Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde meinen umsonst abgeben und ichz würde noch ne signierte v5 6000 drauflegen. :fresse:
 
[geschmackloser Modus]
Verkauf ihn nach Belgien/Polen, was auch immer, dann kannste dir noch ne zweite oder gar dritte V5 6000 kaufen!
[/geschmackloser Modus]

:fresse:
 
Kurz das Telefon zück :fresse:
 
Moment ich versuch mal den zu verstehen ...................................................................moment ..................................................................................................................................... Nein ich schaff es einfach nicht :d
 
Moment ich versuch mal den zu verstehen ...................................................................moment ..................................................................................................................................... Nein ich schaff es einfach nicht :d
:asthanos:
 
Es ging um das Lotto spielen. :rolleyes:

das ick nicht die 34 millonen € im lotto gewonnen habe! dabei hatte ich ein genial ausgeklügeltes tipsystem erfunden!
#hoffe es hat keiner gewonnen und am mitwoch gehts weiter!
ich brauch das geld dringends...


5€???
ich habe 312,50€ ausgegeben für 25 tipscheine

Was soll man da noch hinzufügen?^^
Genau:



Ohne dir nahe treten zu wollen, mantu, aber das ist echt bitter (wenn es überhaupt stimmt).
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte keine Mantu-Diskussion hier los treten :wink:
 
Also so schlecht find ich es nicht...zwar törnt mich das Zukunftsszenario nicht gerade an...aber ich finde das Gameplay im TitanModus einfach nur geilo....und auf die Map Fall of Berlin...freu ich mich schon tierisch...das wird quasi wieder ne 24/7 Karkand Map...:drool: also ne richtig geile Citymap in Berlin...

Woher weisste denn das die Map geil wird?

Weil er schon mal in Berlin war. :fresse:

f
 
Das sind wir doch von xe3tec gewohnt...;)
 
Ich würde gerne wissen was das bedeutet, nach dem das aus dem Thread gelöscht wurde.
 
Würde sagen türkisch oder was aus dem arabischen raum, frag fooki doch einfach. ;)
 
Anana stammt aus dem Afrikanischen. Aber der rest? Hmm, egal Back to Topic ;)
 
:fresse:
das Weltall ist doch keine Kloschüssel!


übelege dir wenn das Zeug 400 Jahre unterwegs ist!
trifft auf einmal auf eine Weltraummacht!
diese fühlt sich deswegen angepisst! denkt sich wtf...die boons schnapp ich mir!
----> Erde wird vernichtet!

jetzt mal ernsthaft!

die Idee ist dumm, da bei Raketenstarts viel schief gehen kann! wenn irgendwas passiert flizt das Zeug quer durch die Luft und naja die Konsequenzen kannste dir alleine vorstellen! :kotz:

mfG Akba
Ich fand's lustig ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh