Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sich über Rechtschreibfehler von anderen lustig machen... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SinSilla schrieb:
Prozac beim Bäcker :fresse:

Entschuldigung aber diesmal hab ich Probleme mich auf dem Stuhl zu halten...dieser nett gemeinte Versuch Croissant richtig zu schreiben... :lol:
Hehe lol, ja das rockt :xmas:
 
Man cl4w, sei doch kein Miesmacher ;)

Ich lach doch nicht über Ihn weil er "dumm" oder sonstwas ist, aber das ist halt mal ein besonders lustiger Fehler. Mein Gott, wer ist schon perfekt?

Hast du schonmal probiert das auszusprechen? :d Du musst unweigerlich lachen bei dem Gedanken evtl so beim Bäcker zu stehen ;)

"Kraschong bitte!"
 
:lol: :lol: zu geil ^^ wobei mir der hintere teil des satzes ein wenig zu denken geben würde :O in bestimmten situationen zumindest....naaaaajaaa ^^
 
King Bill schrieb:
:lol: wer wollte nicht schon immer wie ein führer bedient werden ;)

ich muss mir gerade das führer happy meal für die kids vorstellen mit klebeschnäutzer :fresse: :haha:

Aus diesem Thread :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh