Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich frag mich grad wär auf die idee kommt lebewesen im marktplatz zuverkaufen
Ich hätte da noch ne handvoll quietschlebendige Weizenfelderde anzubieten.
Schonmal einfach mal versucht das Spiel von neu zu installieren
Bewirkt bei mir zumindest manchmal wunder
ca 10. mal Ins-Deinstalliert Kack EA Dreck
Moment ich versuch mal den zu verstehen ...................................................................moment ..................................................................................................................................... Nein ich schaff es einfach nicht
das ick nicht die 34 millonen € im lotto gewonnen habe! dabei hatte ich ein genial ausgeklügeltes tipsystem erfunden!
#hoffe es hat keiner gewonnen und am mitwoch gehts weiter!
ich brauch das geld dringends...
5€???
ich habe 312,50€ ausgegeben für 25 tipscheine
Owned.
Also langsam wird's lächerlichbitte keine Mantu-Diskussion hier los treten
Also so schlecht find ich es nicht...zwar törnt mich das Zukunftsszenario nicht gerade an...aber ich finde das Gameplay im TitanModus einfach nur geilo....und auf die Map Fall of Berlin...freu ich mich schon tierisch...das wird quasi wieder ne 24/7 Karkand Map... also ne richtig geile Citymap in Berlin...
Woher weisste denn das die Map geil wird?
Weil er schon mal in Berlin war.
nach dem kaffee kannst du wieder pennen? Respekt
ich fands lustig xe3tec!!!
nein....nicht wirklich!^^
o lafini alirim anana sokarim lan pic kurusu.... unun bunu cocugu essene gelirim ayleni bicerim.....
Was ist das für eine Sprache?
Das dürfte Französisch sein, wenn ich mich nicht irre
Ich fand's lustig ^^
das Weltall ist doch keine Kloschüssel!
übelege dir wenn das Zeug 400 Jahre unterwegs ist!
trifft auf einmal auf eine Weltraummacht!
diese fühlt sich deswegen angepisst! denkt sich wtf...die boons schnapp ich mir!
----> Erde wird vernichtet!
jetzt mal ernsthaft!
die Idee ist dumm, da bei Raketenstarts viel schief gehen kann! wenn irgendwas passiert flizt das Zeug quer durch die Luft und naja die Konsequenzen kannste dir alleine vorstellen!
mfG Akba