incredible-olf
Banned
das is geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat was von "City Slickers"is genauso wie man sich im nachhinein wünscht ein Foto seines Autos zu haben, das man im Winter innen Graben gesetzt hat...da war mir...äh, einem Freund auch nich nach knipsen zumute als der Bauer mit dem Trecker anrückte!
Für die optimale verteilung sollte man das mit der wärmeleitpaste wie die bienen mit dem honig machen. grundsubstanz (arctic silver 5) in den mund spritzen und gleichmäßig mit der zunge verteilen. dann eine nacht drüber schlafen. am nächsten morgen zähne putzen und mund ausspülen. spülwasser/speichel nicht in den kanal geben sondern in einen topf. das ganze einige stunden verkochen bis ein sämiger grauer brei entsteht. diesen brei dann mit einem löffel auf der cpu verteilen. darauf achten das die ganze cpu eingedeckt ist inklusive pins. cpu einsetzen. zb in einen freien ram slot oder am besten pci-e 16x (schön schnell und optimal zum übertakten). Dann Kühlkörper mit einem möglichst groben schleifpapier anrauhen und obefläche mit gezielten hammerschläge auf den (viel zu planen) kupferboden härten. wie wir alle wissen, besitzt kupfer eine extrem schlechte wärmeleitfähigkeit. viel besser ist da heiskleber ! das passt natürlich perfekt, da bei der veredelung des kühlers durch die hammerschläge die halterung "entfernt" wurde und wir das ding ja noch irgendwie auf die cpu bekommen müssen. also : den kühlkörper großzügig mit heiskleber einkleistern und auf die cpu drücke. darauf achten das sie luftblasen zwischen kühler und cpu bilden. fertig !
ihr habt die perfekte wärmeleitung zwischen cpu und kühler hergestellt und könnt fleißig ans übertakten !!!
und nächste woche zeige ich euch, wie man seine wasserkühlung mit kohlensäurehaltigem mineralwasser befüllt.
LAW-Mastermind schrieb:Woher aus dem Saarland bist du denn? Zwecks abholung?
sanni schrieb:Komme aus Homburg. An was bist du den interessiert? ^^
LAW-Mastermind schrieb:Den VF 700 würd ich wohl auf meiner nächsten Fahrt nach Trier für nen Freund mit nehmen, ich klär das nachher mal ab.
marlonicel schrieb:SK für den VF 700
LAW-Mastermind schrieb:Scheiße
l1qu1d schrieb:Dann solltest du dir mal das SuFu-Tut durchlesen!
Punisher schrieb:alter komm mal runter ?! gehts noch?? er hat nur ein lol gepostet und du machst hier den dicken . Bleib mal entspannt und angemessen. roger?
heul mal net gleich ins kissen.
spar dir deine Überheblichkeit!
Hehehincredible-olf schrieb:hehe,
eigentlihc is das geflame davor viel lustiger ;-)
Ich krieg nen LachkampfHeimwerkerking schrieb:Nein, das nennt man Flatrate, und ausserdem bin ich ziemlich schlau, deswegen guck ich nicht so viel nach!
...
Pimok schrieb:ich finde das anthrazit sieht besser aus. das weisse ist aus meiner sicht unpassend, zu so einem cube sollte eher eine schlichte farbe, nciht sowas aufwendiges.
Jo, ich fand den Spruch von HWK auch einfach geil!! Voll gep0wn3d!incredible-olf schrieb:geil hwk hats drauf
Hehe, das sind wohl noch die Nachwirkungen vom gestrigen CPU@nahrungs-braten-ThreadHeimwerkerking schrieb:egal was Du heute hattest, ich will auch was davon!
ne nicht wirklichSinSilla schrieb:Jo, xtra hat heut wohl Kichererbsen zum Frühstück gehabt.
thade schrieb:Ja der "Artikel" hat mich bewegt, sehr gut geschrieben, deine Grammatik ist hervorragend, deine Argumente kann man nicht widerlegen.
Mit diesem Artikel wirst Du bestimmt Member des Monats.
Nighteye der Einzige der drauf eingeht, soviel dazu...
SinSilla schrieb:Entschuldigung? Wenn ihr wollt mach ich den liebend gerne zu.
Seit dem Post im Zitatethread wimmelts hier von Fanboys des Threads die hier unnötig spammen.
Es WAR ein lustiger Thread, aber da hier nichts mehr zum Thema beigetragen wird...
*closed*
Incredible-olf schrieb:kann man eigentlich auch auf anderer hw grillen?
oder ne 60er lüffie als quirl nehmen?
SinSilla schrieb:Mist...
Dann halt hier
*closed*
leutz ich brech hier echt gleich zusammen nen 60ger Lü als quirl nehmenincredible-olf schrieb:kann man eigentlich auch auf anderer hw grillen?
oder ne 60er lüffie als quirl nehmen?
JACK RABBITz schrieb:Ich ich bin vom "Fanboy sein" erst einmal geheilt und genieße derweil die viel schärfere und bessere ATI-Grafik *so richtig schön provozier*
hoschii schrieb:Nein, auf keinen Fall tote Insekten. Denn die Pflanze wird praktisch durch die Bewegung der Fliegen angeregt sie zu verdauen! Die toten Viecher verschimmeln dann und die Pflanze gleich mit
blackdevil schrieb:Oh nein, hab ich au grad gemacht. Stirbt mein kleiner jetzt. [...] Wie krieg ich die raus?
lostprophets schrieb:Rohrzange und Brecheisen
MWÜ schrieb:Hi,
Wollt mal fragen ob man mit der GeForce 7900 GT source auf alles hoch spielen kann!! also ich habs ausprobiert un läuft perfekt aber ich möchte meine Grafikarte ja nicht überlasten da ich die schon noch ein wenig behalten will^^