Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannen pflanze ?
bei dem begriff fällt mir was ein,
hab nen kumpel dessen ex frau ihn immer mit tee gequält hat
eines tages sagte er zu mir "scheisse ich kann den pflanzen nix mehr geben" :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
biste elektriker und hast nen sensor vielleicht reingebaut?

Nein kann man nicht :fresse:

woher willstn das wissen? es gibt moddings auf dieser welt, die du noch nie gesehen oder gehört haben könntest ;)

Jeden Tag ein guter Post ;)

So nun kriege ich das Board sehr schwer los. Habe mir überlegt daraus nen 2. Rechner zu basteln. Mein Anforderung sind eigentlich von jedem Celeron zu bewältigen, denke alles ab 1,5 Ghz ist vollkommen ausreichend. Einzig der Verbrauch macht mir sorgen. Der Rechner wird 24 Stunden am Tag laufen und ich möchte nicht das ich am Ende 10 Euro Strom pro Monat mehr zahlen muss.

Deshalb meine Frage: Gibts denn überhaupt eine stromsparende CPU Möglichkeit für mein Board?
Hier die fachkundige Antwort:
Der Sockel 775 ist für so ziemlich alles geeignet, besonders zum Kaffeekochen und zum Bügeln, aber nicht zum Stromsparen.
ist diesem Fred entnommen: STROMSPAR-LINK

Soll man nun lachen oder weinen?! :-[ :heul: :asthanos:

Grüsse
WC

[Sarkasmus]Vllt hat er schon Suizidgedanken, wäre gut,w eil einer weniger der mir bandbreuite am patchday klaut :fresse:

[/Sarkasmus]

ROFL :haha:

Thread: Kriegsdienst verweigerung

Schaut euch doch mal die beiden Userpics an! :lol:

Passender könnte es nicht sein...

Ich nenne dieses einmalige Kunstwerk "Jesus vs. Rambo" :fresse:

jesusvsrambonb5.jpg

Grüße,

Sin

lol Sin einfach geil ich breche mal wider zusammen :-)fresse:)
:lol:

EDIT:
SinSilla schrieb:
€:

Kommando Piimpeeerleeee...alle Mods machen Ihren Close rückgängig! ;)

Nichts für ungut :wink:
:lol: :lol: :lol: *tränenlach*

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Croashong........ mhuahahahahaha, wie geil.... :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh