Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem ... Pizza in der Mikrowelle ist wie ne öffentliche Toilette ohne Klodeckel. Beides ist beschissen ! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich ein Jahr hier gesessen und mich eingelebt und da kommst DU und willst mich auffliegen lassen?
Hamma dich endlich, Du Super-Maulwurf! :lol:

Glückwunsch zum Jahrestag im Luxx - Pralinen oder WäLePa?

Wusste garnicht dass man Pizza auch kochen kann...wär mal nen Versuch wert
Bonduelle-Pizza aus der Dose - geht in die Hose...

:fresse:
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich nehme den feuchten Kuss von euch :d


heute geht mir wirklich alles und jeder auf die eier....weiß nich warum, is aber einfach so. ich weiß heut nix mit mir anzufangen, hab auch so eine wut in mir....

weiß nicht warum und auch nicht wohin damit :(

heute bin ich also arschloch pur.....hört sich an wie ne geschmacksrichtung für nen brotaufstrich :hmm:

:fresse:
 
He? verstehe ich nicht tigger :hmm:
[ot]
BTW: Warum wird dein Animiertes GIF angezeigt und meins nicht? :hmm:
EDIT: Ist das gif aus der Sig in meinem Ava
[/ot]
 
Seins ist schon länger da da gabs mal ne Umstellung, glaubich.
 
He? verstehe ich nicht tigger :hmm:

poke erwähnt nur, dass der Mindestpreis für nen 1 Jahr alten Brenner zu teuer ist, und m16 macht sich seinen eigenen Schuh draus :p

[ot]
BTW: Warum wird dein Animiertes GIF angezeigt und meins nicht? :hmm:
EDIT: Ist das gif aus der Sig in meinem Ava
[/ot]

Seins ist schon länger da da gabs mal ne Umstellung, glaubich.

Joa, alte Ava's bleiben als animierte Gif erhalten, neue nicht mehr.

ich hab den sogar schon zwischendrin wieder gewechselt und er geht immer noch, die haben mein Tiggerchen einfach lieber als deinen Smilie, xtra :fresse:
 
Jungs, ich hab ein Problem mit meiner Katze... Genauer gesagt hat meine Katze das Problem... Sie leidet offensichtlich unter Fekailenverblödung... :fresse:

Dass sie neulich nicht ganz sauber war, kann ich verkraften, aber das schlägt alles...

Ich komm heim von der Schule, Katze sitzt in der Küche und maunzt! Hunger! Logisch! Sheba aufgemacht, Katze fressen gelassen. Kurz danach kommt sie wieder und geht erstmal raus. Nach 5 Minuten ist sie wieder da. Sie springt auf meinen Schoß und es stinkt schon wieder nach Schei$$e!!!
s024.gif
Ich heb das Vieh hoch, meine ganze Hose ist voll mit einer leckeren, hellbraunen Pampe! :love: :drool: :banana:

- Katze hochgehoben! Das Vieh hat sich offensichtlich selbst gegen das Hinterbein gekackt!!!
s050.gif
Katze entschärft und auf die Terrasse gebracht.

- Da sehe ich


-
s185.gif
s156.gif
s390.gif
m020.gif


- Tür zu, Hose aus, Hose entschärft!
usaflag.gif


- Teppich auch voll... :bigok: :banana: :shot: :drool:

- GAGAGAGAGAGAAAAAAAH
m128.gif
m117.gif


- Toller Tag heute!!! :teufel:



Was kann man dagegen tun? :-[ HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
s106.gif


:fresse:?



So bin wieder da und das Game (Diver) rockt ziemlich wenn man ein Fan von Tauchen und Unterwasserkram ist.

Boah, ich sag euch, das kommt mal richtig geil rüber!

Mach gerade meine erste Mission. ich soll in der Nähe von Italien nach einem versunkenen U-Boot suchen und Fotos von den Kabinen und dem Torpedorohr machen.

--> owned :fresse:

€2: tolle wurst, mein Schiff ist in einen schweren Sturm gekommen und gesunken...nun muss ich die Mission nochmal machen :heul:
 
Zitat von ruessl
Kann mir bitte jemand sagen woher ich Image Shack runterladen kann?
Ja ich weiss Google ja super such mir schon die Hacken breit ,DANKE
lg
Antwort: Was willst du da runterladen? Imageshack ist ein Pichoster..

Zitat von ruessl
na wie kann ich dann Bilder hier rein stellen?
Antwort: imagehack.com...uploaden...verlinken

Zitat von ruessl
Jo aber woher uploaden?
Bitte gebt mir nen Link,na seid so lieb,DANKE
Antwort: von deinem rechner...gug dir die seite mal an...erklärt sich von selbst

Zitat von ruessl
Na jetzt steh ich auf der Seife,kommt vll.von der vielen Arbeit he,he
ja da kann ich gucken was ich will,.......
Nachfrage: hastes denn jetzt raus oder soll ich nochmal erklären??

Zitat von ruessl
ne ,Bitte erklärs mir
Antwort: also. du hast ein bild auf dem pc das du gerne zeigen willst. du gehst auf image shack und lädst es da hoch und dann bekommst du einen weblink. den kannst du hier ins forum posten oder über die untere leiste hier einfügen damit das bild direkt gezeigt wird!

Zitat von ruessl
Ja ne,ABER woher bekomm ich Image shack???
leider weg
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4792082#post4792082
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bis jetzt beste Ausrede für einen falsch geschriebenen Threadtitel.

das wort entscheidend habe ich aus dem Grunde falsch geschrieben damit mein thema auffällt, da mein letztes thema garnicht beachtet wurde (es gab eine Antwort !)
 

:lol: Musst dir mal die anderen Posts reinziehen :bigok: Man er hatts drauf Sachen und Situationen adäquat zu beschrieben :) *ernst gemeint*

--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4792728&postcount=2147

Besonders gefällt mir diese Stelle:
[...]
Ich krieg Panik, es ist stockduster, ich hab keine Ahnung wie weit ich vom Boot entfernt bin und dann plötzlich...ich spüre wie mich was am Bein streift...

[...]

Die Mistsau hat vorher natürlich noch zugebissen... :eek:
:haha: lol, rofl. Zu Geil xD ^^ :xmas: :lol: Shit!

und dan unserer shütze:
lol


Also zum Ansehen sind die Screens ja echt nett, kannst du ruhig weitere machen, für mich wäre das Game aber wahrscheinlich trotzdem nichts ^^
xD


Okay, Galapagosinseln erreicht.

Uhrzeit: 10:30

Zeit bis zum Tropensturm: Nur noch wenige Minuten :fresse:
[...]

^^ :fresse:

[...]
Das "Tauchfeeling" kommt ziemlich gut rüber und ich hab arge Schwierigkeiten in der Suppe das U-Boot zu finden. Habe aber schon erste Wrackteile aufspüren können.

Das ganze ist ziemlich spannend aber wohl echt nur was für Freunde des Tauchens...
[...]

Ja, möchte mehr screens. Irgendwo, wo ein bisschen mehr los ist. :fresse:

ich will nessi sehen! :fresse:
^^ lol

Vielleicht trifft er ja sogar auf Spongebob :d

:lol:

-------

*hust*
Spam hier zwar etwas den Thread zu aber dafür ist er ja da :d
[...]
:lol: und da das von ne Mod ^^ *gg

Yes, die nächste Mission führt mich nach Jamaica um im versunkenen versunkenen Hafen "Port Royal" Haie zu jagen. :d
[...]
Bald braucht man sich das Game nicht zu kaufen da ja alles schön dort von SubSilla *hust* SinSilla dokumentiert wird :xmas:

usw. usf. etc. pp. ^^

Herrlich, bitte mehr :xmas: *gg
 
[...]
Das Schiff ist gekommen? Oder wars doch das Torpedorohr? :lol:
Er meinte sicherlich in einen xD ^^ ;)
Hinzugefügter Post:
so, jetzt muss ich sogar jemand aus dem zitate-thread zitieren :d

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156576&page=170

Recht hat er ja :bigok:
Hinzugefügter Post:
Vor allem die Chefs von Blizzard:

Hast du einen WOW Account?, nein ich habe ein Real Life :xmas:
[...]

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, wenn ich jetzt auf der leitung stehe, aber was gibt es an meiner Antwort zu lachen? ^^

aber der Rest von der Seite hier ist wirklich der Hammer :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh