Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man(n) tut was man(n) kann;)
 
Hi,

Weiß jemand welches Spiel das is?
Isn Ausschnitt vom Cover...

003largeku7.jpg



Danke

Irgendwas mit Drogen....:d

:lol:
 
Zwar indirekt ein Eigenzitat, aber die eig. lustige Antwort kommt nid von mir :shot:

Ich sage über unsren A2 im Auto-Laber-Fred:

@Bassmecke:

Jo, der A2 ist überteuert, aber auch sehr sehr wertstabil und echt bombe verarbeitet.
Wenn ich da beim Kumpel mitfahr im Toyota etc., das sind 5 Klassen Unterschied!


Das liegt daran, dass der Winterkorn immer in die Entwicklung schlappt und mit seiner Chipkarte die Spaltmaße prüft :fresse: Das ist kein Witz! :shot:

Soso, ein penibler Cheffe am Werk :shot: :drool:
 
Die Signatur von mat3000.:lol:

Hinweis für Schüler: Jeder hat genau vier Freikarten, um sich eine Woche von lästigen Schulveranstaltungen fernzuhalten, genannt Weißheitszähne. Die kann man wunderbar operativ entfernen lassen (eine sofortige Notwenigkeit besteht eigentlich fast immer, da der Kieferknochen grundsätzlich nicht gut darauf zu sprechen ist). Gibt i. d. R. eine Woche frei mit Attest vom Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurgen und ist sogar noch sinnvoll. Anwendbar bei Putztagen, Kaugummi-Abkratz-Tagen, Wand-Anstreich-Tagen (nur Berlin), Wandertagen in die Müllverbrennung, Kursfahrten in billige Schrottkasernen etc. pp. Bei genetisch bedingtem Fehlen der 8er-Zähne helfen auch andere rudimentäre Organe... Die Lehrer können sich dann ihren merkwürdigerweise existierenden, eigentlich verfassungswidrigen Der-Schüler-muss-alles-mitmachen-Paragraphen anal einführen, da sie gegen das Attest keine Chance haben.
 
geielster satzt in der sig
Die Lehrer können sich dann ihren merkwürdigerweise existierenden, eigentlich verfassungswidrigen Der-Schüler-muss-alles-mitmachen-Paragraphen anal einführen
musste spontan lachen :d :shot:
 
Was soll man dazu sagen?

Dumm gelaufen. :shot:



nix neues oder besonderes! ganz lustig aber leider ist jackass nicht mehr was es mal war! zum 1mal angucken wenn mans net kennt ok, wenn mann alles von jackass kennt, reicht in ein paar monaten die videothek! ausleihen und fertig!

@mantu

wenn du den film wirklich schon gesehn hast, dann bist du doch eh nur nen looser raubkopierer ;)

was bringt es einem nen film in miesser quali zu sehen? und wahrscheinlich war der ton so schlecht das du kaum was verstehen konntest :bigok:

alle raubkopierer haben kleine p3nis3 ;)

MFG: AeroxRacer :p

sonst gehts dir aber gut??? ich war letzte woche für eine woche in den USA, und habe meinen Vater besucht!!! habe in dort im kino gesehen!!! oder braucht man neuerdings deutsche untertitel um jackass zu verstehen???
bevor man jemanden so dermaßen verleugnet und beschuldigt sollte man sich seher, sehr sicher sein!!!!!!!!!!
habe auf jeden fall die http gespeichert und damit auch deine unterstellungen!
werde das nicht auf mir sitzen lassen!!!!!

mantu du hast dich gerade selbst ins aus geschossen :p


22.09.2006 Premiere ;)


Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=265531
 
Du Someone... Haben die Hasen gemundet?
 
rofl, im Moment haben wir die noch nicht geschlachtet ...
musste nur heute erst mal den stall ausmisten :fresse:

hasen3.jpg


so aber nu :btt:
 
ohhh wie süß, hab hunger bekommen :fresse:
 
rolf <-- (1337 Version von rofl :fresse:) Aber ihr wollt die doch nicht wirklich... verzehren? Und wer dreht denen dann den Hals um? Muss sich da erst jemand mit brutalen PCGames abstumpfen? So viele Fragen...
Die armen Hasen. Amen.

Und damits nicht zu Ot wird -> Tadaa ein Zitat:

sunshine macht ne gamer pause (...)

show_thumb.php

rolf Kartoffel :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh