Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die letzten drei sind geil :bigok:
wollte eigentlich gerade nochmal nachownen, dass die Plural von Komma ausserdem Kommata wäre, aber ich hab mal nachgeschlagen und es ist beides richtig (also sowohl Kommas als auch Kommata)
:fresse:
 
soh laicht ohnst du denn gott, of teh rächtschraipung nüscht!!11elf
 
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch ein Handy mit DVB-T Empfänger?

Gruß,
Pistollero

und ich such noch nen DVB-H Empfänger für meinen 30" TV


Zitat Wiki:
DVB-H 320 × 240 Pixeln (QVGA) 352 × 288 Pixel (CIF).
 
unsere lieben mitbürger.
kommt aus dem fredd: Bleibt ihr sitzen?

zu den drogen usw. glaubt ihr,dass ich mich,dass schon nicht selber gefragt habeob dsa wirklich so toll is ?! aber dann lernste wieder irgend ne notgeile fotze kennen und schwups seid ihr auf nem klo oder bei euch zu hasue oO
rauchen und trinken is auch so. ich würde gerne aufhören,aber,wenn ihr die ganz ezeit die leute um euch sehen würdet,die das machen...
ach müsst ihr nicht verstehen ! mein kopf is sowieso noch im arsch von gestern ;-)

hm ich glaube du verstehst das falsch xD
ich bin nicht süchtig ;-) aber,wenn ich immer irgendjmd um mir rum ahbe,der z.b. raucht raucht man automtaisch weiter,wenn man seid 2jahren raucht .
da hat man gar keinen bock aufzuhören ^^ hätte ich aber auch so nett...
ich habe vllt "falsche" freunde,da die meisten "kriminell" sind,aber das doch vollkommen egal. ich bin stark genug um über mein leben zu bestimmen !
ich machen vllt auch viel scheiße und mir geht aalles am arsch vorbei,aber wie kommt das denn ?! auf der einen seite sehe ich die leute,die 1000 eur am tag machen mit 15 und welche die nach hasue gehen und nur lernen...
die leherer hassen mich,weil ich nen ausländer bin . jez kommt mir nicht mit das stimmt nicht ! ich bin der einzigste schwarzkopf da ! dann geben sie mir immer schlechte noten und sagen,dass ich höchst intellligent bin,aber zu faul...dann melde ich mich ne zeit und bekomme trotzzdem nur ne 3... andere blonde,blauäugige sagen gar nix und bekommen ne 1...würdet ihr da nicht wütend werden und jeden boxen,der euch auf die eier geht ?!
naja vollkommen egal...

sry ! es war falsch ausgedrückt ich meine,wenn euch jmd anmacht ! oder angreift so was in der art,okay ?!

1. habe ich gar nix gegen deutsche oO bin doch selber nen halber... das war nur um das zu veranschaulichen !
2. ich habe gar kein problem mit kritik ! ich bekomme jeden tag kritik,solange sie nicht zu weit geht,kann ich damit leben und versuche si umzusetzten !
3.ich meinte mit der zeitlang nen halbjahr !

edit: ich kleide mich so wie es mir gefällt !

ja okay ! ich bin der gleichen meinung wie du ! ich MUSS bei mir anfangen ! aber nachdem man den schlechstesten ruf der schule hat is das net so einfach...schule wechseln kann ich leider net,da ich mit latein angefangen habe und dies die einzigste schule is,die ab der 5.klasse latein anbietet !
zu dem lernen . ich kann nicht lernen ich habe es einfach nicht gelernt. in der grundshcule habe ich nie ha´s gemacht und war trotzdem klassenbester ! jedesjahr... deswegen geht mir das ja jez alles auf die nerven...wenn ich von anfang an so schlceht gewesen wäre ,okay. aber so...ach kp wie ich das ausdrücken soll...

ich bin nicht schwarz xD das wort schwarzkopf heißt bei uns hier so viel wie ausländer der art türken,marrokaner,iraner usw. ! ich komme halt nicht einfach mit nem hemd und cord hose in die shcule. ich komme so wie es mir gefällt(jeans,t-shirt,goldkette,manchmal noch ne alpha jacke.). manchmal auch in diesen trainingshosen(auch,wenn meine mam immer faxen macht xD )... dies is auch nen grund , da bin ich mir ganz sicher ! im reliunterricht (bin katholisch getauft)wird gegen moslems gehetzt(grund weswegen ich ausgetreten bin) .
ich würde so gerne schule wechseln,aber es geht ja net. außer ich geh auf ne hauptschule(habe zuwenig english kentnisse). aber dann brauche ich ja gar ent mehr in die hscule gehen...

mfg
mafri
 
Mr.Mito & One-Day-Left, wenn es euch hier nicht passt, dann müsst ihr euch ein anderes Forum suchen...

Wenn ich schon Drohungen lesen wie "ich schwör wenn ich Chris Kriege dann...", dann geht mir das zu weit, da ist Schluss mit lustig !
 
ahja.. Was hat es denn mit konstruktiver Kritik zu tun, dass du etwas gegen Chris hast, ohne einen Grund dafür zu nennen?
 
auch wenn irgendwelche Leute hier Nachbarn sind, haben sie deswegen nicht die gleiche IP. Wenn sie aber schon über den gleichen Anschluss ins Internet gehen, könnten sie ja auch einfach miteinander reden :hmm:
 
Allein die Tatsache, dass du, anstatt mal ohne die ganzen Emotionen und Androhungen mit dem Admin/Mod deiner Wahl ein persönliches Gespräch führst, wahllos Beschimpfungsthreads aufmachst wie hier,
zeigt ja bereits, dass es dir in keinster Weise darum geht, das Problem zu lösen.

Könnten wir jetzt eventuell zum Thema zurück und ein paar lustige Zitate dreschen, anstatt uns mit persönlichen Kleinkriegen hier beschäftigen zu müssen?! Danke.
 
"ICH" habe "VERSUCHT" ein gespräch zuführen, es kam "NIE" eine PN zurück und über ICQ hat auch nie ein Admin geantwortet also BITTE sag mir WIE soll das gehen?

Ach egal ich bin dir Keine Rechenschaft Schuldig.
Unabhängig davon, wie es geht...über einen Zitate-Thread geht es NICHT! Und allein darum geht es...egal, wie grausam das Anliegen ist.
 
Wenn ich schon Drohungen lesen wie "ich schwör wenn ich Chris Kriege dann...", dann geht mir das zu weit, da ist Schluss mit lustig !
Die Aussage kam ja erst nach der Löschung, also kann man das kaum als Grund für die Löschung anführen, oder? ;) Wobei die Aussage wirklich unter aller Kanone war. (Und ich hab nichts gegen Chris, wieso auch. Ich hab auch nichts gegen dich oder sonst wen hier. Mir gehts um das Gesamtbild, das mir auffen Keks geht. ;))
Mr.Mito & One-Day-Left, wenn es euch hier nicht passt, dann müsst ihr euch ein anderes Forum suchen...
Ich weiß das euch alte User sonst wo vorbei gehen, sieht man ja auch an den verbleibenden Members aus der Zeit. EDIT: Und das Forum find ich ganz gut. Mich stören andere Dinge. Wieso ihr Kritik, jetzt mal unabhängig von one-left-day, immer wieder totprügelt und auf PMs verweißt, die dann oftmals nicht beantwortet werden, ist allerdings noch offen und zudem reichlich erbärmlich. Darum gehts mir, aber ein einfaches (sinngemäßes) "verpiss dich, dann ist Ruhe" ist natürlich leichter, ich weiß. Wie gesagt, alte Members ... *umschau* *:rolleyes*
Wo würdet ihr ohne eure User/Leser stehen? Das ist etwas, was ihr scheinbar vergessen habt. Ich finds eh lustig wie ihr oftmals mit potenziellen Kunden umspringt. Denkt ihr angepisste User kaufen sich ne printed? :rolleyes:
Ich mein, ihr haltest es ja nicht einmal für nötig zu sagen "Adresse gesperrt!". Selbst das scheint "zuviel Arbeit" zu machen (oder ist man sich einfach nur zu fein dazu geworden User wie User zu behandeln und nicht wie Abfall?)

Das es bei den Marktplatzsperren mitunter nicht gerade fair zugeht, dafür gibt es ja genügend Beispiele. Leute mit 5 negativen und mehr sind noch da, aber User die angebliche Händler sind werden gesperrt und bekommen auf PMs einfach keine Antwort.
Unabhängig davon, wie es geht...über einen Zitate-Thread geht es NICHT!
Du solltest Mod werden. :bigok:
Klar sind die Beschimpfungen, die ich vorher nicht gesehen hatte, unter aller Kanane, aber das man auf PMs sehr oft keine Antwort erhält dürften ja nun einige User hier gemerkt haben.

Und ja, hier hat es nichts zu suchen. Die Admins könnten ja mal einen "Kritkthread" eröffnen, indem jeder seine Meinung kund tun darf, ohne beleidigend zu werden. Da würden sich Abgründe öffen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage kam ja erst nach der Löschung, also kann man das kaum als Grund für die Löschung anführen, oder? ;) Wobei die Aussage wirklich unter aller Kanone war. (Und ich hab nichts gegen Chris, wieso auch. Ich hab auch nichts gegen dich oder sonst wen hier. Mir gehts um das Gesamtbild, das mir auffen Keks geht. ;))

Ich weiß das euch alte User sonst wo vorbei gehen, sieht man ja auch an den verbleibenden Members aus der Zeit. EDIT: Und das Forum find ich ganz gut. Mich stören andere Dinge. Wieso ihr Kritik, jetzt mal unabhängig von one-left-day, immer wieder totprügelt und auf PMs verweißt, die dann oftmals nicht beantwortet werden, ist allerdings noch offen und zudem reichlich erbärmlich. Darum gehts mir, aber ein einfaches (sinngemäßes) "verpiss dich, dann ist Ruhe" ist natürlich leichter, ich weiß. Wie gesagt, alte Members ... *umschau* *:rolleyes*
Wo würdet ihr ohne eure User/Leser stehen? Das ist etwas, was ihr scheinbar vergessen habt. Ich finds eh lustig wie ihr oftmals mit potenziellen Kunden umspringt. Denkt ihr angepisste User kaufen sich ne printed? :rolleyes:
Ich mein, ihr haltest es ja nicht einmal für nötig zu sagen "Adresse gesperrt!". Selbst das scheint "zuviel Arbeit" zu machen (oder ist man sich einfach nur zu fein dazu geworden User wie User zu behandeln und nicht wie Abfall?)

Das es bei den Marktplatzsperren mitunter nicht gerade fair zugeht, dafür gibt es ja genügend Beispiele. Leute mit 5 negativen und mehr sind noch da, aber User die angebliche Händler sind werden gesperrt und bekommen auf PMs einfach keine Antwort.

Du solltest Mod werden. :bigok:
Klar sind die Beschimpfungen, die ich vorher nicht gesehen hatte, unter aller Kanane, aber das man auf PMs sehr oft keine Antwort erhält dürften ja nun einige User hier gemerkt haben.

Und ja, hier hat es nichts zu suchen. Die Admins könnten ja mal einen "Kritkthread" eröffnen, indem jeder seine Meinung kund tun darf, ohne beleidigend zu werden. Da würden sich Abgründe öffen ...

kann ich nur zustimmen!
 
Die Aussage kam ja erst nach der Löschung, also kann man das kaum als Grund für die Löschung anführen, oder? ;) Wobei die Aussage wirklich unter aller Kanone war. (Und ich hab nichts gegen Chris, wieso auch. Ich hab auch nichts gegen dich oder sonst wen hier. Mir gehts um das Gesamtbild, das mir auffen Keks geht. ;))

Ich weiß das euch alte User sonst wo vorbei gehen, sieht man ja auch an den verbleibenden Members aus der Zeit. EDIT: Und das Forum find ich ganz gut. Mich stören andere Dinge. Wieso ihr Kritik, jetzt mal unabhängig von one-left-day, immer wieder totprügelt und auf PMs verweißt, die dann oftmals nicht beantwortet werden, ist allerdings noch offen und zudem reichlich erbärmlich. Darum gehts mir, aber ein einfaches (sinngemäßes) "verpiss dich, dann ist Ruhe" ist natürlich leichter, ich weiß. Wie gesagt, alte Members ... *umschau* *:rolleyes*
Wo würdet ihr ohne eure User/Leser stehen? Das ist etwas, was ihr scheinbar vergessen habt. Ich finds eh lustig wie ihr oftmals mit potenziellen Kunden umspringt. Denkt ihr angepisste User kaufen sich ne printed? :rolleyes:
Ich mein, ihr haltest es ja nicht einmal für nötig zu sagen "Adresse gesperrt!". Selbst das scheint "zuviel Arbeit" zu machen (oder ist man sich einfach nur zu fein dazu geworden User wie User zu behandeln und nicht wie Abfall?)

Das es bei den Marktplatzsperren mitunter nicht gerade fair zugeht, dafür gibt es ja genügend Beispiele. Leute mit 5 negativen und mehr sind noch da, aber User die angebliche Händler sind werden gesperrt und bekommen auf PMs einfach keine Antwort.

Du solltest Mod werden. :bigok:
Klar sind die Beschimpfungen, die ich vorher nicht gesehen hatte, unter aller Kanane, aber das man auf PMs sehr oft keine Antwort erhält dürften ja nun einige User hier gemerkt haben.

Und ja, hier hat es nichts zu suchen. Die Admins könnten ja mal einen "Kritkthread" eröffnen, indem jeder seine Meinung kund tun darf, ohne beleidigend zu werden. Da würden sich Abgründe öffen ...

Full Ack ! Du sprichst mir aus der Seele !
 
Hier riechts grad stark nach Doppelaccount...



glaub aber nicht dass das alles so zum Thema gehört, auch wenn viele Punkte mal diskutiert werden sollten...

:btt:
 
Die Aussage kam ja erst nach der Löschung, also kann man das kaum als Grund für die Löschung anführen, oder? ;) ...

nicht ganz. zwischen der drohung, meiner antwort und der löschung vergingen stunden. - aber egal ...

falls wer fragen zum vorgehen oder sonstigem hat, werde ich gerne per pm antworten. der thread hier sollte allerdings nicht weiter für diese dinge missbraucht werden.
 
Hier riechts grad stark nach Doppelaccount...
Ich hatte hier noch _nie_ einen Doppelaccount und werde auch nie einen haben. Ich weiß wer Abhorrence ist, ich hab ihn aber sicherlich _NICHT_ aufgefordert hier zu posten und wäre ihm auch dankbar wenn er seine :fresse: halten würde, da es das ganze in ein völlig falsches Licht rückt, wie man ja sieht. :fresse:

Falls du mich nicht gemeint haben solltest, solls mir egal sein. Hast du mich gemeint: Siehe oben. ;)
nicht ganz. zwischen der drohung, meiner antwort und der löschung vergingen stunden. - aber egal ...
Ich bezog mich hier auf diesesn Thread. Hier wurde ein Post gelöscht, dann kam die Aussage wo er dich angegriffen hat und danach hat Mflox diesen Angriff als Argument angeführt, für eine Löschung die davor stattgefunden hat.
Das war nicht auf dich oder andere Threads von ihm bezogen, sondern nur auf diesen Thread hier. ;)

Zur PM:
Ich hatte damals eine recht lange Kritikmail an Mflox geschrieben. Ich erhielt die Info das ihr Messestress hattet und die ausführliche Antwort in einigen Tagen folgen würde. Kann ich bestens nachvollziehen. Ich sagte auch das ich mich freue überhaupt eine Antwort zu erhalten usw.

Bis heute habe ich dann nichts mehr von euch gehört. ;) EDIT: Und eröffnet doch mal einen offiziellen "Was stört euch aktuell am Forum?" Thread. Beleidigende Posts könnt ihr ja kommentarlos löschen. Ihr würdet staunen wieviele Leute hier das gleiche denken ...

Und nun bin ich hier ruhig, damit es wieder :btt: kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht dich gemeint und unterstelle dir auch keine Aufforderung.
 
Omfg, das ist der Zitatefred, wasn hier los :stupid:

Ich möcht ja gar nicht sowas großes... meine Freundin will mich ja so schon rauswerfen ;)
Bin ja auch keiner der brutal runterkühlen will, mein Ziel wäre ja eine stabile Temperatur noch im Bereich, wo ich keine Angst um Kondensat haben müsste.
Also wenn ich jetzt 30° Raum hab kann ich eh nur auf 20-25° Wasser runtergehen denk ich....

Strickzeug, der nächste Winter kommt bestimmt :asthanos: :d

2° inner Bude zum benchen oder wie ;)
Vielleicht kauf ich mir ja davon auch den Titan, wer weiß :asthanos:

So einen alten Bosch Kühlschrank und dann rein mit der Kiste. :asthanos:

:wink:

Juhu!

Der Bosch Kühlschrank wird aber sterben - das packt der nicht. :fresse:

Keine Wurst hat eine Verlustleistung von 500 Watt :d

Musst den Kühlschrank zum Chiller umbauen.

Nabend Sven :wink:

Vielleicht ein Pfälzer Saumagen ?? :fresse:

Das Agregat vom Bosch würde es jedenfalls packen, wenn ich an den Kompressor denke u. an den Verdampfer :hail: :cool:

Kennst meine Wurst nicht :fresse:

Hehehe, hab mich schier bepisst :lol: :stupid: :coolblue: :fresse: :fresse: :fresse: :wall:
Hinzugefügter Post:
Ausm: Was für Namen gebt ihr euren Kindern? - Fred:

siM•Luxx;6388870 schrieb:
Aljoscha und Jacqueline :)

Mädchen ... auf keinen Fall Jacqueline, Mandy oder Sandy. So heissen doch alle "Ossikinder" die moderne Namen kriegen sollten ;) Des is modern ne woah?

Also ich fänd Jessica oder Sarah schön.

Oha, also gibt das wirklich Menschen, die ihre Kinder Jacqueline oder Charlene nennen...

"Schakkeline! Komm wech von die Regale, du Arsch!"

Wenn's ein Kerl wird, müsste ich ihn vermutlich umbringen. Da fällt mir absolut nichts ein.

Der ist auch geil, also ich hab hier voll den Lachflash verdammt, ich geh jetzt ma pennen, n8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh