Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is genauso wie man sich im nachhinein wünscht ein Foto seines Autos zu haben, das man im Winter innen Graben gesetzt hat...da war mir...äh, einem Freund auch nich nach knipsen zumute als der Bauer mit dem Trecker anrückte!
hat was von "City Slickers" :haha:
---> ...nun fahr ich einmal im Jahr aufs Land, plötzlich war da ein Graben, einfach so - wie aus dem nichts...

:xmas:
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Trage ich Richtig Wärmeleitpaste auf?!



Für die optimale verteilung sollte man das mit der wärmeleitpaste wie die bienen mit dem honig machen. grundsubstanz (arctic silver 5) in den mund spritzen und gleichmäßig mit der zunge verteilen. dann eine nacht drüber schlafen. am nächsten morgen zähne putzen und mund ausspülen. spülwasser/speichel nicht in den kanal geben sondern in einen topf. das ganze einige stunden verkochen bis ein sämiger grauer brei entsteht. diesen brei dann mit einem löffel auf der cpu verteilen. darauf achten das die ganze cpu eingedeckt ist inklusive pins. cpu einsetzen. zb in einen freien ram slot oder am besten pci-e 16x (schön schnell und optimal zum übertakten). Dann Kühlkörper mit einem möglichst groben schleifpapier anrauhen und obefläche mit gezielten hammerschläge auf den (viel zu planen) kupferboden härten. wie wir alle wissen, besitzt kupfer eine extrem schlechte wärmeleitfähigkeit. viel besser ist da heiskleber ! das passt natürlich perfekt, da bei der veredelung des kühlers durch die hammerschläge die halterung "entfernt" wurde und wir das ding ja noch irgendwie auf die cpu bekommen müssen. also : den kühlkörper großzügig mit heiskleber einkleistern und auf die cpu drücke. darauf achten das sie luftblasen zwischen kühler und cpu bilden. fertig !
ihr habt die perfekte wärmeleitung zwischen cpu und kühler hergestellt und könnt fleißig ans übertakten !!!

und nächste woche zeige ich euch, wie man seine wasserkühlung mit kohlensäurehaltigem mineralwasser befüllt.


:lol: :lol: :lol: :haha: :haha:
 
LAW-Mastermind schrieb:
Woher aus dem Saarland bist du denn? Zwecks abholung?

sanni schrieb:
Komme aus Homburg. An was bist du den interessiert? ^^

LAW-Mastermind schrieb:
Den VF 700 würd ich wohl auf meiner nächsten Fahrt nach Trier für nen Freund mit nehmen, ich klär das nachher mal ab.

marlonicel schrieb:
SK für den VF 700

LAW-Mastermind schrieb:

Schachmatt!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4276268#post4276268
 
sie vertragen sich wieder und punisher ist der einzige der richtig ausgetickt ist :d :d
 
Jo, xtra hat heut wohl Kichererbsen zum Frühstück gehabt. :d

Und fürs Topic.

Pimok schrieb:
ich finde das anthrazit sieht besser aus. das weisse ist aus meiner sicht unpassend, zu so einem cube sollte eher eine schlichte farbe, nciht sowas aufwendiges.

:lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=261175

€: Und die überflüssigen und provozierenden Postings bezüglich Punisher hören jetzt auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
incredible-olf schrieb:
geil hwk hats drauf
Jo, ich fand den Spruch von HWK auch einfach geil!! Voll gep0wn3d! :lol:

Heimwerkerking schrieb:
egal was Du heute hattest, ich will auch was davon!
Hehe, das sind wohl noch die Nachwirkungen vom gestrigen CPU@nahrungs-braten-Thread :lol:

SinSilla schrieb:
Jo, xtra hat heut wohl Kichererbsen zum Frühstück gehabt. :d
ne nicht wirklich :xmas:

EDIT:
LOL was fürn scheiß thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4277019&posted=1#post4277019
:lol: und dann noch ne umfrage dafür openen (schreibt man das so? :xmas:)

€2:
thade schrieb:
Ja der "Artikel" hat mich bewegt, sehr gut geschrieben, deine Grammatik ist hervorragend, deine Argumente kann man nicht widerlegen.

Mit diesem Artikel wirst Du bestimmt Member des Monats.

Nighteye der Einzige der drauf eingeht, soviel dazu...

:lol:
gleicher fread
 
Zuletzt bearbeitet:
das ende des hw grill threads
SinSilla schrieb:
Entschuldigung? Wenn ihr wollt mach ich den liebend gerne zu.

Seit dem Post im Zitatethread wimmelts hier von Fanboys des Threads die hier unnötig spammen.

Es WAR ein lustiger Thread, aber da hier nichts mehr zum Thema beigetragen wird...

*closed*

Incredible-olf schrieb:
kann man eigentlich auch auf anderer hw grillen?
oder ne 60er lüffie als quirl nehmen?

SinSilla schrieb:
Mist...

Dann halt hier

*closed*
 
incredible-olf schrieb:
kann man eigentlich auch auf anderer hw grillen?
oder ne 60er lüffie als quirl nehmen?
:lol: leutz ich brech hier echt gleich zusammen :lol: nen 60ger Lü als quirl nehmen :lol: :fresse:

€: incredible-olf war schneller ;)
 
Xtra, du übertreibst es heute echt ein wenig.

Es kann doch nicht sein das dich JEDER Satz zum zusammenbrechen bringt...

Jetzt reisst euch doch mal ein wenig zusammen! Man muss nicht krampfhaft nach Zitaten suchen nur um des Postens willen.
 
sinsillas vergeblicher close hat mich gerade aus den latschen gehauen :d ist aber mehr verwunderung als schadenfreude ;)


zum thema: darf man tote fliegen an seine venusfliegenfallen füttern?
hoschii schrieb:
Nein, auf keinen Fall tote Insekten. Denn die Pflanze wird praktisch durch die Bewegung der Fliegen angeregt sie zu verdauen! Die toten Viecher verschimmeln dann und die Pflanze gleich mit

blackdevil schrieb:
Oh nein, hab ich au grad gemacht. Stirbt mein kleiner jetzt. [...] Wie krieg ich die raus?

lostprophets schrieb:
Rohrzange und Brecheisen

:d <--- Link!
 
MWÜ schrieb:
Hi,

Wollt mal fragen ob man mit der GeForce 7900 GT source auf alles hoch spielen kann!! also ich habs ausprobiert un läuft perfekt aber ich möchte meine Grafikarte ja nicht überlasten da ich die schon noch ein wenig behalten will^^ :confused: :angel:


übrigends sein erster Post, könnte lustig werden.

Link gebe ich nicht, da dann nur alles zugespammt wird.
 
Dann soltest du den Namen auch rausnehemen ^^
 
lol aber echt :d
und zur flriegen pflanze sag ich nur :banana:
 
lol bertel1987 der Thread fetzt. Irgendwie sind da ein par dabei die ihre Pflänzchen verarschen :lol: :stupid: :fresse:

Schöne Pflanzen, ich glaube ich kaufe mir auch so eine :)
 
JA, sind wirklich schöne Pflanzen :) Ich versuche mich so gut es geht um meine 2 Schätzchen zu kümmern ( Venus Fliegenfalle + Kannenpflanze ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh