gehäuse eines kannibalen, der mit der haut nix anderes anfangen konnte?
 
ein ledercasemod ;)
 
Wisst ihr, was ich nach dem Netzteilfred fast vergeblich gesucht habe?
Genau 2 Dinge:
Einmal:
Klopapier, hab mich bepisst vor Lachen :lol: (natürlich nicht wörtlich nehmen:rolleyes:)
Und 2:

Diesen hier:


Und nun "@Topic":
Aus dem "Was waren eure ersten Worte" Thread

Komisches erstes Wort :fresse:

Aha, ein Unwissender:
wtf is ein pabbagong xD?

Und die hochqualifizierte Antwort:
ein vater, der gegen die wand läuft? :fresse:
:shot:
Ich mein, da gehört schon Erfindergeist dazu ;)

Aber die Auflösung zeugt von purer Ernüchterung, kein Blut, keine Morde :hmm: (kein plan, bin grad voll auf dem GS-Tripp :fresse:)
Nein, ein Pappkarton. Zeigt mal ein wenig mehr Phantasie! *g*

Es hat aber auch ein paar Tage gedauert, bis meine Mutter geschnallt hat, dass ich doch nur mit dem Pappkarton spielen wollte. :fresse:

Aber wenigstens sind wir hier nicht die einzigen Unwissenden, selbst Frau Mama hat ne weile gebraucht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist es weggefahren weil er es schlecht behandelt hat :fresse:

€: sry :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte kein geflame :shake:

tut mir den Gefallen :wink:
 
Weiss zwar nicht wer du bist, aber hier kommt der nächste:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=270872
shaguar schrieb:
Kennst du meinen Namen ... kennst du mein Gesicht ...
Kennst du meine Augen ... kennst du meine Seele nicht ... ?
Du kennst alle Strassen ... du kennst die Autobahn ...
Du hast ein schnelles Auto .. , doch du kommst niemals an ...

Nananananananananana ... du kennst die Liebe nicht .........

10 Jahre NENA featuring Rosenstolz (Text selbst mitgeschrieben)

ich weiss ich weiss : sich selbst quoten.
aber lest mal den thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh