Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Ich auch...sehr gut :lol:

Aus dem gleichen Thema.

es geht doch viel einfacher, wir schenken das zeug den nord-koreanern :fresse:

:fresse:


EDIT:

Wohin führt ein schwarzes Loch? Tjoa...wohin denn eigentlich? :confused:

Die Antwort:

Bildungslücke? :fresse:

Ein schwarzes Loch führt nirgendwohin. Es ist ja auch kein Loch im eigentlichen Sinne, sondern eine extrem (und zwar wirklich extrem) dichte Zusammenballung von Masse (Gravitation= M*m/r²), wodurch immer mehr Masse angezogen und verdichtet wird.
Der Müll würde also nicht zerstört, nur komprimiert. Auch, wenn das in dem Fall praktisch das Gleiche ist.

ich hatte nur ein halbes jahr astronomie gehabt :shake:

also ist ein schwarzes loch wie winrar :fresse:

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die forschen sicher schon stark daran wie die das Zeug dann in den Weltraum bekommen. Falls es die Rakete dann nicht schafft und jemandem dann halt "unabsichtlich" auf den Kopf fällt ist es halt Künstlerpech. Was tut man nicht alles der Umwelt zuliebe :fresse:
 
Der Thread ist mal echt :lol:!!

WinSchwarzloch - Komprimieren sie ihren Atommüll :d

..... :fresse:

Vorher 47 000 Tonnen jetzt nur noch nach komprimiren 45 000 Tonnen und das noch in 3 Teilarchiven a 15 000 Tonnen

rofl WinSchwazrloch....ahhhh ist das geil^^ :lol:
 
Ihr seid krank, das ist aber einer der Gründe warum ich hier bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum schwarzen Loch gibt es doch nen paar Thesen bezüglich Raumkrümmung, oder? Also das man wirklich wo anders landen würde, wenn man reinfliegt (und ein Material hätte, welches die enormen Kräfte heil übersteht).
 
geht der gang nicht leise rein, kann es nur der falsche sein!^^

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre im TV

Der Film war es nicht wert bis um 1 Uhr aufzubleiben.
  • relativ unblutig
  • ziemlich vorhersehbar
    bzw. fehlende Originalität
  • extrem unlogisch
  • kack story
  • dummes Ende

Ich meine n Kerl der ne Hautkrankheit hat und weil ihn früher alle gehänselt haben, schlachtet er jetzt im Keller Menschen. könnt ich noch ein paar Pralinen mit Klischeefüllung haben?
Jessica Biel läuft ungefähr 3000 mal vom Auto zum Haus und wieder zurück. Ohhh ja sie konnte fliehen und läuft wenn wunderts durch den Wald zu einer Fleischfabrik. Oh ja das ist mal ne Überraschung.

Ich will jedoch auch etwas Positiv erwähnen: Frau Biels Titten.

Nun habe ich ja nicht viel erwartet bei so einem Titel aber SOWAS mit Sicherheit nicht.

:haha: der gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mir ein H -> "H" schrieb:

Der Junge hat es drauf :d Der wird ab sofort Forumsclown :d

Edit:

Würde sagen türkisch oder was aus dem arabischen raum, frag fooki doch einfach. ;)

So mein Kleiner, der 4n0x aud dem Ghetto der Hauptstadt wird dich nun aufklären. Es ist *tadaam* Türkisch */tadaam*

Aber der mit dem französisch war auch nicht schlecht xD


Noch ein Edit:

Ich mal wieder...

Bezüglich der 7900GTO hab ich mir gerade Gedanken gemacht... Kann es nicht sein, dass Msi irgendwo gespart hat? Hab da nämlich nochmal an die Geschichte mit den 7900gt´s gedacht... Ich denke mal, dass so ziemlich jeder eine Theorie hat, wie die Preise zustande kommen.

darauf der Flak :d

Jo auf meiner steht "Made in China", MSI wird die Teile noch billiger von den WoW Kids zusammenlöten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Französisch sollte doch nur ein Witz sein ;) :d :fresse:


agentdan:
Hi leute, En kaumpe von mir hat kein richtiges Fadenkreutz mehr bei der AWP da fehlt in der Mitte der rote PUNKT...
wie war noch schnell der befehl um das wieder zu änderen?

THXfür alle antworten

Ich:
Was hat das ganze im Konsolenforum zu suchen?
Ich glaube nicht das es Counterstrike für Konsolen gibt
:confused:

agentdan:
das is doch en konsoelnbefel...
naja wenns hir falsch is dan sry ich verschiebs ma...

:haha: :haha: :lol: :lol:
 
Hi, als ich eben gerade ins Forum gekommen bin, habe ich gesehen, dass ich ne PN bekommen habe, nur meine Dummheit war, dass ich sie ausversehen gelöscht habe, ohne vorher gesehen zu haben, von wem sie war. Wenn der jenige, der mir die PN gweschickt hat, den Thread liest, bitte melden.


:fresse:

Haste dein Avatar etwa selbst nicht ernst genommen, oder wie? :lol:

Ohne Worte :shot: (Avatar Message: "Achtung, nur im Schritttempo denken!")
 
wenn jetzt noch jemand kommt mit

"ich will auf der linux console zocken" bekommt nen keks :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh