Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut dann nehme ich halt nen anderen Namen.. wie wärs mit Lina? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasn daran lol? is ne einfach Frage und ie richtige Antwort.. oder verpeil ich grade was ?
 
Ich glaub er amüsiert sich über jemanden der kein (oder wenig) Englisch kann
 
ICQ-Konversation zum Thema Sommer :fresse:

[21:39] D@rk Sh@dow: na wir hatten heute eine im Geschäft so max. 25 mit 2 jährigem Sohn und die hatte nen Mini an - die hätte nur mal die Arme heben müssen schön hätte man UNTERM Rock den Bauchnabel sehen können. xD die suchte wohl noch nen Vater für den Sohn xD

[21:40] Maddix: ahaha^^bei uns in der schule. da sind so 2-4 Mädels, die müssten selbst in Hosen noch mit nem großen ZENSIERT balken rumrennen. das geht mal garnicht O.O

[21:42] D@rk Sh@dow: da hatte ich vor kurzem nen Erlebnis in der B-Schule (Berufsschule) :d da haben wir ne kleine Litauerin :d die ist bei Douglas angestellt - und die hatte so nen laschen BH da konneste von oben reinschauen und alles sehen xD sowas ist derbe :d

[21:42] Maddix: lol

[21:43] D@rk Sh@dow: ich wollte schon fragen wieso bei ihr alles so dunkel ist von der Hautfarbe und die Brustwarzen so hell xD

[21:43] Maddix: omfg

[21:43] Maddix: *baatsch*

[21:43] Maddix: großer roter fleck auf Wange

[21:43] Maddix: ^^

[21:44] D@rk Sh@dow: :d ach was :d die hat imo kein Freund also kein Problem :d aber das mit den Stringtangas und den knappen Jeans macht einen schon wuschig xD

[21:45] Maddix: xD

[21:47] D@rk Sh@dow: ist so :d oder auch knappe Oberteile :d wo sich natürlich die Mädels in passender Gelegenheit sich immer nach vorne beugen :d die wollen uns nur ärgern :d "nur gucken nicht anfassen" da fühlt man sich ja fast wie ein Schalker vor der Meisterschale xD

[21:47] Maddix: xD
Welch ein tolles Thema :fresse:

In den Hauptrollen:

Maddix alias maddix :fresse:

DarkShadow alias Chris-AMD-Freak :fresse:
 
Ähhmmm falsche Reihenfolge? :p
Oder einfach von unten nach oben lesen ;)

Ist aber echt nice ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute seid ihr fertig

???

Er hatte es in der falschen Reihenfolge gepostet, ich habe ihn darauf hingewiesen.
Unfassbarer Spam was? :wall:

Ich weiss, DAS war Spam, aber das musste ich sagen -.-
 
Ich glaub das war nicht als Frage ("Leute, seid ihr (endlich) fertig?") zu verstehen sondern als Aussage ("Leute, seid ihr fertig!" = "Ihr habt n' Schaden")

Irgendwer muss noch den Text erfinden, der Betonungen zeigt. :p
 
Wieso ? Du hast das mit der Betonung doch richtig hinbekommen ;)
Ich hab es allerdings auch beim Original schon so verstanden :d
 
Irgendwer muss noch den Text erfinden, der Betonungen zeigt. :p

Naja ich kenn so viele Leute, die ohne Satzzeichen schreiben, da bin ich schon echt dran gewöhnt :-[

Dann nehm ich alles zurück :p

BTT ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh