incredible-olf
Banned
Der alte Mann in Bertels Avatar ist Bernd Stromberg (aus 'm Fernsehn)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest definitiv weniger Musik machen und mehr fernsehen.Night<eye> schrieb:sry ich guck seid bestimmt 5 jahren kein TV mehr
Nur der mit der Mütze oder auch der davor? Denn sonst siehst du ja Tommy Ohrner sehr ähnlich zu seinen besten Jugendjahren.bertel1987 schrieb:das damals war ich auch.
Night<eye> schrieb:sry ich guck seid bestimmt 5 jahren kein TV mehr
gorgomat schrieb:Ich wiege zur Zeit knapp 75Kg auf 1,87m. Muss mein Waschbärbäuchlein noch konvertieren
FR4GG3NST31N schrieb:Zum Topic:
Das ich ab nachher wieder mal ne Woche nicht im inet bin, da meine Freundin in der Steinzeit lebt, aber ich trotzdem hin möchte ^^
Skorpion schrieb:Wow, du machst eine Zeitreise? Hat sie auch so ein Fellfetzen an oder rennt sie noch nackig rum?
FR4GG3NST31N schrieb:Nackisch
Darum will ich ja dahin, ansonsten gibts nur noch inet und meine rechte Hand
FR4GG3NST31N schrieb:Weil sie dort zur Schule geht, 35km mim Rad morgens.... hmmm.... ich glaube nicht dass sie sich dazu überreden lässt ^^
Ja die gibt es noch.bertel1987 schrieb:frage am rande: gibts die solinger handballer immer noch?
leszek hoft, ehemaliger trainer der ersten mannschaft, ist ein guter freund von uns.
FR4GG3NST31N schrieb:hmmm.. nur 3 Tage oder so, aber das reicht ^^
Außerdem ist sie gerade neben mir am TV gucken, aber liest zum Glück nicht was ich schreibe
FR4GG3NST31N schrieb:Ich nehm 2.
Aber die Fleischpeitsche polieren kann ich auch wenn ich inet UND HWLUXX habe, weil wegen dazu muss ich ja auch inet haben. Also inet + Luxx + die Wurst pellen
@ Bertel: Ne entweder Freundin oder inet leider ^^
mirko10 schrieb:Immer wenn ich Vista starte fängt die Festplatte an zu arbeiten. Ist das normal? Geht das zu ändern? Das nervt mit der Zeit.
Das ist ein Quote wert.bertel1987 schrieb:tja, vielleicht fängt bei ihm auch noch mal was an zu arbeiten...