Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mein Lieblingsthread geworden!
Hammer Geil einfach. Bin auch schon fleissig am "reihen" :d
 
Das ist mal wieder aus so einem thread, wo sich wieder einer aufregt über die, die nicht richtg Deutsch können !
Der meint doch echt wir Forenmitglieder sollen die erziehen, weil die sonst keine Jobs kriegen.
Im off topic Kultur irgendwas forum hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
goil, dann sieht man aus wie Calimero
 
Nee, da war was anderes in der Nähe. Dein Zitat war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. :) Ist wohl nix persönliches.

:btt: ;)
 
@Xpit brennt es auf den nägeln...deshalb macht er erstmal schööön nen neuen thread auf:

@Xpit schrieb:
Also im oddset laden.

Kann man hunderenen spielen man setzt 20 € ein und von 6 hunden holt man ein hund aus der liste raus. Wen jetzt nicht gerade der hund gewiennt den man aus der liste rausgenomen hat gewiennt man 60 €. der klu an der sache ist das aber immer der hund gewiennt den man aus der liste rausgeholt hat. also man verliert immer.


ist das legal in deutschland?

gamefreak schrieb:
Lösch dein Beitrag nochmal und schreib ihn neu,den bis hierhin ab ich absolut kein ding verstanden!

thalliuM schrieb:

WMDK schrieb:
omg. Am besten lässt du den Hund schreiben, dann wirds auch was.

wird aus hardware-deluxx jetzt verarsch-deluxx oder was? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, im übrigen ist Hardwareluxx nicht nur ein Forum, wie viele zu glauben scheinen, eigentlich sind wir doch mehr wie eine Sekte. Jaaa, wir lassen dich jetzt nie wieder gehen und sind auch erst zufrieden, wenn du die teuersten und mächtigsten Hardware-Komponenten gekauft hast, um sie unserem Hardwaregott zu opfern und seine allmächtigen FPS zu steigern. Zusammen werden wir in eine neue Welt voller Echtzeitgrafik reisen :teufel:

Im übrigen, wenn du jetzt denkst :stupid: -->Martin15
Dann kann ich nur sagen: Hey willst du mich beleidigen? :fresse:

Viel Spaß :bigok: ^^

:lol: :lol:

:wink: Sidepipe
 
is zwar kein foren zitat abr von meinr schwester(9 Jahre):
Liest Zeitung. "soundso nach soundsvielen jahren in haft."
schwester: mama, wo ligt haft?
OMG
 
Danke :fresse:
Da vertippt man sich mal ^^
 
Chris schrieb:
updated*

Zitat:
20. Verkauf von Lebewesen aller Art
Der Verkauf (Handel) von Lebewesen aller Art ist im Marktplatz unerwünscht. Es lassen sich bestimmt geeignetere Platformen für den Verkauf finden, als der Marktplatz eines Hardwareforums.


ich frag mich grad wär auf die idee kommt lebewesen im marktplatz zuverkaufen :wall:
 
Recht hat er ja ^^ :fresse:


Nostalgie.

cpuxz0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh