Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir schon dabei sind :d



der dialog könnte so ausgesehen haben

aerox: wazzap dad, I got busted my the cops. Common and get me out of here, beforce these Muchachos put their nachos in my back

aerox dad: son, you suck man... what the hell have you done? Are you inspired by Paris Hilton?

danach ist klein aerox augewacht.

ne es war so:

Aerox: yo wassup bro, get caught by fckn cops dude..c'mon get me outta here..
Dad: yo wassup mo**fu***.. wtf u've done bro..
Aerox: speeding bro, speeding
Dad: dayuum..hold on i get'cha outta there
Aerox: aiight, c ya mo****fu****

:rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah, mein zweiter Auftritt im Zitate-Thread :banana:

wobei ich in letzter Zeit auch schon öfter gedacht hab "das würd sich doch gut da machen" :fresse: Aber man quotet sich halt nicht selbst
 
ich lach mich tot!
 
Ihr habt Sorgen. Hat denn keiner "richtige"-, spannende-, möglichst eloquent verpackte-, in einem gut geschriebenem Stil-Problemkekse? :)

Immer dieser Stimpy mit seinen hohen Ansprüchen geht mir aufs Plätzchen, das is nämlich von äußerster Schwierigkeit große Probleme in diese wunderschöne von gegenseitiger Hilfe geprägte Selbstbemitleidungsgruppe zu bringen wenn derartige Probleme einfach nicht existent sind.

:shot:

Analyse: Problemkind :coolblue:
 
gleich mal zwei Zitate aus dem Anschaffungsthread^^

1 Flugticket business class nach Berlin im November (11 November - 29 November) und uebernachten werde ich bei Malte (Mantu)

HAHAHAHAHA danke, ymmd! :lol:
Dann wird bestimmt wieder geschlachtet :d
[...]

Mantu und du?

das böse vereinigt sich zum größten übel der welt :teufel:

und das zweite:

Nen hübschen Audi A2 :hail: :drool:

Stiffmaster™;6348160 schrieb:
Ein widerspruch in sich...:p
 
gleich mal zwei Zitate aus dem Anschaffungsthread^^
ich will den Flughafen wissen!
dann versammeln sich alle Luxxer und prügeln die beiden windelweich...
oder wir lachen sie einfach nur aus (was eine ähnliche demütigung sein sollte) :fresse:
 
kaum ist aeroxracer wieder da wird der komplette thread mit seinen sinnfreien beiträgen überhäuft :fresse:
 
Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen um auch Spiele mit höheren Anforderungen gerecht zu werden.
Habe mir erst kürzlich einen neuen PC erstanden, der allerdings
zunächst nur mit einer OnBoard-Grafikkarte ausgerüstet war.
Ich habe schon versucht meine alte Grafikkarte einzubauen.
Allerdings war diese zu groß (zu alt).
Habe meinen PC nun geöffnet und einen PCIe x4-Slot gefunden.
Ich kann allerdings im Internet keine Grafikkarten für einen PCIe X4-Slot finden.

Wo gibt es Grafikkarten für einen PCIe x4-Slot? oder
Was für eine Grafikkarte soll ich denn dann kaufen?


Würde mich über baldige Antwort freuen. Danke.

Thomas

Naja habe noch keinen Shop gefunden....und die AGP2x Graka sind auch alle!
 
auf die Frage nach einer Ersatzgrafikkarte für ein Notebook!

Ich glaub das wird nichts.

1. Das Notebook verfügt bestimmt nicht über einen MXM-Steckplatz, um die Grafikkarte auszuwecheln.
2. Das Notebook ist von Gericom.
3. Das Notebook ist von Gericom. :d
 
Aus dem was geht euch auf den Keks Fred:

Die User hier und überall. Für immer!

Alle zehn Minuten wird gefragt "Kann man einen PCIe x4 Controller in einen x8 Slot stecken" "Kann man ... x8 ... in x16".

Verdamm noch eins. Da sägen sich die DAUs ohne zu fragen AGP Grafikkarten auf PCI zurecht, queschen ISA Karten sonstwohin oder zerstauben ihre Rechner wegen der AGP 3,3/1,5/0,8V Geschichte. Jetzt gibt's mit PCIe endlich ein System um sowas problemlos zu regeln, wenn es passt funktioniert es auch.

Und jetzt fangen sie an zu fragen?! Himmel Arsch und Zwirn! Grrr ...

Und verdammt ja, ich bin gerade allgemein angefressen und rege mich über alles auf. :grrr:

Ich musste herrlich lachen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh