Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry ich guck seid bestimmt 5 jahren kein TV mehr
 
Night<eye> schrieb:
sry ich guck seid bestimmt 5 jahren kein TV mehr
Du solltest definitiv weniger Musik machen und mehr fernsehen. :shot:

bertel1987 schrieb:
das damals war ich auch.
Nur der mit der Mütze oder auch der davor? Denn sonst siehst du ja Tommy Ohrner sehr ähnlich zu seinen besten Jugendjahren. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie herrlich es im Offtopic doch zu gehen kann :fresse:
FR4GG3NST31N schrieb:
Zum Topic:
Das ich ab nachher wieder mal ne Woche nicht im inet bin, da meine Freundin in der Steinzeit lebt, aber ich trotzdem hin möchte ^^ :rolleyes:
Skorpion schrieb:
:eek: Wow, du machst eine Zeitreise? Hat sie auch so ein Fellfetzen an oder rennt sie noch nackig rum? :fresse:
FR4GG3NST31N schrieb:
Nackisch :fresse:
Darum will ich ja dahin, ansonsten gibts nur noch inet und meine rechte Hand :lol:
:shot:
 
Danke :d
Ist alles wahr :banana: ^^
 
Weil sie dort zur Schule geht, 35km mim Rad morgens.... hmmm.... ich glaube nicht dass sie sich dazu überreden lässt ^^
 
Dann kann er sich wohl nicht entscheiden...

1. nackige Freundin

2. I-Net + Luxx-Forum

3. I-Net + 5gegenWilli-spielen

:fresse:
 
Ich nehm 2. :drool:
Aber die Fleischpeitsche polieren kann ich auch wenn ich inet UND HWLUXX habe, weil wegen dazu muss ich ja auch inet haben. Also inet + Luxx + die Wurst pellen :fresse:

@ Bertel: Ne entweder Freundin oder inet leider ^^
 
FR4GG3NST31N schrieb:
Weil sie dort zur Schule geht, 35km mim Rad morgens.... hmmm.... ich glaube nicht dass sie sich dazu überreden lässt ^^

Schreib ihr doch ne Entschuldigung. :d

"... konnte wegen wichtigen Familienangelegenheiten nicht am Unterricht teilnehmen.."
 
Zuletzt bearbeitet:
@incredible-olf: Richtig

@peabody: Geht net, ich bin nicht erziehungsberechtigt und auch kein Arzt, sonst gerne ^^
 
bertel1987 schrieb:
frage am rande: gibts die solinger handballer immer noch?
leszek hoft, ehemaliger trainer der ersten mannschaft, ist ein guter freund von uns.
Ja die gibt es noch.
Hab selber mal da gespielt ;)
 
Wow, danke schon wieder :lol:
 
FR4GG3NST31N schrieb:
Ich nehm 2. :drool:
Aber die Fleischpeitsche polieren kann ich auch wenn ich inet UND HWLUXX habe, weil wegen dazu muss ich ja auch inet haben. Also inet + Luxx + die Wurst pellen :fresse:

@ Bertel: Ne entweder Freundin oder inet leider ^^

Soso, ein Nachwuchspilot :fresse:
 
@ incredible-olf: Ungefähr so stelle ich mir das vor:

:teufel:

Und mich stelle ich mir dann so vor: :fresse:

@ Gorgomat: Richtig :fresse:
 
LoL !!

Klar, einfach den Rechner auslassen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh