incredible-olf
Banned
Oder auch 2 (is ja nich umsonst "dual")
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder auch 2 (is ja nich umsonst "dual")
Natürlich spiele ich auf Servern die voll sind.
Um mit mir alleine zu spielen brauche ich kein BF2...
hehe, auch Schatzmeister haben Humor!Mighty schrieb:Meins war close
Hi,
Weiß jemand welches Spiel das is?
Isn Ausschnitt vom Cover...
Danke
Irgendwas mit Drogen....
hehe, auch Schatzmeister haben Humor!
@Bassmecke:
Jo, der A2 ist überteuert, aber auch sehr sehr wertstabil und echt bombe verarbeitet.
Wenn ich da beim Kumpel mitfahr im Toyota etc., das sind 5 Klassen Unterschied!
Das liegt daran, dass der Winterkorn immer in die Entwicklung schlappt und mit seiner Chipkarte die Spaltmaße prüft Das ist kein Witz!
Hinweis für Schüler: Jeder hat genau vier Freikarten, um sich eine Woche von lästigen Schulveranstaltungen fernzuhalten, genannt Weißheitszähne. Die kann man wunderbar operativ entfernen lassen (eine sofortige Notwenigkeit besteht eigentlich fast immer, da der Kieferknochen grundsätzlich nicht gut darauf zu sprechen ist). Gibt i. d. R. eine Woche frei mit Attest vom Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurgen und ist sogar noch sinnvoll. Anwendbar bei Putztagen, Kaugummi-Abkratz-Tagen, Wand-Anstreich-Tagen (nur Berlin), Wandertagen in die Müllverbrennung, Kursfahrten in billige Schrottkasernen etc. pp. Bei genetisch bedingtem Fehlen der 8er-Zähne helfen auch andere rudimentäre Organe... Die Lehrer können sich dann ihren merkwürdigerweise existierenden, eigentlich verfassungswidrigen Der-Schüler-muss-alles-mitmachen-Paragraphen anal einführen, da sie gegen das Attest keine Chance haben.
Mein schlagendes Argument für Grosschreibung:
heidi ist gut zu vögeln.
Heidi ist gut zu Vögeln.
Klingelt was?
musste spontan lachenDie Lehrer können sich dann ihren merkwürdigerweise existierenden, eigentlich verfassungswidrigen Der-Schüler-muss-alles-mitmachen-Paragraphen anal einführen
geh mir nicht auf die nüsse!!! kümmer dich um deinern dreck!!!! sprich mich die nächste tagen nicht an!!!!!!!! ich ver
mantu`s Signatur schrieb:Mit Freundlichkeit kommt man im Leben weiter!
-.
nix neues oder besonderes! ganz lustig aber leider ist jackass nicht mehr was es mal war! zum 1mal angucken wenn mans net kennt ok, wenn mann alles von jackass kennt, reicht in ein paar monaten die videothek! ausleihen und fertig!
@mantu
wenn du den film wirklich schon gesehn hast, dann bist du doch eh nur nen looser raubkopierer
was bringt es einem nen film in miesser quali zu sehen? und wahrscheinlich war der ton so schlecht das du kaum was verstehen konntest
alle raubkopierer haben kleine p3nis3
MFG: AeroxRacer
sonst gehts dir aber gut??? ich war letzte woche für eine woche in den USA, und habe meinen Vater besucht!!! habe in dort im kino gesehen!!! oder braucht man neuerdings deutsche untertitel um jackass zu verstehen???
bevor man jemanden so dermaßen verleugnet und beschuldigt sollte man sich seher, sehr sicher sein!!!!!!!!!!
habe auf jeden fall die http gespeichert und damit auch deine unterstellungen!
werde das nicht auf mir sitzen lassen!!!!!
mantu du hast dich gerade selbst ins aus geschossen
22.09.2006 Premiere
sunshine macht ne gamer pause (...)
rofl, im Moment haben wir die noch nicht geschlachtet ...
Covah schrieb:dass ich [im kino] einen fuss zwischen die sitze vor mir ausgestreckt hab und den dann nich wieder rausgekriegt hab